Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Philipp W.
    Philipp W. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #1

    ..wie, wo und wann hattet ihr euer erstes mal??

    hey!!!
    also ich wollte mal wissen wie es zu deinem ersten mal gekommen ist und wie alt du dabei warst und wie es dir denn letzenendes gefallen hat usw......
    mich interessiert das jetzt einfach mal!!! :smile:
    Philipp
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #2
    Ich war 16, es war bei ihm (10 Monate zusammen) und ich fands blöd :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    27 Februar 2005
    #3
    Mit 18, mit meinem jetzigen Freund. Wir waren damals ca. 4 Monate zusammen. Ich fand es sehr schön... :gluecklic
     
  • simimaus
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #4
    Ich war 17, mit meinem damaligen Freund, mit dem ich zu dem Zeitpunkt schon zweieinhalb (!!) Jahre zusammen war.

    Wir waren beide als Gruppenleiter in einem Zeltlager dabei. Eines Abends ist es in meinem Zelt passiert.

    Ich fand das erste Mal noch nicht so doll, das zweite Mal war schon weitaus besser.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #5
    Ich war 15, im Urlaub auf Kreta mit einer Dänin... sie war glaub ich 19.....jedenfalls war es geil!

    Grüße!
     
  • KleineMaus
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #6
    ich war schon 19 jahre und es war mit meinem damaligen freund gleich nach einer woche bei ihm im kinderzimmer. :zwinker:
    bereuen tue ich gar nichts, habe gedacht warum denn nicht? alt genug- netter typ... situation war passend...
    es war auch sehr schön und ging die ganze nacht.
    ich hatte viele Beziehungen- die erste mit 12 aber mehr als knutschen und händchen halten lief bei mir nicht- gott sei dank
    heute bin ich froh schon 19 gewesen zu sein und nicht eine 12 jährige die noch ein kind ist
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    27 Februar 2005
    #7
    Da war ich 17, wir waren da drei Wochen zusammen und sind es heute auch noch.....das erste mal war ganz ok, aber beim zweiten mal war es dann noch besser.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #8
    Ich war 14, ungefähr 5 Monate mit meinem Freund zusammen.
    War nach'm Baden auf dem Waschbecken :grin:

    War schön, hat nicht wehgetan aber danach hat's gebrannt.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #9
    19, wir waren 2.5 Wochen zusammen, es war bei ihm im Bett und umgehauen hat es mich nicht wirklich :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #10
    Ich war 15, mit meinem Freund 5 Monate zusammen und es ist eines Abends bei ihm passiert. Ich hab mich ziemlich gefreut, weil wir davor drei Monate lang vergeblich versucht hatten, Sex zu haben (er kam nie in mich rein). Richtig schön wars aber nicht, hat ziemlich gebrannt hinterher.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #11
    ich war 17 und war 2 monate mit meinem freund zusammen.
    naja hat total wehgetan,war aber ok.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #12
    Wie alt war ich? 14... Wie es dazu gekommen ist? Naja wir haben uns geliebt und hatten Lust auf einander... Ob es gut war? Ja es hätte nicht besser sein können, es hat nicht weh getan, es war nur zu Anfang ein komisches Gefühl, es war mit dem Mann meiner Träume, er war ganz lieb und vorsichtig, und es war einfach wunderschön :smile2:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #13
    Es war scheiße, ich war betrunken und bekifft. Mit 15 auf ner Feier, alle habens mitbekommen.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #14
    Hallo!
    Ich war 16, mein Freund und ich waren zu dem Zeitpunkt 7 Monate und 10 Tage zusammen und es war bei ihm....Es war ganz schön und hat kaum weh getan.
    Viele Grüße
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #15
    ICh war 21, es war bei ihr, kannte sie real 1,5 Tage, per Netz 5 Tage. Ich dachte damals es war liebe auf den ersten Blick und es war ne Gelegenheit endlich Sex zu haben. Jetzt betrachtet war es ganz mieser Sex, lag aber eher an mir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste