Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wollen Männer angesprochen werden??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von missLiza, 3 Dezember 2006.

  1. missLiza
    Gast
    0
    Hi,
    mich würde mal interessieren, auf was für anmachen Männer stehen. Wie wollt ihr am liebsten von einer Frau in einer Disco angesprochen werden?
    Soll die Frau die Iniziative ergreifen oder macht ihr das lieber selbst?
    Ist einfach antanzen zu plump?
     
    #1
    missLiza, 3 Dezember 2006
  2. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    antanzen ist ganz ok denk ich.ich würde ansprechen bevorzugen^^

    und als frau sollte das soweiso kein problem sein, weil männer sogut wie immer gern angesprochen werden.
    ich denk andersrum ist die ganze sache schon schwieriger, weil frauen da schon merh auswahl haben...

    einfach anlabern, und wenns nur mit:Hi kommst du von hier, orso ist^^.männer sind da nicht soanspruchsvoll im thema baggerspruch^^
     
    #2
    crad, 3 Dezember 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Sprich einen Mann an. EGAL WIE! Du kannst auch was in einer anderen Sprache sagen, das is wurscht. Wie mein Vorredner schon sagte, Männer sind nicht sehr anspruchsvoll, was Anmachsprüche angeht.
     
    #3
    Jamiro, 3 Dezember 2006
  4. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    am besten kein anmachspruch!? und ganz normal ansprechen . finde ich mal besser!
     
    #4
    MardyBum, 3 Dezember 2006
  5. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Humorvoll ist immer gut
     
    #5
    Robby83, 3 Dezember 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Jüpp, so seh ich das auch. Humor und gutes lächeln ist schon mal die halbe Miete.

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 3 Dezember 2006
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haste mal Feuer? :-D

    Nee, INNER Disco ist immer so laut, kannst ja im Eingang schon welche anlabern, die stellen dich dann ihren Freunden vor und die dich dann deren etc. etc.

    Auf der Tanzfläche jemanden anzusprechen halte ich für so gut wie unmöglich, da muss man doch wie ein Irrer schreien oder ihr ins Ohr sabbern damit sie was versteht.

    Also eher in ruhigen Ecken probieren oder musst die Typen dahinlocken. :smile:

    Antanzen, naja, ist schon nen bisschen plump aber das ganze Ansprechen ist m.E. eh völlig stumpf.

    Könntest ja auch hingehen und sagen; "Du, ich find dich geil, lass ma poppen!"

    Aber macht ja keiner, also der kompliziertere Weg.

    Im Prinzip ist es ja so, dass ich die Olle/ den Typen anzeihend finde und was mit dem anfangen wollen würde, wenn der/die denn auch will. Ich weiß ja nichts von dem, außer dass der mir gefällt.

    Wenn man draußen zusammen in der Schlange steht oder an der Bushalte warten muss, ist das meines Erachtens viel viel unverbindlicher.

    Ich würde jedenfalls dankend ablehnen, wenn man mich nur als Objekt benutzen wollte und ich das sofort merken würde.

    Kunststück ist es also, dass gerade nicht durchscheinen zu lassen, besonders direkt am Anfang.

    Dem Gegenüber ist eigentlich sowieso klar, was die tieferen Absichten sind, aber er wills nicht direkt wissen.

    Es lebe das Spiel.
     
    #7
    Henk2004, 3 Dezember 2006
  8. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    da ich selber schüchtern bin bevorzuge ich die Variante:

    "Die Frau soll die Iniziative ergreifen"

    aber nicht witzig...mich hat mal eine angesprochen, indem sie sich vor mich gestellt hat und meinte: "Du darfst hier ohne Karte nicht durch", das war wohl gemerkt aufn Schulflur....


    Das würde ich gut finden:
    Erstmal zur Situation: es sollte nach der Schule/Arbeit/Vorlesung etc. sein und wirklich nur ein Gespräch zwischen 2 Personen.

    Dann quatscht du ihn einfach so an und fragst irgendwas wie: "weisst du wie man das in Mathe löst?" ach blödes Beispiel, aber du verstehst sicherlich was ich meine. So nach seiner Antwort fragst du ob er am Wochenende mal Lust hätte mit dir in ein Caffe zugehen um sich ein bischen zu unterhalten.


    Diese Idee ist bestimmt nicht jeder mans Sache, aber ich würde so gerne von einer weiblichen Person hören.
     
    #8
    Hypothalamus, 3 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das hängt immer davon ab wie die Frau sich präsentiert.
    Ein Patentrezept gibt es (ja du bist bestimmt überrascht...) nicht.
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  10. hotmind
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich schätze, gleich zum Anfang würden ich rein aus Höflichkeit mich drauf einlassen und das Gespräch entscheidet sich gleich weiter.
    Und ich würde mal sagen wir männer haben meistens sowieso mehr schiss als er Mädels.
    Mfg Min
     
    #10
    hotmind, 3 Dezember 2006
  11. Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    da i eher schuechtern bin mag ich es au lieber angesprochen zu werden...
    es reicht erstma ein einfaches "HI"
    und dann sagst ihm was sache is...also dass du ihn gern kenn lernen willst...
    also so faend i das toll wenns mir ma so einfach passiern würd :zwinker:
     
    #11
    Böhse Onkelz RE, 4 Dezember 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jepp...

    wenn ich tanze z.b. zu minimal, House, Deep oder Electro, dann hilft bei mir antanzen nix.
    Dann schau ich dich an, grins dich an.. mach vllt ne bewegung mit meinen Armen und dreh mich dann um. Spaeter wuerd ich dich dann vllt wieder anquatschen.. vllt.. je nach stimmung und Aussehen...

    zu anderen sachen kann mans im prinzip gerne probieren, mich anzutanzen, aber entweder mach ich sachen, womit Frau garnicht rechnet und dann geh ich automatisch mit ihr weg.. oder ich such dir nen anderen kerl zum Tanzen :grin:

    Der Rest ist egal..
     
    #12
    LiebesPessimist, 5 Dezember 2006
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also es würde reichen, wenn die Frau einfach was nettes oder/und lustiges sagt, dann würde man ins Gespräch kommen mit mir. Aber mir is das ja in der Disco oder auch allgemein nie so passiert. Nur (total) besoffene Frauen haben mich mal angesprochen.
     
    #13
    Schäfchen, 5 Dezember 2006
  14. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    wie is egal, hauptsache ihr sagt was, ob das in polnisch oder thailendisch is vollkommen egal!

    MÄDLS, sprecht uns an!!!
     
    #14
    NoName89, 5 Dezember 2006
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also kommt auf die Location und meine Stimmung an irgendwie... in der Disco gar nicht viel reden, einfach machen. Außer es soll mehr drauß werden und da find ich Disco eh kacke zu. Ansonsten einfach irgendwas situationsbezogenes sagen, was passt. Denke da kannst du kaum was falsch machen.
     
    #15
    Batrick, 5 Dezember 2006
  16. Jung Jing
    Jung Jing (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn du einen guten Freund suchst und schön bist. Musst du sie selber anschprechen denn sie sind meistens nicht mutig genug eine schöne Frau anzuschprechen. Und meistens wenn dich jemand anspricht sind das in den wenigsten Fällen der Richtige, sondern Machos oder Schwanzdenker.
     
    #16
    Jung Jing, 6 Dezember 2006
  17. Biber18
    Biber18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Was falsches geraucht oder so?
     
    #17
    Biber18, 6 Dezember 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Was bisn du fuern wussy?
     
    #18
    LiebesPessimist, 7 Dezember 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es kommt immer darauf an WIE man jemanden anspricht und würde es sowas gar nicht geben, dann käme es ja niemals zu einer Beziehung, also ist das quatsch was du sagst!
     
    #19
    User 37284, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Männer angesprochen
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
xoxo
Flirt & Dating Forum
12 März 2009
41 Antworten