Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wollen Frauen angefasst werden? (Disco etc.)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Henk2004, 23 August 2007.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Szene:

    Baggerschuppen (ab 21), Tanzfläche rappelvoll, kein wirklicher Platz sich zu bewegen, vorne, hinten, rechts und links überall Menschen, laute Musik, du springst nen bisschen rum, bewegst dich zur Musik, dann aufmal fällt dir nen Mädel auf.

    Sie kommt langsam näher, langsam aber sicher, näher, näher aufmal steht sie vor dir, dann dreht sie sich um, rückt noch näher an dich ran, du spürtst ihren zarten Körper, ihre absichtlichen Bewegungen, riechst ihr Parfüm....

    @Männer: Was tust du?
    @Frauen: Was soll Mann machen, bzw. wie soll er es anstellen?


    Ich vergeig das jedesmal, wie auch letzten Sa, als ich dieses zuckersüße Mädel hab stehen lassen.

    Rein theoretisch ist es ja so einfach; Hände an die Hüften wandern lassen und sich noch mehr anschmiegen und son halbes Brunftritual abziehen.

    Theoretisch.

    So, ich stand dann hinter ihr und wusste nich was ich machen soll, ich kann doch ein wildfremdes Mädel nicht einfach begrapschen.

    Oder doch?

    Weil ich es nicht auf die Kette bekommen habe, hab ich meinen Kumpel vorgeschoben, nur hat SIE ihm dann wohl geflüstert, dass sie es wohl auf mich abgesehen hätte, ich süß wäre, weiß der Geier und ob ich denn ne Freundin hätte etc.

    Mir zwar immer noch schleierhaft, ob sie ihm das wirklich gesagt hat, oder ob der Wunsch Vater der Gedanken, war. Jedenfalls hatten wir beide gut einem im Tee aber nicht soviel, dass die Scheißegal-Schwelle erreicht ist.

    Weil nach Passieren o.g. Schwelle hab ich auch schonmal im selben Schuppen nen anderes Mädel stump angegrapscht, sie auch gut einem im Tee, mit nem Cowboyhut auf, den ich ihr immer runter ins Gesicht gedrückt habe, wenn ich sie gesehen habe, irgendwann stand sie dann direkt vor mir, ich ohne nachzudenken meine Hände um ihren Hintern gelegt und sie an mich rangedrückt und halbkreisende Bewegungen veranstaltet, dann sind wir mit den Köpfen aneinandergestoßen und sie hat mir die Brille vom Kopf gehauen.

    Daraufhin nen Küßchen als Wiedergutmachung von ihr und das wars.

    Weil meine Brille dann verbogen war, hatt ich erstmal den Kaffee auf.

    Jaja, Kontaktlinsen, ich weiß..................

    Wieder zum Thema:

    Wie krieg ich dieses Denken weg, dass ich das, was ich in solch einer Situation tun sollte auch tue, ohne zu denken, dass das doch total primitiv ist?

    Anscheinend ist das völlig normal.

    Und das dumme ist ja, dass wenn man nix macht, Frau dann weggeht und sich einen sucht, der nich zögert.

    Ich hab bestimmt 5min in dem Zustand verbracht, sie war immer noch da, hat sogar andere andere abblitzen lassen und dann isse nochmal wieder zu mir gekommen.

    Ich Idiot!

    Andererseits sag ich mir immer, dass es 3 Milliarden Frauen auf der Welt gibt, und scheiß doch drauf, wenns mal nich klappt.

    Oder ich steh auf reifere Frauen; wenn mich mein Kumpel nicht von so 3 40-Jährigen, die uns auf der Straße angelabert haben, weggezogen hätte, wär ich weiß Gott wo gelandet.

    Die eine hatte so coole Haare, bin ich ihr immer durchgegangen..

    Ähm ja...
     
    #1
    Henk2004, 23 August 2007
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Habe den Rest nicht mehr gelesen, aber jetzt meine Antwort.

    Ich würde es so ein wenig von der Frau abhängig machen.
    Ich würde das so machen, dass ich sie anstupse und ihr sage, dass sie mir meine Platz wegnimmt.
    Weiter sage ich, dass sie hier stehen bleiben kann, aber dann mit mir tanzen wird.

    Oder ich frage sie, ob sie so komisch riecht...

    Vllt sage ich aber auch, dass mich ihre nassgeschwitzten Haare stöhren, wenn sie sie mir immer wieder ins Gesicht schmeisst.

    Oder ich mache eine Bemerkung über ihre Klamotten/Ihren Tanzstiel

    Ich frage sie, was sie von den anderen Frauen/Männern hält.

    Oder dass sie jmd die ganze Zeit anglotzt oder dass ihr jmd zuwinkt.

    BLABLABLA...

    du siehst, dass ich sie in den Sachen "nur" anstupse, um etwas zu sagen. Das liegt aber daran, dass ich nicht der Typ bin, der Frauen von hinten von der Seite etc. einfach so antanzt. Find ich selber scheisse.
    Ich mache das danach, wenn ich merke, ob sie das Tanzen lohnt oder nicht (also mit ihr).

    Naja, klappt so recht gut..

    Gr.
     
    #2
    LiebesPessimist, 23 August 2007
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tanze Frauen auch nicht von hinten an, die kommen immer von selber an (kein Witz) und drücken einem den Hintern quasi in die Weichteile. Meist stehen wir vorne auffer Tanzfläche und machen nen bisschen Party, wirkt wohl wie ein Magnet, kein Plan.

    Naja, deine "Satzvorschläge" gehen ja mehr in Richtung Neg-Hits, die wären - denke ich- bei diesem Mädel nicht angebracht gewesen.

    Sie war einfach nur süß, nen bisschen schüchtern, glaub ich.

    Hab schon ganz andere Mädels getroffen, die musste man erstma auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, sowas kann ich eigentlich ganz gut, überspanne den Bogen allerdings ab und an.

    Einmal hab ich eine gefragt; "Und, was machst du? Putzfrau?"

    Ich die hätt mir am liebsten eine gescheuert glaub ich...
     
    #3
    Henk2004, 23 August 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, das trifft es ziemlich genau..
    Ich meine, wenn sie schon zu dir ankommt, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Also, wenn es wirklich so war, wie du es beschreibst.
    Ich tanze auch ab und an mal Typen an, aber das ist dann nicht so "körperkontaktsuche", sondern eher "hey, partyyy!!!" ;D

    Wenn sie so zu dir ankommt, heißt das sie ist rattig und möchte schon irgendwie berührt werden.
    Du solltest sie natürlcih nicht sofort "begrapschen" ^^. Einfach ein bisschen näherkommen und der REst ergibt sich einfach... so lange du ihr nicht sofort an die Titten grabscht... komm ihr näher, beweg mal ihre Arme lustig durch die Luft, leg die Hand auf ihre Hüfte, blaaablaaablaaaa.
    Und immer schön ärgern und mit ihr reden!! Furchtbar, wenn man so vor sich hintanzt und kein Wort redet.

    Viel Glück, und nächstes mal machst du was :smile:
     
    #4
    Bierfreundin, 23 August 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Habe ich deinen Geburtstag verpasst?
     
    #5
    LiebesPessimist, 24 August 2007
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Hä??
     
    #6
    Henk2004, 24 August 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wer mich in der Disco (ok...das ist schon länger her :tongue: ) oder sagen wir mal irgendwo anders beim ersten Mal anfässt, hat schon verloren.
     
    #7
    User 67627, 24 August 2007
  8. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, Handschlag zu Begrüßung = verloren
     
    #8
    Kebap, 25 August 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :eek: Handschlag zur Begrüssung? Das geht ja mal gar nicht.....das ist doch nur ne blöde Anmache :tongue:
     
    #9
    User 67627, 26 August 2007
  10. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    omfg was is das für ein schuppen?!
     
    #10
    faKe, 30 August 2007
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Warum, willst du auch dahin und dich den Mädels anbieten? :grin:
     
    #11
    happy&sad, 30 August 2007
  12. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ...ich denke mal: garnicht !! :kopfschue

    ...es sei denn, sie gibt dir EINDEUTIGE Zeichen, oder sie macht den Anfang :zwinker:
     
    #12
    blacksheep24, 30 August 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Und was sind für dich eindeutige Signale?

    (ich geh zwar nicht in Diskos, weil es mir zu voll ist, aber sowas zu wissen kann nie schaden ;-))
     
    #13
    happy&sad, 30 August 2007
  14. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Zum Beispiel wenn sie mit dem Arsch immer näher an dich rankommt, obwohl vorne massig Platz ist?
     
    #14
    gad-jet, 31 August 2007
  15. JonasSchnedmann
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich interessiere mich ein bisschen anders für Frauen, da ich festgestellt habe das mir das weiterhilft an die ranzukommen. Ich betrachte das Ganze mehr psychologisch und versuche rauszufinden was mit denen los ist!

    Sagen wir mal z.b. diesen Widerspruch vieler Frauen (wie auch hier oft im Forum): "Ich möchte einen tollen Typen!", schreiben dann aber im Thread: "Was soll ich machen? Mein Typ ist ein Gammler oder Arschloch!" etc.

    Nicht jetzt das Thema, sondern ich denke was du machen kannst bei einer Frau die dich antanzt ist mittanzen. Denn ihr seid ja auf der Tanzfläche ne? Oder?

    Ich meine damit: Das Problem ist der Widerspruch der Frau generell. Die eine tanzt dich an, will aber letztendlich nichts von dir. Und die andere sitzt in der Ecke und schaut immer weg, ist aber verliebt in dich etc.

    Wenn man getrunken hat (einen im Tee - Frau und Mann), dann kommt ohnehin nur poppen in Frage. Denn ich habe beobachtet das Beziehungen die "im Suff" oder sogar "auf Droge" beginnen fast immer ins Elend führen. Zwar ist der Beziehungstart unter Alk heute Alltag, aber wohin das führt sieht man ja auch sozusagen überall.

    Für mich ist eine Tanzfläche eine Tanzfläche, und wenn eine Frau mich antanzt, dann tanzt sie mich an. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    #15
    JonasSchnedmann, 31 August 2007
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finde Frauen ja nicht wiedersprüchlich, aber ich sehe das ganze ja auch aus einem anderen Blickwinkel :zwinker: .
    Bei mir sind es Männer die ich nicht verstehe, ich glaube, das ist normal, dass man den anderen nicht immer unbedingt versteht...

    So sehe ich das auch.
     
    #16
    happy&sad, 31 August 2007
  17. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Na, wenn SIE den Anfang macht und mich mit ihren Händen oder anderen Körperteilen hier und da berührt, dann darf ich das wohl in gleicher Weise danach bei ihr auch :zwinker:

    Es sei denn, es kommt von beiden gleichzeitig also:knuddel_alt: oder so.

    Ich lasse somit der Frau, wenn es um die ersten Berührungen geht, den vortritt :smile: , wenn ich zuerst 'berühre', dann nur mit Worten :zwinker: :smile:
     
    #17
    blacksheep24, 31 August 2007
  18. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Na also ich habe dieses Wochenende nen tollen Tango aufs Parkett gelegt mit einer Süssen. Fing harmlos an, indem wir uns an den Händen hielten, worauf ich sie schliesslich um die Hüften anfasste und so weiter. Von da gings dann weiter Richtung Bauch, Beine und nahe an die Brüste. Musst es einfach vorsichtig machen, dann gibt sie dir schon zu verstehen, wie weit du gehen darfst.
     
    #18
    gad-jet, 2 September 2007
  19. TylerDurden
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne viele bei denen das nicht der Fall ist.
    Nur weil durch den Alkohol die "Schüchternheit" niedriger wird, heißt das doch noch lange nicht das die Beziehung die aus solch einer Situation entstehen nicht funktionieren können. Nach meiner Erfahrung kann man sehr wohl nette Leute kennen lernen während man unter Alkohol "Einfluss" steht. Und ja, es ist auch bei weitem einfacher, da viele dann einfach offener sind und sich nicht über jeden furz einen gedanken machen.

    Gruß Tyler

    P.S. Sorry das mein Beitrag nichts zum eigentlichen Thema beiträgt.
     
    #19
    TylerDurden, 4 September 2007
  20. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Naja ich bin offiziell erschüttert über solche verunsittlichung, aber insgeheim hast du natürlich recht.
     
    #20
    faKe, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Frauen angefasst
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten