Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie/Wo findet man SIE für einen Dreier?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 149116, 24 September 2017.

  1. User 149116
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen und super glücklich. Auch sexuell kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Jedoch bekomme ich die Phantasie eines Dreiers mit einer zweiten Frau nicht aus dem Kopf.
    Ich finde den weiblichen Körper einfach wahnsinnig sexy und erotisch. Mein Freund würde da selbstverständlich auch nicht nein sagen.
    Aber wo und wie findet man jemanden der das mitmacht? Wir haben natürlich beide so unseren optischen Vorstellungen und es sollte auch definitv niemand sein, den wir kennen, oder mit dem wir sogar befreundet sind. Das wäre uns doch zu unangenehm.
    Hattet ihr schon einen mff Dreier in einer festen Beziehung und wenn ja, wie ist es dazu gekommen?
    Irgendwelche Tips für online Foren oder ähnlichem, wo man jemanden finden könnte, dem das auch Spaß machen würde?

    PS: aktuell wohnen wir leider in einem kleinen Dorf. Mal eben in den Club gehen und jemanden ansprechen ist hier also leider keine Option. Und ich habe auch eher die Phantasie, dass das ganze in einem Hotelzimmer stattfindet....
     
    #1
    User 149116, 24 September 2017
  2. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.024
    63
    175
    in einer Beziehung
    Joyclub wäre die bekannteste Option, so hab ich es auch gemacht :smile:
     
    #2
    wild_rose, 24 September 2017
  3. südgirl
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    Single
    ich denke bei den wünschen die du hast wirds nur online gehen
     
    #3
    südgirl, 24 September 2017
  4. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.304
    598
    10.692
    in einer Beziehung
    joyclub - aber es wird schwer. gerade wenn ihr mit solchen Worten wie "mitmachen" kommt. :zwinker:

    Es wirkt eher so, als möge die Frau anonyme Wunscherfüllerin sein und ihre Person zählt weniger. Das finden die allermeisten Frauen einfach abschreckend.
     
    #4
    HarleyQuinn, 24 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten