Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wollt ihr behandelt werden/ was findet ihr richtig gut?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von englandhexe, 13 März 2005.

  1. englandhexe
    0
    ich hab mal ne frage :ratlos: an alle jungs ( oder auch mädchen, die sich damit auskennen) : :zwinker:

    wie wollt ihr von mädchen behandelt werden? also so generell ...
    ich mein es gibt zwar immer verschiedene typen , aber es muss doch irgendwas geben was wirklich mal alle toll finden?
    ich finde wir mädchen haben ein recht darauf das mal zu erfahren :engel:

    weil manchmal weiss ich echt nicht wie ich mich verhalten soll in manchen situationen .. :geknickt: also mich würds jedenfalls interessieren ,was ihr dazu zu sagen habt ...
    liebe grüsse
    eure hexe :schuechte
     
    #1
    englandhexe, 13 März 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    wir brauchen freiraum und mögen es nicht wenn mädels wie kletten an uns hängen. mal kuscheln ist schön und auch nötig, aber nicht ständig und die ganze zeit. wir haben auch noch andere tätigkeiten als nur die freundin. ich brauch freiräume, und das nicht zu wenig. ich brauch zeit für mich und meine hobbies, nur dann bin ich richtig glücklich. würde ich in einer "diktatur" leben, käme irgendwann die revolution, also weg mit dem alten, her mit dem neuen :grin: wir können selber denken und brauchen niemanden der für uns spricht, und wenn wir euch ein kompliment machen dann MEINEN WIR ES AUCH SO und nicht irgendwie als versteckte 4mal umgedrehte botschaft!

    wenn du männer glücklich machen willst, dann denke einfach und kausal, vorausgesetzt du kannst das als frau :tongue: ursache --> wirkung :zwinker:

    und nicht zu wenig sex *g*

    invi
     
    #2
    re_invi, 13 März 2005
  3. da-psY
    Gast
    0
    she schön gesprochen re_invi, hätte es besser nicht sagen können, vorallem das mit dem komplimenten... dem ist eigtl nich viel hinzuzufügen, und wenn mädls eifersüchtig sein wollen, dann sollten sie man(n) es spüren lassen, aber nicht übertreiben, dann wirkt es, wie ich finde auch relativ niedlich und man merkt, das man ihr was bedeutet...
     
    #3
    da-psY, 13 März 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freudn sagt auch dass meine eifersucht einerseits niedlich und andererseits nervig is,super.......was sollichn machen *g*
     
    #4
    Sonata Arctica, 13 März 2005
  5. da-psY
    Gast
    0
    dann belass es einfach sowei bisher, oder versuch es ein wenig einzuschräncken, ganz abzustellen solltest du es aber auf keinen fall, aber so lange er sich nich wirklich beschwert, gehts doch noch....
     
    #5
    da-psY, 13 März 2005
  6. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Frauen, die nicht rauchen haben schon einmal einen riesen Pluspunkt! :grin:
     
    #6
    -m-, 13 März 2005
  7. englandhexe
    0
    und wa sist zum beispiel mit geschenken?
    finden jungs sowas kitshcig und denken dann so : hm ja is ja toll ..
    oder wollen die das ab und zu genauso wie mädchen ?
    und was ist wenn mädchen alleine weg gehn? was dneken jungs dann?
    und wenn man mal absagt aus gründen die einen nur selber was angehen? :zwinker:
     
    #7
    englandhexe, 13 März 2005
  8. re_invi
    Gast
    0
    von wollen ist keine rede, aber wie gehts dir denn wenn dir den freund was schenkt? wenns von herzen kommt, dann freuts einen doch sehr. ich frag mal so: kennst du jemanden der nicht gerne geschenke bekommt?

    invi
     
    #8
    re_invi, 13 März 2005
  9. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ih finde Geschenke toll, die nicht praktisch sind, sondern eher wirklich von Herzen kommen, wo man sich viele Gedanken gemacht hat für und auch gewisse Interessen mit verarbeitet hat :smile:
    Wenn du es ihm nicht gerade von seinen Freunden gibst, dann wird es ihm gefallen!
    "Wollen" ist vielleicht das schlechte Wort, eher brauchen.. oder sowas lässt sich immer schlecht sagen.
    Wenn Mädchen alleine weggehen, dann fühlt man sicher immer alleine -doofe Situation .. da fehlt einem was - aber man muss ja auch mal wieder andere Leute sehen, damit man weiss, was man hat oder eben umgekehrt :smile:
    Die besonderen Gründen kommen nicht gut an: Heimlichkeiten - Schlechtigkeiten!
     
    #9
    -m-, 13 März 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    das kann man nciht pauschalisieren...
    du würdest 10000 verschiedene antworten bekommen...aber eins will bestimmt keiner..

    VERARSCHT WERDEN....

    greetz nathakata
     
    #10
    NathaKata, 13 März 2005
  11. da-psY
    Gast
    0
    geschencke ? naja nich unbedingt, ich mag lieber überraschungen wie zb. verführung an einen recht neuen ort oder irgendwas, was man nich alle tage tut, oder mal ein kleine nette romantische überraschung(essen bei kerzenlicht mit anschliesenden programm :zwinker: )
    wenn mädls allein weggehen ? die freiheiten haben sie ja relativ oft, wir kerle wollen das ja schlieslich auch, nur is bei einem kerl einfach, wie bei einem mädl, die eifersucht ein wenig da... aber kann man nix gegen tun, aber wenn sie will, kann sie auch alleine weggehen, ich hätte damit kein problem so unbedingt, auser es wird zur regelmäsigen aktion(wöchentlich)
    absage ohne grund genannt zu bekommen.... kommt nich oft vor, aber wenn, fühlt man sich ein wenig dumm, da man sich dann sachen einbidlet wie zb sie könnt sich ja mit wem getroffen haben o.ä., denke mal, das man in einerb eziehung den partner sowas _immer_ sagen kann, warum und wieso nicht...
     
    #11
    da-psY, 13 März 2005
  12. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke die 2 dinge sind am wichtigsten:

    1) die meisten Männer denken recht logisch, und sagen Dinge recht direkt (und meinen es deshalb trotzdem nicht böse).... d.h:
    Irgendwelche versteckten Andeutungen u. Botschaften kannst du gerne Suchen... aber DA IS NIX!
    Alles andere is Einbildung.... :bandit:

    Daraus folgt auch, wie oben schon erwähnt, das nen Kompliment auch als Kompliment gemeint ist.
    Wenn ein Mann sagt "du bist wunderschön", dann will er nicht hören "Nein.. mein Baucht... mein Hüften... mein linkes Ohrläppchen...mein 250g zuviel... mein doof Haare... usw... !!! :flennen:

    2) Ist ebenfalls eine Folge der oben genannten Tatsache...

    Viele Männner besitzen wenig bis kaum Empathie...
    Darum werden sie, zum Glück, 90% der von euch so gern versteckten Botschaften in irgendwelchen Sätzen nicht verstehen...

    Was nicht heißt das sie diese ignorieren wollen...

    Wenn ihr einem Mann einen wirklich großen Gefallen tun wollt, dann sagt ihm DIREKT u. klar was ihr eigentlich wollt...

    Womit sich dann auch viele Probleme wie Klammern u. Eifersucht usw viel leichter lösen lassen, oder aber gar nicht erst entstehen...


    Ich habe fertig...
     
    #12
    zartbitter, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt behandelt findet
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
17 Antworten
WhiteCloud
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
21 Antworten
OTH1333
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2013
17 Antworten
Test