Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie/wo habt ihr euren Freund/Freundin kennengelernt ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rintimtim, 29 November 2003.

1. rintimtim
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

hab eigentlich ne ganz kurze Frage. Wie/wo habt ihr euren Freund kennengelernt ?? Es kann gut sein, dass die Frage schonmal gestellt wurde, aber ihr braucht ja auch keinen seitenlangen Text dazuschreiben. Sowas wie Disco/angesprochen, Chat/gequatscht reicht mir schon. Aber mehr ist natürlich auch ok :zwinker:

rintimtim, 29 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    hehe... auf der konfirmandenfreizeit im kloster :zwinker:
    aber das is ja eh schon alles länger her jetz...seufz

cranberry, 29 November 2003
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    in der schule... waren 4 jahre lang in einer klasse! :clown:

sad_girl, 29 November 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Habe mein schatz vor ca 3 Jahren im chat kennengelernt und seit 7 1/2 Monaten sind wir glücklich zusammen!

Hätte am anfang nie gedacht dass ich mit ihr so glücklich sein kann, aber es ist so und ich will sie nie mehr her geben!! Jede minute die wir nicht zusammen sind, zerreisst mich innerlich!!!

webfighter, 29 November 2003
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Bei einer Party über seinen Kumpel und meine Freundin... War ein warmer Sommerabend mit viel Sangria, schwärm.... :verknallt

Kathi1980, 30 November 2003
  6. Wildkatze
    Gast
    0
    Indirekt in der Schule... :drool:

Wildkatze, 30 November 2003
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Durch einen so unmöglich unglaublichen Zufall, dass ich heute noch jeden Tag daran mich erinnere. Lange Geschichte, hat aber mit ihrer Wiederkehr nach 10 Jahren und einer SMS zu tun ...

User 8944, 30 November 2003
  8. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wir wohnten in der gleichen WG. :smile:

gohenx, 30 November 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    In einem Forum.. und dann in 'ner Disco, in die wir beide gehen.

MooonLight, 30 November 2003
  10. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat mich im chat angeklickt...

sunny2906, 30 November 2003
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Disko...

Celina83, 30 November 2003
  12. niceguy06
    Gast
    0
    bin derzeit single, aber wo's bei mir schon geklappt hat: chat, ferienlager :zwinker:, parties... aber iner disco komischerweise noch nie

niceguy06, 30 November 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Im Internet, in so einem single-ding

User 7157, 30 November 2003
  14. shabba
    Gast
    0
    wochenendseminar zum thema "hegemonialpolitik der usa" :clown:

das thema war sehr......aeh....interessant :zwinker:

shabba, 1 Dezember 2003
  15. Muriel
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich

Das ist jetzt wohl ein bißchen ungewöhnlich, denke ich mal. :grin:

Ich habe früher mal Sexgeschichten geschrieben und im Net auf kostenlosen Storysites veröffentlicht. Mein Freund war/ist Webmaster einer solchen Seite und hatte mich damals angemailt, ob er jene Geschichte auf seiner Webseite auch bringen könnte.
    Darüber hatten wir uns erstaunlich rasch per Mails angefreundet und waren dann nach 4 Monaten täglicher Schreiberei bereits zusammen: Beim ersten Real-Date hatte uns nämlich die "Liebe auf den ersten Blick" eiskalt erwischt und ohne Joke, jetzt........ :smile:

Muriel, 3 Dezember 2003
  16. Chris76
    Gast
    0
    Also ich habe meine jetztige Freundin auch vor 3 Jahren kennen gelernt!!! ich war damals aber noch mit meiner EX zusammen und auch sehr glücklich!!! Sie wurde dann meine beste Freundin!!!! Als sich es dann nach 4 Jahren meine damalige Freundin anderst überlegte und mit meinem besten Kumpel durchbrante war sie einfach nur da und half mir über den Trennungschmerz hinweg!!!! Dann nach meiner EX hatte ich ne neue Freundin die mir so zu sagen verboten hat mit meiner damals besten Freundin zu kommunizieren,worüber ich auf der einen Seite recht dankbar bin,denn dadurch das wir uns in diesem jahr aus den Augen verloren haben!!! Irgentwann habe ich mich trotz des Verbotes doch wieder mal bei ihr gemeldet weil sie mir doch recht fehlte und wir fingen wieder an zusammen Sachen zu machen Kino Fahrradfahren u.v.m.
    darauf hin merkte ich das es nicht mehr so war wie vor dem Jahr es war alles viel schöner und ich merkte auch das ich verliebt in sie bin und das auch etwas zurück kommt!!!! Klar hatten wir am anfang bedenken wegen unserer guten Freunschaft wo wir mal hatten aber das ist alles Schnee von gestern!!! Bin jetzt sehr glücklich mit ihr zusammen und bereue keinen Tag wo ich mit ihr zusammen bin!!!!!!

Chris76, 4 Dezember 2003
  17. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also..... die erst war in einer Parallelklasse der selben Schule, die zweite war meine Unterstiftin, mit der dritten kam ich in einem Sommerlager der zusammen.

Piismaker, 4 Dezember 2003
  18. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin seit der 5. mit ihm in einer Klasse gewesen!
    da lernt man sich schon gut kennen... Klassenfahrten;-) waren immer besonders toll. Im Juli fahren wir zusammen auf Abschlussfahrt. (1 Woche *freu*)

Wetterhexe

Wetterhexe, 4 Dezember 2003
  19. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hab meinen jetzigen Schatz *meine große Liebe*!!!
    im Ferienlager(von ner Feuerwehr kennengelernt...)
    Aber da gibts noch ne riesen Story drüber...ich muss ständig daran denken wie es anfing....einfach unbeschreiblich!!!*;-))*

Bunnyxxx, 4 Dezember 2003
  20. delicacy
    Gast
    0
    ich hab meinen schatz in ner disco kennengelernt, hab mir was bei der bar bestellt, und dann hat er einfach so ohne vorwarnung mit mir angestoßen *g*
    wir haben zwar telefonnummern ausgetauscht, aber keiner hat sich gemeldet ...

nach 2 wochen haben wir uns wieder an der selben stelle getroffen, ich hab wieder was bestellt und er ist plötzlich hinter mir gestanden, hatmiran die hüften gegriffen und mit mir getanzt, und uns nachher geküsst (der erste kuss war seeehr sehr nass *heute noch drüber lachenmuss*)

am nächsten tag hat er mir eine sms geschrieben ob das für mich mehr als ein "gschichtl" war, war aber am anfang eher abgeneigt, weil ich keinen festen freund haben wollte, doch seine geheimnisvolle art hat meine gefühlshemmungen gebrochen *löl*
    dann waren wir im kino und so hat das ganze angefangen, am 29. März 2003 um 23:00 :engel:

delicacy, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...