Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie/wo/mit wem verbringt ihr eure gemeinsame zeit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 26 Februar 2005.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    frage steht oben.


    also, wir treffen uns meist zu zweit, ab und an machen wir was mit freunden, manchmal auch mit seiner oder meiner familie.

    aber ich kenn auch pärchen, die nie was mit ihren oder seinen freunden machen... *wunder*

    wenn das bei euch auch so ist, schreibt mal bitte warum.
     
    #1
    JuliaB, 26 Februar 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    An Werktagen machen wir meist was alleine, wir sehen uns dann eh nur 2 Stunden und die brauchen wir für uns. Entweder sind wir dann bei mir oder bei ihm, ist unterschiedlich, wenn wir Lust haben gehen wir auch weg z.B. ins Kino oder so.
    Am Wochenende machen wir meist was mit Freunden und danach verbringen wir noch Zeit alleine, entweder er schläft bei mir oder ich bei ihm.
     
    #2
    *Anrina*, 27 Februar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wir treffen uns entweder bei ihm oder bei mir. Mit anderen treffen wir uns weniger...
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 27 Februar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    habt ihr nen gemeinsamen freundeskreis?

    wenn nicht: unternehmt ihr öfters was mit ihrem oder seinem freundeskreis?

    eher mit seiner oder ihrer familie?
     
    #4
    JuliaB, 27 Februar 2005
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir sind öfters bei mir zu Hause, was einfach daran liegt, dass er immer ein Auto zur Verfügung hat, und ich nicht.

    Mit meiner Familie sind wir auch relativ viel zusammen, denke ich, mit seiner eher weniger. Ich verstehe mich mit meiner Familie einfach besser, als er mir seiner.

    Was die Freunde angeht... wir gehen selten explizit nur mit den Freunden irgendwohin. Am Wochenende gehen wir auf Parties, bei denen wir wissen, dass die und die und die auch da sein werden. Aber wenns drum geht, ins Kino zu gehen oder Cocktails zu trinken oder so, macht das eher jeder mit seinen Freunden.

    Als wir noch nicht zusammen waren, hatten wir nen gemeinsamen Freundeskreis, aber der hat sich aufgelöst, weil viele weggezogen sind. Und jetzt hat eben jeder seine eigenen Freunde, wo der andere nicht unbedingt reinpassen würde.

    Aber wir sind auf jeden Fall beide zufrieden, so wies ist.
     
    #5
    Olga, 27 Februar 2005
  6. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    größtenteils zu zweit. am wochenende jeweils einen tag bei einem daheim, an dem anderen unternehmen wir meist was. theater, trinken am WE schon immer mal mit freunden
    ich brauch einfach die zeit alleine mit ihm. außerdem hab ich die erfahrung gemacht, dass es besser ist, freundinnen und freund auseinander zu halten. unternehme ich lieber getrennte sachen mit ihnen
     
    #6
    grEEnl!GhT, 27 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    greenlight und olga:
    fehlts euch gar nicht, euren freund mit dabei zu haben, wenn ihr was mit freunden macht?

    meiner kommt ab und zu schon mit und das ist mir auch wichtig, er soll doch die leute kennen, von denen ich erzähle, die mir wichtig sind.
    und ich finds schön, ihn bei mir zu haben, also auch mal, wenn ich was mit freunden mache.

    immer würde ich ihn natürlich auch nicht mitnehmen.
     
    #7
    JuliaB, 27 Februar 2005
  8. serefina
    Gast
    0
    wir sind meistens bei ihm oder bei mir zu hause, aber es kommt auch deshalb weil es zur zeit viel zu kalt ist drausen mit freunden was zu unternehmen.
    nur an Sam. gehen wir mal nach drausen und unternehmen was mit allen.
    manchmal sitzen wir wir wen wir keine lust haben alleine zu sein mit noch einem paar. aber im sommer wird es sich bestimmt wieder ändern :grin:
     
    #8
    serefina, 27 Februar 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein

    Er kommt oft mit, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe. Ich finde es wichtig, dass er die Leute kennt die mir am Herzen liegen

    Unsere Familien spielen in unserer Freizeit bisher keine Rolle
     
    #9
    *Anrina*, 27 Februar 2005
  10. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir treffen uns meistens bei ihm, weil er von der Arbeit und auch von seiner Leidenschaft der Feuerwehr mehr gebunden ist.
    also da wir ja ne fernbeziehung führen ist es meistens so, dass wir einen tag mit freunden und die anderen zwei dann allein verbringen
    kann aber auch nach lust und laune varieren.
    Naja und mittlerweile haben sich auch unsere Freundeskreise zu einem vereinigt :smile:
     
    #10
    Lilly-Anne, 27 Februar 2005
  11. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wir treffen uns fast immer bei ihm und was wir dann machen hängt ganz davon ab, auf was wir Lust haben, meistens sind wir dann bei ihm zu Hause zu zweit und wenn wir uns mit Freunden dann treffen dann ist das Abends, wenn wir irgendwohin weggehen.
     
    #11
    KleeneMaus, 27 Februar 2005
  12. kaninchen
    Gast
    0
    ;Meistens bei ihm. Naja eigene Wohnung und mein Freund kommt nicht so gerne zu mri weil er denkt meine Mum mag ihn nicht. Dann leider fast immer mit Freunden. Das letzte Mal das wir n paar Stunden alleien waren war vor n paar Wochen als ausnahmsweise mal alle arbeiten mussten... Zu zweit machen wir relativ wenig. Das wird aber demnächst - also heute - geändert...
     
    #12
    kaninchen, 27 Februar 2005
  13. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit meinem Schatz zusammenbin sind wir meistens bei mir, weil ihre Eltern gerne mal ins Zimmer platzen oder einen vorwandt finden um uns ein bisschen zu kontrollieren. Sind dann meisten nur zu uweit. Wir geniessen die Zeit beide sehr. :gluecklic :gluecklic :gluecklic :tongue:
     
    #13
    LoveMan1088, 27 Februar 2005
  14. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Woche bin ich meistens mit meinem Schatz allein! Sind eigentlich fast immer bei ihm :smile:
    Am Wochende unternehm ich was mit meinen Freunde und er mit seinen. Manchmal ist es auch so, dass ich zB nur Freitags mit meinen Freunden weg geh und Samstags dann was mit ihm mache. Ist aber eher selten...
     
    #14
    SüßeMaus, 27 Februar 2005
  15. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also wir sehn uns ja meistens nur am we, und da würd wer am liebstengar nimm ausm bett aufstehn *g* abba hinund wieder kommt eine freundin von mirmit, und dann sind auch freunde von ihm da und wir machn halt alle was gemeinsam.... hin und weider auhc mit seiner familie-mit meiner eher nicht, die is fad :zwinker: ... manchmal gehn wir auch zu zweit. billiardspieln etc.
     
    #15
    satinka, 27 Februar 2005
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist bei uns grundsätzlich anders... wir kommen aus ner ziemlichen Kleinstadt, wo sowieso schon mal jeder jeden kennt. Das heißt, ich kenne seine Freunde sowieso und er meine auch.
    Im Prinzip sind seine Freunde aus seiner Stufe und meine Freunde sind aus meiner Stufe, und da wir auf derselben Schule waren, kennen die sich alle auch deshalb.

    Meistens gehen wir am Wochenende irgendwohin (eben auf Feste oder so), wo die dann auch alle sind, seine Freunde und meine Freunde (hier hat man nicht so viele Möglichkeiten zum weggehen, da gehen immer alle aufs gleiche Fest). Und da "vermischt" sich das ja dann automatisch.

    Dass jeder was alleine mit seinen Freunden macht, kommt auch gar nicht so oft vor; und wenn, dann ist es okay, weil jeder weiß, mit wem der andere unterwegs ist und weil wir uns sonst ja auch sehr oft sehen.
     
    #16
    Olga, 27 Februar 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ouje das ist ganz verschieden, eigentlich könnte ich alles ankreuzen ~löl~
     
    #17
    BloodY_CJ, 27 Februar 2005
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind gröstenteil bei mir also eigentlich immer und am Wochenende gehen wir Zusammenraus.. manchmal auch mit anderen ... sonst sind wir meist alleine bei mir ..
    da ich seine Familie nicht kenne undic eh kaum bei meiner bin machen wir da auch nix ..


    bekannte haben wir auch gemeinsame ..
     
    #18
    illina, 27 Februar 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wir haben einen gemeinsamen freundeskreis mit dem wir mindestens einmal,meistens aber 2mal am wochenende was unternehmen.
    wenn wir,was auch sehr häufig vorkommt, nur zu zweit was unternehmen,dann gehen wir auch oft weg.schwimmen,kaffee trinken,was essen ect.
    den ganzen tag nur zuhause hocken,bei wem ist eigentlich sehr ausgeglichen, könnte ich nicht,da würd mir die decke auf den kopf fallen,außer wir bleiben ziemlich lange im bett :gluecklic .finds aber total schön nur mal mit ihm allein was zu machen,is immer so ein schönes gefühl von vertrautheit.
    meistens unternehmen wir mit freunden getrennt was,wenn wir uns eh nicht sehen können.
    mit unseren familien unternehmen wir fast nie was zusammen,außer eben,wenn mal ein familienfest ansteht.sind aber beide nicht so der familienmensch.
     
    #19
    User 15156, 27 Februar 2005
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir wechseln uns am WE eigentlich immer ab. Und dann verbringen wir meist ein Abend mit den jeweiligen Freunden oder gehen alleine weg. Meist ist dann auch immer noch was mit der Familie los.
     
    #20
    mhel, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wem verbringt gemeinsame
Lucky_753
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
16 Antworten
Tirolerbua87
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2016
44 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2015
28 Antworten
Test