Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie/Wo Fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Antares, 7 Mai 2004.

1. Antares
    Gast
    0
    Zur Einleitung/Hintergrund. Ich bin Jahrgang '70, seit über 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben zwei Kinder. Ich liebe meine Frau und werde sie und die Kinder nie verlassen, hatte und habe aber ab und zu Affären. Es gibt die Abmachung: "Wenn Du unbedingt meinst, dass Du fremdgehen musst, dann tus, aber mach es so, dass ich es auf keinen Fall erfahre." Gilt beiderseits.

Ich habe grade eine neue "Freundin" eine wunderbare Frau (auch eine 1970erin), die auch seit Jahren in einer festen Beziehung steht, die sie nicht aufgeben will. Wir hatten schon einmal einen wunderschönen langen gemeinsamen Abend, als meine Frau mit den Kindern ein paar Tage bei einer Schulfreundin von ihr war und ich somit sturmfreie Bude hatte.
    Dieser Abend war super und einfach wunderschön.

So, jetzt meine Bitte um Vorschläge:
    Wir beide sehnen einen weiteren gemeinsamen Abend herbei, nur ist bei mir daheim meine Frau und bei ihr zu Hause ist ihr Mann.
    Sie hat eine Freundin, die eingeweiht ist, aber etwas picki bei ihrer Wohnung ist und deshalb wollen wir sie nicht fragen, ob wir mal einen Abend dort vergnügen können. Von meinen Freunden ist keiner eingeweiht.

Problem klar?
    Was habt Ihr für Vorschläge? Wir möchten uns gerne treffen und ich suche Ideen für wie (wir brauchen ja jedesmal eine Ausrede) und wo (Wohnung der Eltern, wenn sie im Urlaub sind, o.ä.)

PS.
    Ich weiss, dass viele mein/unser Handeln als unmoralisch verurteilen. Ist sicherlich richtig. Weiss ich aber (wissen wir beide) und wir haben uns dafür entschieden. Ich (und meine Geliebte) würde(n) mich (uns) also über konstruktive Vorschläge freuen und brauchen keine Moralapostel, die uns aufklären, dass man nicht fremdgehen soll. Das wissen wir beide, wir haben aber einfach Spass dran.

Antares, 7 Mai 2004
  2. m-mq
    Gast
    0
    ... omg, was es doch immer fuer verrueckte Sache gibt... -.-'

Ich weiss ja nicht, wer gibt schon gern Ratschlaege fuers Fremdgehen...? :rolleyes2

m-mq, 7 Mai 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschliessen... Ich bin sowieso 100% gegen das Fremdgehen.

Der DD

dark-devil, 7 Mai 2004
  4. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr nicht mal das bisschen Phantasie aufbringt, euch selber einen passenden Ort zu suchen, dann lasst es lieber.

Camouflage, 7 Mai 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *beifallklatsch*

Ich finde es nicht "unmoralisch" ich finde es einfach nur einfaltslos.

waschbär2, 7 Mai 2004
  6. Antares
    Gast
    0
    Oh - Einfälle hatten wir schon viele und wir hatten auch schon oft richtigen Spass und wundervolle Abende! So isses ja nicht. Ich dachte eben, dass vielleicht andere Menschen andere Ideen haben.

Aber genau auf Eure - waschbär2, Camouflage und dark-devil - Kommentare kann ich verzichten. Macht irgendwas anderes aber antwortet bitte nicht mit solch destruktiven Kommentaren.

Wie gesagt - über konstruktive Kommentare und Ideen würde ich mich aber sehr freuen!

Antares, 7 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Hotel???

das_kleine, 8 Mai 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also gut, Eure Hoheit:
    Hotel, Motel, Wohnmobil, Zelt, Skihütte, Jugendherberge, Ferienhaus, Liebesflugzeug für 2 Std mieten (gibt es wirklich !), Schiffsreise auf nem Fluss mit gemieteter Kabine und zuletzt: Schlafwagenabteil der DB (rüttelt so schön).

waschbär2, 8 Mai 2004
  9. Antares
    Gast
    0
    Danke "das_kleine"!!!!!

Ein Hotel kostet halt einen Haufen Geld.
    Und genau deshalb habe zumindest ich noch nie drüber nachgedacht.
    Ist aber ein guter Vorschlag. Wir müssen uns einfach mal überlegen wie wichtig (und wieviel Wert) uns ein gemeinsamer ungestörter langer Abend ist.
    Bisher haben wir noch kein Geld dafür ausgegeben.

Antares, 8 Mai 2004
  10. Antares
    Gast
    0
    Sorry Waschbär2
    Auch Dir Danke! Mein Kommentar hat sich mit Deiner Antwort überschnitten.

Schöne Vorschläge! Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mir (wir uns) ein Liebesflugzeug leisten können oder wollen.
    Aber neugierig wie ich bin: Wo gibts denn sowas?

Jetzt müssen wir uns bei diesen schönen Vorschlägen "nur" noch überlegen, wie wir unseren Ehepartnern erklären, dass wir nach der Arbeit eine Schiffsreise mit gemieteter Kabine oder ne Nacht im Schlafwagenabteil verbringen. Aber das ist wohl wirklich unseren Einfallsreichtum überlassen.

Jugendherberge??? Ist bei mir schon einige Jahre her - ich erinnere mich nur an getrennte Buben- und Mädel-Schlafsäle. Täusche ich mich da oder ist das heute anders? Gibts da inzwischen Doppelzimmer?

Antares, 8 Mai 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    "Jugendherbergen" sind auch nicht mehr das, was sie mal waren *grins*
    "Googel" mal ein wenig unter dem Begriff und Du wirst manche Sachen finden. Das mit dem Liebesflugzeug wirst Du Dir wahrscheinlich wirklich nicht leisten können (ich auch nicht), aber das Schlafwagenabteil von der DB sicherlich.
    Und das mit der Schiffsreise bezog sich nicht auf das Meer, sondern auf irgendeinen Fluss (wohne direkt neben dem Rhein).
    Wie ihr das euren Ehegatten verklickert, ist natürlich euer Problem ...

waschbär2, 8 Mai 2004
  12. Antares
    Gast
    0
    Bei mir in der Nähe gibts keine richtig schiffbaren Flüsse (wohne Nähe Isar, Starnberger See, Ammersee) und auf den Seen gibts zwar Schiffe, aber das sind Rundfahrschiffe, die keine Kabinen haben. Auf der Isar gibts Flosse. Alles nicht so das Wahre.

Du machst mich auf Jugendherbergen direkt neugierig! :smile:
    Ok, ich werd' mich mit Deinen Vorschlägen mal umsehen. Danke!

Gibt's sonst noch andere Vorschläge?

Antares, 8 Mai 2004
  13. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    lol....
    alda....
    "komm schatz ich habe uns für heute abend einen raum in der jugendherberge gebucht".. löl also bitte... jede frau die da nicht wegläft, hat es auch nicht besser verdient....

und abends geht ihr dann schön bei McD denieren oder wie ?

also 75€ für nen hotel wird jawohl jeder über haben, der sich 2 frauen leistet.

leute gibts....

NurSo, 8 Mai 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ein Hotel fänd ich auch schöner, aber mittlerweile gibt es echt Jugendherbergen, die sind richtig klasse! Zum Beispiel Neustadt an der Weinstraße... Da ist ein kleines Bad mit drin, es gibt ein leckeres Frühstücksbüfett. Ein luxuriöses Zimmer ist es zwar nicht, aber sauber und ich glaube, da gibt es auch Doppelbetten. Zur Not mal dort anrufen!
    Bei einem Hotel hätte ich ein schlechtes Gewissen, das zahlt Deine Frau ja quasi alles mit. Aber wenn sie so dämlich ist, ihren Mann auch noch freiwillig zu ner anderen gehen zu lassen, kann das nicht verstehen...

Kathi1980, 8 Mai 2004
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also wenn mich mein 34-jähriger Liebhaber in eine Jugendherberge schleppen will, dann würd ich mal zum Nachdenken anfangen. Ich mein, wenn ihr 15 wärt...aber so...hat für mich echt no style.

Ihr könnt ja auch irgendwo aufs Land rausfahren und es im Auto treiben, das kostet nix, wenns euch schon darum geht.

orbitohnezucker, 8 Mai 2004
  16. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Interessant....

Warum sollte man gerade jemandem helfen der seine Frau betrügt , es gibt Sachen die hätte ich nicht mal annähernd für möglich gehalten.Dir werde ich garantiert nicht helfen........ :angryfire und jetzt komm mir nicht damit , dass ich destructive Kommentare schreibe , solche Einträge sind es einfach nicht wert , dass man sicher näher mit ihnen beschäft.

JAy

Jay1987, 8 Mai 2004
  17. Firegirl27
    Gast
    0
    Also mein Tip dazu nehmt euer Auto fahrt in den Wald so kalt is es auch nicht mehr und mit dem Decken eure Freunde stehn doch hinter euch oder??? kenn mich da aus hab auch sowas mitgemacht Grins

Firegirl27, 8 Mai 2004
  18. cat85
    Gast
    0

das machs halt nicht und hör auf hier reinzuschreiben!! *kopfschüttel*

ich hätte jetzt auch zelten vorgeschlagen...jetzt wirds ja draußen auch wieder wärmer und es ginbt ja genug einsame Seen!

cat85, 8 Mai 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Als ich noch die Geliebte meines Freundes war, sind wir mit dem VW-Bus (wie ein Wohnmobil ausgebaut) bis in die Schweiz gefahren. Kennt ihr keinen, wo ihr euch sowas leihen könntet?

(War jetzt im ersten Moment auch versucht, Euch bzw. Euer Tun zu verurteilen, nur dummerweise hab ich das selbe auch mal gemacht und sogar recht lang...)

Und in ner Jugendherberge in Wien waren wir auch schon. Da gibts Doppelzimmer (zwar kein Doppelbett, aber wir haben einfach in einem zusammen geschlafen... *sfg*) mit Bad. Ich denk, das ist inzwischen Standard...

Nur mal aus purer Neugier: Keine Angst, erwischt zu werden? Oder macht das mit nen Teil des Kicks aus? Und keine Angst, dass sich einer von Euch verlieben könnte?

SottoVoce, 8 Mai 2004
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Du bist hier wohl der tollste... dass ihr nicht mal auf die Idee kommt, euch für ne Nacht in ein Hotel einzumieten...

User 13029, 8 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...