Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wirkts bei Euch?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Brunetti, 4 Januar 2004.

  1. Brunetti
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, sagt mal, wenn Ihr hier im Forum stöbert und die Threads lest und darauf antwortet, bleibt Ihr dabei alle ganz cool, oder schreibt Ihr nur mit einer Hand? :smile:

    Ich finde die Threads ja teilweise anregender als alles was es sonst im Netz so gibt. Geht das nur mir so?
     
    #1
    Brunetti, 4 Januar 2004
  2. Yuxi
    Gast
    0
    kann nicht gerade sagen das es mich erregt. Es gab mal einen Thread über das "feuchte Revier" der Frau. Da wurde mir doch schon ganz schwindelig. Aber sonst doch eigentlich nicht. Erregt Dich dieses Forum so sehr??
     
    #2
    Yuxi, 4 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also ich muss ehrlich sagen, das mich manche beiträge auch anmachen :smile:
    ich habs mir dabei zwar noch nie selber gemacht ( und das wird wohl auch so bleiben), aber manchmal kommt schon so'n schönes gefühl auf :zwinker:
     
    #3
    DanielD, 4 Januar 2004
  4. Eisbaerchen
    0
    Also mich machen die Beiträge eher nicht geil, ich bin nur interessiert, zu helfen, zu lesen und geholfen bekommen :zwinker:.
    Wenn dann mal ein schönes Thema da ist, kann es schon sein, dass mich dir Vorstellung ein wenig anturnt, aber mehr auch nicht.

    dieses forum macht scharf ist noch so ein Thread
     
    #4
    Eisbaerchen, 4 Januar 2004
  5. r|nch3n
    Gast
    0
    :-/ nö da bleiben schon beide Hände an der Tastatur...
     
    #5
    r|nch3n, 4 Januar 2004
  6. ich will jetzt nicht sagen dass mich das soo überaus erregt, aber ich bekomm schon wirklich lust bei manchen threads, das auf jeden fall.
     
    #6
    Wohl$tandskind, 4 Januar 2004
  7. v69m
    Gast
    0
    Nein, ich mach es mir nicht, wenn ich hier lese. Und ich lese sehr viel, weil ich ständig was Neues dazu lerne (s. sig.). Ich habe viel gelacht, bin aber auch tieftraurig, wenn ich lese wie glücklich andere sind, und mir denke, daß ich das auch hätte sein können damals :cry:

    Seit >20 Jahren träume ich davon, mal mit einer Frau zu schlafen, und wenn man so lange träumt, dann kann man sich gar nicht mehr vorstellen, daß es sowas wirklich gibt, daß das für andere Wirklichkeit ist. In diesem Forum sehe ich, daß es für andere Wirklichkeit ist, und bin gerade echt fast am Heulen.

    Ich habe woanders nie so sehr gemerkt wie hier, wie schön Liebe und Sex sein können. Großes Kompliment! Aber ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte, so viele glückliche Menschen zu sehen...
     
    #7
    v69m, 4 Januar 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Es bleibt bei 10-Finger-blind.... *g*

    @ v69m
    Ist es denn wirklich so schwer, eine nette Frau zu finden?
     
    #8
    evi, 4 Januar 2004
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir auch 10-Finger.

    ich helf gern... lass mir auch gern helfen. Aber das wars.

    lg
     
    #9
    Wetterhexe, 4 Januar 2004
  10. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also hin und wieder finde ich die Vorstellung, das eine oder andere mit meiner Freundin auszuprobieren, auch schon ganz nett. Da sie dummerweise erst nächste Woche von einem 6-Monatigem auslandsaufenthalt zurückkommt, ist es manchmal schon hart, hier die Threads zu lesen :zwinker: Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste, und bald hab ich sie ja wieder :smile:

    Anregend sind gewisse Dinge auf jeden Fall, und man bekommt auch die eine oder andere neue Idee. Ich war ziemlich überrascht von der Qualität des Forums und der Beiträge, da das "Layout" eher auf ein pubertierendes "Bravo"-Forum schliessen liess :zwinker:. Aber das hier bringt einen ja echt weiter. Respekt!
     
    #10
    OnleinHein, 4 Januar 2004
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    one hand in the air and one hand in her underwear.
     
    #11
    Kerowyn, 4 Januar 2004
  12. v69m
    Gast
    0
    Danke der Nachfrage. Das ist aber nicht das Problem. Ich hatte schon viele Möglichkeiten, aber im entscheidenden Moment mache ich immer einen Rückzieher, teilweise inzwischen aus Gewohnheit, teilweise weil ich mir keine Beziehung vorstellen kann/will (wäre eine Art Gefängnis für mich), und bloßer Sex kommt auch nicht in Frage, weil ich mir dabei schlecht vorkäme, selbst wenn die Frau es nicht so sehen würde.
     
    #12
    v69m, 4 Januar 2004
  13. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm... na ja, da würd ich jetzt aber schon fast sagen, selber schuld :zwinker: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Beziehung birgt immer ein gewisses Risiko, weil man sich emotional abhängig und verletzbar macht. Aber es deswegen von vornherein zu lassen??? Und ich weiss ja nicht, wie Du Dir eine gute Beziehung so vorstellst, aber ich finde, das ist alles andere als ein Gefängnis, eher das Gegenteil :zwinker: Habe mich selten so unbeschwert gefühlt.
    Vielleicht mal professionelle Hilfe? Scheint ja eine psychsiche Sperre zu sein, das dürfte doch hinzukriegen sein...
     
    #13
    OnleinHein, 4 Januar 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    @ v69m
    Irgendwie widersprichst du dir doch selber. Eigentlich suchst du doch Nähe und Geborgenheit und willst sie dann aber doch nicht?
     
    #14
    evi, 4 Januar 2004
  15. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    geil macht mich das absolut nicht wenn ich im Forum unterwegs bin,da gibt es schon andere Sachen die mich anturnen.

    Ich muss wohl zugeben das manche Sachen die man liest auch selber ein mal zu machen.
     
    #15
    Bärchen10, 4 Januar 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erregt mich in keinster Weise ... ist ja auch nicht sinn der Sache :tongue:

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 4 Januar 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    also erregen nicht gerade. Aber man kommt durch manche Threads schon auf neue Ideen.
    Also ich verspüre hier beim Lesen keinen Druck mich selbst zu befriedigen, wenn du das meinst...
     
    #17
    Hexe25, 4 Januar 2004
  18. v69m
    Gast
    0
    Klar ist es eine psychische Sperre bei mir. Ich hatte auch schon 1-2 platonische Beziehungen, aber auf lange Sicht können Beziehungen nicht gut gehen, weil ich eine ziemlich eigene Weltanschauung habe, und einen seltenen Dickkopf dazu. Würde ich eine als dauerhaft geplante Beziehung eingehen, würde ich mich und die Frau belügen. Dieses unbeschwerte Gefühl kenne ich, aber irgendwann tauchen meine Zweifel auf. Wenn ich ihr sagen würde, "ich liebe Dich", dann würde ich mich auch fragen warum? Warum sie und keine andere, oder warum nicht Männer, warum nicht Behinderte? Seltsamerweise führt bei mir die Kritik an der Monogamie nicht zu zahlreichen Affären, sondern zum Gegenteil... liegt wohl an meinem feministischen Hintergrund... ich schätze, in dieser Welt kann ich nicht wirklich lieben, sondern nur in einer Welt, die ich zusammen mit denen, die ich liebe, schaffe.... diese Leute habe ich allerdings noch nicht gefunden.... Alles sehr kompliziert, Liebe und Gesellschaft hängen für mich zusammen... Trotzdem danke für deinen Tipp, aber meiner Meinung nach müßte mal die Gesellschaft zum Psychiater, die Haß erzeugt und die Liebe ins Privateleben verbannt.
     
    #18
    v69m, 4 Januar 2004
  19. v69m
    Gast
    0
    Sorry, wird hier langsam OT mein Geschreibsel.

    Ja, der Widerspruch kommt daher, daß ich die Nähe und Geborgenheit unter ganz anderen Umständen möchte, und diese Umstände kann ich nicht ändern.

    Und beim nächsten mal nutze ich die ändern-Funktion, wenn ich etwas ergänzen möchte, denn ich weiß ja nun, dass Doppelpostings nicht erwünscht sind :zwinker:
     
    #19
    v69m, 4 Januar 2004
  20. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wie schon einige andere es erwähnt haben:

    Beide Hände auf dem Keyboard, aber den Kopf manchmal voll mit neuen Ideen. Leider werden sich davon nicht alle verwirklichen lassen, da ich in meiner Beziehung wohl der deutlich experimentierfreudigere bin ;-) .
     
    #20
    Strider, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test