Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie/wo lecken?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Zod, 22 September 2006.

  1. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Ich hab bis jetzt noch kein Mädchen oral befriedigt, ich wüsste gern wie oder wo ich lecken soll. eher oben, unten? oder überall?
    Ein Dankeschön im Vorraus.
     
    #1
    Zod, 22 September 2006
  2. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Du kannst dich ganz getrost im ganzen Bereich der Scheide austoben. Allerdings nicht zu heftig. Ist doch eine recht empfindliche Gegend und wenn du es zu dolle machst, dann ist das alles andere als angenehm.

    Ich persönlich spiele ja ganz gerne mit den inneren Schamlippen rum. Ein wenig dran saugen und ganz bissel dran knabbern. Im Scheideneingangsbereich ist es auch recht interessant. Ja und den Kitzler nicht vergessen. Auch eine sehr schöne Stelle. So lange du nicht zu dolle machst, sollte eigendlich der ganze Bereich sehr angenhem für sie und dich sein.
     
    #2
    User 63857, 23 September 2006
  3. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Ok, dankeschön!!!!:grin:
     
    #3
    Zod, 23 September 2006
  4. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Ach noch was.......

    Jeder entwickelt so mit der Zeit, seine eigenen Vorlieben. Jede Frau mags anders und jeder Mann auch. Und um das Chaos nun zu komplettieren.....

    Heute magst du die eine Stelle sehr gerne und morgen ist es eine andere. Und dem Mädel gehts genau so. Aber mit der Zeit wirst du rausfinden, was gerade richtig ist. So wohl für sie als auch für dich.

    Und wenn du mal selber gerade gar keine Vorstellung hast, was ihr gefallen würde, dann lass sie dich doch leiten. Und deine Hände und Finger, können dabei ruhig auch aktiv sein. Nicht unbedingt im Bereich ihrer Scheide aber ihr Körper hat ja noch ein paar andere, schöne Stellen mehr zu bieten, oder?

    Eine gelegendliche Pause ist auch nicht schlecht. Da kannste dann ruhig mal eine andere Stelle ihres Körpers, mit deiner Zunge und deinen Lippen beglücken. Immer recht gut, ist der Bauchnabel. Und dann noch diese Stelle da und jene auch und ...... Ach son ein Frauenkörper kann ja so viel Fläche haben, zum austoben.


    Off-Topic:
    Warum ist nie eine Frau da, wenn ich mal so richtig in Fahrt bin?
     
    #4
    User 63857, 23 September 2006
  5. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann da nur zu sagen Junge frag doch deine Freundin wie sie es gerne hat am Anfang hat ich auch Probs mit dem lecken wie ich es soll machen heute ist das reine routine ich würde dir empfehlen wenn du es ihr machst frag sie einfach wie du weiter machen sollst ob kreisend hoch runter oder sonst was und kleiner Tipp wenn du deine Zunge nicht versteifst dann macht es ihr noch mehr spass mach wie ein hund der sein Wasser trinkt also immer schon locker bleiben ^^ :grin:
     
    #5
    GelberKaktus, 23 September 2006
  6. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich


    das hat mein ex so gemacht und ich fand es gar nicht toll weil ich immer an meinen hund denken musste...


    ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen
     
    #6
    LuzDeLaLuna, 23 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Fragen wie sie es mag und dann rumlecken bis sie einen donnernenden Orgasmus hat.
    Nicht direkt am Kitzler anfangen, da der eine Weile braucht und noch dazu anfangs überempfindlich ist, gewöhnlich :zwinker:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Also ich mag es am Anfang sanfter, zwischendurch hin etwas schneller und zum Schluss dann ganz heftig. :drool:
    Du wirst an den Reaktionen deiner Freundin ja merken, ob ihr gefällt, was du machst. Viel Spaß! :zwinker:
     
    #8
    ~Lady~, 23 September 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #9
    Blume19, 23 September 2006
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    @ TS
    das ist aber auch Vorlieben-abhängig. Find ich zB gar nicht so gut...

    Naja aber man sollte schon miteinander reden können in einer Beziehung. :ratlos:
     
    #10
    envy., 23 September 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bin ja schon erstaunt, dass noch niemand diesen Link gepostet hat. Lies erst mal hier nach: http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/
    Da steht so ziemlich das Meiste drin, was man machen kann. Natürlich nicht machen MUSS. Jedes Mädchen/Frau steht auf etwas anderes, von daher muss man das austesten.

    Wenn du eine persönliche Meinung willst: Erst schön heißmachen, am Hals beißen und knabbern, ins Ohr hauchen, etwas mit dem Finger in den Intimbereich... dann runtergehen, die Innenseiten der Schenkel küssen, dann alles rund um den Kitzler (nicht direkt drauf) liebkosen, küssen und etwas lecken und dann an den Kitzler gehen... erst langsam, dann die Vorhaut hochziehen und dann mit ordentlichem Einsatz der Zunge :smile:
     
    #11
    Kuri, 23 September 2006
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im Prinzip merkst du eh, was ihr gefällt. Wenn sie nach einem Buch fragt solltest du deine Technik überdenken, wenn sie heftig stöhnt, dann bist du am richtigen Weg. Niemand erwartet von dir, sofort perfekt zu sein, entdecke einfach ihren Körper und hab Spaß daran.
     
    #12
    Steirerboy, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lecken
PhilippW_1993
Das erste Mal Forum
23 März 2016
14 Antworten
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Simon.
Das erste Mal Forum
4 Januar 2016
11 Antworten
Test