Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wischt ihr euch den Po ab?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nachbarin88, 13 Februar 2007.

  1. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Hallo zusammen...

    JA ich weiß, das ist eine wirklich dämliche Frage!! Ist nur so das ich grad net weiß ob ich mit etwas falsch liege oder es normal ist... Bin grad nicht sicher ... Hoffe das ist nicht zu eklig für euch... Aber eigentlich ist es ja normal!?

    Also folgendes: Nachdem ich ein großes Geschäft gemacht habe, wisch ich mit Klopapier ab (bei Bedarf auch mit feuchten Papier) und zwar mehrmals. Ich selber guck halt immer noch "wieviel hängen geblieben" ist am Papier (jetzt nicht akriebisch, aber ich dreh mich halt um und guck) um sicher zu gehen, dass ich wirklich so oft wische bis das Toilettenpapier wirklich keine Spuren mehr hinterlässt (ich nehm pro wischen natürlich immer einen neuen Streifen). Ich wiederhole das manchal auch so oft bis es schon wund unten ist, aber muss halt sauber sein!

    Sodele nun die Frage: Ich hab letztens bemerkt wie jmd andres sich den Po nach nem großen Geschäft abwischt. Und zwar: OHNE umdrehen und gucken und nach nur 2x kurz wischen.... Ist das normal?? Ich fand das ziemlich eklig, ich meine wie kann man denn sichergehen das auch wirklich alles sauber is wenn ich net nachgucke?? Ich frage mich was die Person macht wenn sie "flotten Otto" hat... Auch nur 2x kurz wischen??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Also bin ich jetzt diejenige die das jahrelang "falsch" gemacht hat und ist es normal sich so "oberflächlich" abzuwischen?? Ich mach das schon immer so...

    PS: Sorry für dieses blöde Thema, aber weiß grad echt nicht ob ich diejenige bin ein bisschen komisch ist oder nicht...
    danke für jede antwort... könnt das thema auch gern verschieben, wusste nicht wo ich es einordnen soll.....
     
    #1
    nachbarin88, 13 Februar 2007
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hat das was mit liebe und partnerschaft zu tun?
     
    #2
    diamond in love, 13 Februar 2007
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Interessantes Thema :ratlos:

    Ich glaube die Mehrzahl der Menschen handhabt das wie du.
     
    #3
    Asti, 13 Februar 2007
  4. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    nachbarin88, 13 Februar 2007
  5. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja, das ist wohl ein ganz heißer Neueinsteiger in die
    Top 10 der dämlichsten, überflüssigsten Threads, EVER !
     
    #5
    heartsugar, 13 Februar 2007
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    mach ich auch so wie du :zwinker:
     
    #6
    medice, 13 Februar 2007
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Find ich garnicht. Mich hat das auch interessiert, fast hätte ich
    einen ähnlichen Thread gestartet...

    @topic
    Also, nachschaun tu ich da nicht, ich weiß aus Erfahrung,
    wie oft ich wischen muß. :zwinker:
     
    #7
    Auricularia, 13 Februar 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten-wie deine. Wenn es dir nicht passt, dann antworte doch einfach nicht und gut ists. :kopfschue :angryfire

    @TS
    Ich denke, so wie du es machst, wird es wohl jeder machen, bis auf einige Ausnahmen. Das hat eben auch nicht was mit Abartigkeit zutun. wohl eher mit Hygiene. Dazu muss man auch ganz klar sagen, dass viele Frauen auch Strings tragen, da ist das sowieso ein Muss, mit dem vernünftigen Abputzen. Männer scheint das nicht so wichtig zu sein (wars denn ein Mann, den du beobachten konntest?). Aber mal ganz davon ab, wenn ich ein großes Geschäft mache, dann bin ich immer alleine. :grin:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 13 Februar 2007
  9. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich wische gar nicht ab. herrje, es gibt ja auch waschmaschinen, nich wahr, nich....
     
    #9
    futurepoppy, 13 Februar 2007
  10. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Das erste mal, dass ich laut gelacht habe, als ich eine Thread-Überschrift gelesen habe.

    Wie ich das mache, bleibt mein Geheimnis. So ein wenig Initmität möchte ich mir auch hier bewahren.
     
    #10
    Schildkaempfer, 13 Februar 2007
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ist jetzt nicht Dein ernst, oder :wuerg: ?

    @Threadstarterin: Ja, ich mache das auch so wie Du, auch wenn's dadurch manchmal etwas wund wird :geknickt: . Wische auf immer mit feuchten Tüchern nach, weil ich das einfach hygienischer finde...

    LG,
    Daylight
     
    #11
    User 15352, 13 Februar 2007
  12. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich meinen männlichen Kollegen nur anschließen... ein wenig lache musste/muss ich auch :grin: .
    Aber zum Thema: Wenn da am Klopapier noch was dran ist, nochmal, wenn nicht, dann nicht. Aber da ist meistens nichts :tongue: .
     
    #12
    Paule, 13 Februar 2007
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Wie sagte schon Mr. Spock: "Faszinierend"
     
    #13
    DerKönig, 13 Februar 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ein echtes scheiß thema ... oder besser gesagt für den arsch. :grin:

    wischen - gucken - wischen - gucken - ... saubermachen - fertig - anziehen - spühlen - bremsspuren beseitigen - deckel schließen - hände waschen - neue rolle klopapier holen, weil frau mal wieder nicht dran gedacht hat - wieder vorm pc hocken
     
    #14
    User 38494, 13 Februar 2007
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wie gesagt, wenn man net grad merkt dass da nix mehr hängt, sollte man noch mal nachschauen..

    ABER so lang zu wischen bis man Wund ist find ich bedenklich oO

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2007
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also UMDREHEN tu ich mich nicht... :what: ich schau halt dann am klopapier ob ich schon sauber bin oder nicht... feuchtes klopapier hab ich auch noch nie benutzt, glaub ich... aber wund reiben find ich schon bisschen bedenklich... könnt es sein, dass du das etwas zuuu ernst nimmst?
     
    #16
    User 41772, 13 Februar 2007
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    be dem Thema muss ich wieder an meine Abzesszeit denken.. da musste ich NACH JEDEM großen Geschäft sogar unter die Dusche.. egal ob sauber "oder net".. :cry: das war ne scheiss Zeit :/ besonders wenn man dann mal drei Tage Abführmittel nehmen muss und das Klo im Erdgeschoss renvoiert wird OO

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2007
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Komische Frage, aber auch wissenschaftliche Fragen sind manchmal komisch:cool1:

    Also 1. verstehe ich nicht ganz wie irh euch reinigt. Von Hinten?

    Ich putze den Po von Vorne, beim Sitzen zwischen den Beinen durch, da kommt man doch überhaupt erst ran (Po-Backen nicht im Weg!). Da muss ich mich schon gar nicht um drehen, um den Erfolg der Reinigung zu prüfen!
    Um noch ins Detail zu gehen, ich putze mich "ganz zielbewusst" mit dem mit Papier überstülpten Finger, zuletzt noch das Ganze feucht. Dann ist man mit sehr wenig Papier rasch total sauber.

    Und jetzt zu einem andern Thema. Gleich welches:tongue:
     
    #18
    simon1986, 13 Februar 2007
  19. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    @Simon: Mööönsch, Du studierst doch Humanmedizin, da müßtest Du doch wissen, daß die von Dir beschriebene Methode zumindest Frauen abgeraten wird.:tongue: Von wegen Verteilung von E. Colis und so...:zwinker:

    Zum Topic: So ähnlich wie von der Threadstarterin beschrieben...

    Irgendwie nicht so ganz mein Thema...:ratlos:
     
    #19
    tortenesser, 13 Februar 2007
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich will jetzt nicht sagen: so weit sind wir noch nicht:engel:

    Du hast natürlich recht und ich weiss das auch.Nein, ich bin einfach von meiner Person ausgegangen.......
     
    #20
    simon1986, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wischt euch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 April 2011
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2010
30 Antworten
Test