Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wollt ihr Urlaubssex haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bolero, 3 Juli 2006.

?

Wie soll Urlaubssex sein?

1. Im Urlaub will ich Ficken und der Typ soll ein Arschloch sein, der Gefühlsverwirrungen wegen

1 Stimme(n)
    4,3%
  2. Ich will im Urlaub ficken, aber er soll geil und nett sein! Ein paar Gefühle sind Pflicht!

3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Im Urlaub will ich ficken, aber ich will mich auch Verlieben in ihn

1 Stimme(n)
    4,3%
  4. Im Urlaub muss ich nicht ficken, aber wenn, muss es ein Arschloch sein!

1 Stimme(n)
    4,3%
  5. Im Uralub muss ich nicht ficken, aber wenn, dann bitte mit ein paar Gefühlen, Romantik, etc.

6 Stimme(n)
    26,1%
  6. Im Urlaub muss ich nicht ficken, aber wenn, dann mit richtigem Verlieben

1 Stimme(n)
    4,3%
  7. Ich denk im Urlaub nicht mal an Urlaubssex bzw. anderes (posten :D )

10 Stimme(n)
    43,5%
  1. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Mädels, die Umfrage ist nur für euch :zwinker: :

In den letzten URlauben :grin: hab ich immer wieder Mädels kennen gelernt, die u.a. oder eigentlich v.a. zum ficken in den Urlaub gefahren sind.

Und ihre Einstellung zum Urlaubs - Sex / ONS war einfach traurig:
    • "ich will ein Arschloch, denn das ist guter Sex, und man kann sich nicht in ihn verlieben"
    • "Urlaubssex hat abzulaufen: Rein-raus-Nikolaus"
    • Ein Mädel bricht in mein Zimmer ein um zu ficken (sprich si bricht das Schloss auf), will aber dann am nächsten Tag nix mehr mit mir zu tun haben. Am nächsten Abend dann die gleiche Leier...
    • Der frauenverachtenste Typ unserer Clique hatte mit sprüchen wie "Hey ALte, jetzt fick ma, und dann haust du gefälltigst wieder ab" die besten Erfolge...

Fand ich irgendwie traurig. Hat aber auch nachdenklich gemacht. DAger diese Umfrage: Wenn ihr einen Urlaubsfick haben wollt: wie gehr ihr in an und wie sollte er sein?

bolero, 3 Juli 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    will im Urlaub Ruhe von den Kerlen, wozu mache ich denn sonst Urlaub? :-D

Honeybee, 3 Juli 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    a) Urlaub ist zum entspannen und nicht zum rumhuren (meine Meinung)
    b)Ich hab erst mal genug von Männern, insbesondere Arschlöcher

SexySellerie, 3 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich will im Urlaub gar keine Männer!!!

krava, 3 Juli 2006
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Die meisten wollen im Uralub wahrscheinlich einfach Spaß und den gewissen Kick haben, die Sau rauslassen, sich mal völlig anders benehmen. Klar, dass sie sich da nicht verlieben wollen. Das wäre ja auch blöd, wenn man sich dann am Ende des Urlaubs trennen muss.

User 31535, 3 Juli 2006
  6. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Im Uralub muss ich nicht ficken, aber wenn, dann bitte mit ein paar Gefühlen, Romantik, etc.

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 3 Juli 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich im urlaub sein will, dann mit meinem freund :smile:

CCFly, 3 Juli 2006
  8. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bisher hab ich im Urlaub auch das gemacht, wonach ich gerade Lust hatte, uns wenns ein Kerl war :zwinker: Hab aber nie zwangsweise danach gesucht, hat sich meistens einfach ergeben. Wobei mir das meistens egal war, ob jemand eher Romantiker war oder Aufreißer, andere Punkte ziehen mich bei nem Menschen (zumindest im Urlaub) mehr an, wie Spaßfaktor, Aussehen natürlich und Ausstrahlung. Im "wahren" Leben spielt das eher eine kleinere Rolle. Natürlich ist es einfacher, wenn er sich nicht als Traummann ausgibt, dem man dann hinterhertrauern muss. Aber grundsätzlich weiß man ja, Urlaub ist Urlaub und der geht vorbei.

So krampfhaft nach Sex suchen hab ich nie erlebt, weder bei mir noch bei Freundinnen (war immer mit Freundinnen im Urlaub). Gut, ich hab mich Abends immer nach schnicken Männchen umgeschaut, auf der Suche nach nem Flirt, aber Sex kam weißgott nicht regelmäßig zustande, meistens nur Flirts und ein bisschen Rummachen vielleicht. Und dieses Verhalten fanden alle (!) meine Freundinnen immer total verwerflich, dabei hab ich nichts gemacht, die würden glatt in Ohnmacht fallen, wenn ich zwanghaft auf der Suche nach Sex wäre. Neee, also ich glaub nicht, dass das die Regel ist, zumindest nicht, wenn man den Alkoholspiegel nicht ZU sehr hochtreibt...

Chococat, 3 Juli 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    dito.. und dann denk ich natürlich schon an nen urlaubsfick :grin:

Spaceflower, 3 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da ich jetzt vergeben bin... will ich auch im Urlaub nur meinen Freund...

Wäre ich Single oder früher als ich Single war, hätte das wohl am meisten zu getroffen:

"Im Uralub muss ich nicht ficken, aber wenn, dann bitte mit ein paar Gefühlen, Romantik, etc."

User 48246, 3 Juli 2006
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mit dem einzigen Mann mit dem f...... werde im Urlaub ist mein Freund und kein anderer. :herz:

capricorn84, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...