Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie wurdet ihr am derbsten angemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lobo, 18 Oktober 2004.

?

wie seid ihr am derbsten angebaggert worden?

  1. NT

    5 Stimme(n)
    35,7%
  2. NT

    9 Stimme(n)
    64,3%
  1. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    ja genau, postet mal wie ihr am derbsten angegraben wurdet.

    also mir ist das samstag abend in der disco passiert. war grad mal 30 sekunden auf der tanzfläche und schon kam sone 18 jährige tussie an und hat sich wie wild an menem bein gerieben (ja, nicht getanzt, sondern wie nen hund mein bein gevögelt).
    dazu hat sie gesagt, "halt nur dein bein gerade, den rest mache ich schon."

    nach 3 minuten war sie weg und hat sich den nächsten geschnappt. ich war derart perplex, das ich gar nicht reagieren konnte.

    öh, hat jemand was ähnlich flaches erlebt?
     
    #1
    lobo, 18 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich stand draußen vor einer Studenten-WG-Party und redete mit Freunden und Leuten von der Party. Dicht vor mit stand ein mir fremdes Mädchen so ein bisschen in der Runde und grabschte einfach nach hinten an meinen Schwanz mitten in meinem Monolog und grinste mich frech an. Alle haben es gesehen, alle haben gelacht.
    Später - in einem zweisamen Moment - versuchte sie mich noch zum Sex zu bewegen, was ich aber ausschlug, weil ich damals an meine Ex vergeben war. :smile:
     
    #2
    Soap, 18 Oktober 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Verstehe deine Umfrage nicht NT, NT?
     
    #3
    die_venus, 18 Oktober 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Ich war in Österreich (jaja diese Österreicher,... :cool1: ) in ner Disko, naja eigentlich mehr bar und da kam so ein besoffenes etwas und schmiss sich von hinten an mich ran,...Tja *g* und meinte so, "boaaahh, dea ma danzn geh?"
    NEeeeee danke,...

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 18 Oktober 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so richtig derbe angemacht...hm...ich glaub das wär mir in erinnerung geblieben :zwinker:

    ich war mal mit meinem besten freund auf ner party... da kam da so ne voll zugedröhnte tussi an und meinte zu ihm "wollen wir nicht sex haben?"...hihi, ich lag fast vor lachen :grin: ... sein gesicht und er wurde voll rot *g*... naja, ich hab dann wieder als ausrede gedient :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 18 Oktober 2004
  6. tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was heist am derbsten angemacht... !?

    Mich halt mal eine gute Freundin mit ihrem Arsch angetanzt... Sie hat ihrern Allerwertesten an meinem besten Stück gerieben bis ich nicht mehr konnte. Ich bin dann einfach wieder weg und hab mich hingesetzt. Sie kam dann auch irgendwann und hat sich dann breitbeinig mit ihrem kurzen Rock auf mein Knie gesetzt und ganznormal sich mit unterhalten. Dabei hat sich sich am laufenden Band nach vorne gebäugt um an ihrem Stiefeln rumzufummeln. Ich konnte ihr bis zum Bauchnabel schauen...

    Sie ist an diesem Abend mit mir zum Club gefahren und auf dem Heimweg meinte sie dann nur, als wir uns über das Singleleben und ONS unterhalten haben: "Ich würde auch gerne mal wieder verwöhnen nach allen Regeln der Kust. Das würde ihr schon langen... Einen Vibrator hätte sie ja, aber der würde nicht so gut schmecken!"

    Tja ich bin ein Mann und denke nur an das eine! Aber NEIN ich habe das, für mich eindeutige, Angebot nicht wargenommen.
    Denn sie ist/war eine gute Freundin und 2. war ich zu diesem Zeitpunkt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie kennt meine Freundin genauso lange wie ich.

    Das Angraben fand ich in diesem Moment "derb"....
     
    #6
    tannewanne, 18 Oktober 2004
  7. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Es war einmal eines schönen Abends, da ging der kleine Hidden in eine nette Disko und amüsierte sich ganz nett. Plötzlich tippte ihm ein Mädel auf die Schulter und fragte ihn, in sattem russischen Akzent, ob er denn mit ihr tanzen wolle. Gefragt, getan - nur war das dann eigentlich kein Tanzen mehr, sondern die Benutzung meines Oberschenkels als Masturbationshilfe. Und als sie mir dann noch ins Ohr flüsterte, dass sie mit ihrem Freund hier sei und gerne mal 2 Kerle im Bett hätte, trat der kleine Hidden ganz schnell einen strategischen Rückzug an, weil ihm diese Anmache zu derb war.
     
    #7
    Hidden, 18 Oktober 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    hm ist mir bisher 2 mal passiert:
    1. mal in der Schulzeit kam eine an aus der Mittelstufe und fragte unverblümt ob ich lust auf nen Quicky auf dem schulklo haette :-(
    2. Auf nem Reitturnier waerend meine Freundin ritt kam ein echt süßes Maedel an und fragte mich ob wir nicht an den baggersee gehen sollte.
    Auf meinen Kommentar hin das ich keine badehose dabei haette meinte sie nur sie würde ihren Bikini auch ausziehen und packte mir dabeo frech in den schritt
     
    #8
    Stonic, 18 Oktober 2004
  9. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Single
    NT = No Text
     
    #9
    lobo, 18 Oktober 2004
  10. bmw-power
    Gast
    0
    NT
    NT

    schwere wahl.
     
    #10
    bmw-power, 18 Oktober 2004
  11. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mal ne Affaire mit einem Typen, der als von meiner Seite aus dann kein weiteres Interesse bestand, dennoch angetrunken, wackelnd auf mich zukam, mir in die Brust zwickte und mit verdrehtn Augen sagte: ich will dich f***** :eek:
    er stand dann noch bettelnd da...

    Armes Würmchen.
    Je länger ich überlege... derb war es vielleicht weniger, eher arm. :kotz:
     
    #11
    BeeInLuv, 18 Oktober 2004
  12. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das derbste was ich bisher erlebt habe ist nicht so wirklich schlimm, aber mir hast gereicht ;-)
    War in so nem Club und jeder zweite Typ auf der Tanzfläche meinte mich von hinten antanzen zu müssen. Das klingt ja erstmal nicht so schlimm, nur dass ich ne recht dünne Hose anhatte und man ihr Teil daher schon recht deutlich an meinem Hintern gespürt hat. na ja, und dieses haben sie dann noch schön probiert an meinem Arsch zu reiben *brrr*---habe dann auch recht bald die Flucht ergriffen (sobald ich gecheckt hatte was da abgeht, war etwas besoffen *g*). Na ja, und dann bin ich den Gang lang gelaufen und ein Typ mit dem ich kein Wort geredet hatte und den ich auch nicht kannte blieb vor mir stehen und wollte mich direkt abknutschen und begrabbeln...Nee danke!
    Das waren so die heftigsten Erlebnisse bisher...
     
    #12
    Catharine, 18 Oktober 2004
  13. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ...ey kleine, nenn mich nicht Serhan - nenn mich Stecher! :wuerg:
    was danach gekommen wäre, weiß ich leider nicht - hab die Flucht ergriffen.
     
    #13
    User 12370, 18 Oktober 2004
  14. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in ner disco, einfach eklig an einen rangetanzt, an arsch gegrapscht und wie ne klette drangehängen!! :kotz: :wuerg:
     
    #14
    sabe, 20 Oktober 2004
  15. decabral
    Gast
    0
    Ich bisher nicht. Letztes jahr hat en Typ meine Frau angemacht "willst du Sex mit mir". Ich war nicht dabei, sie hat die Flucht ergriffen. Leider konnte sie ihn mir nie zeigen. Der hätte Schläge gekriegt. :madgo: .
     
    #15
    decabral, 20 Oktober 2004
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich wurde noch nicht so wirklich derb angemacht.
    Aber ich hab mal miterlebt, wie meine Freundin - total besoffen - nen Typen, den sie gerade mal zwei Stunden oberflächlich "kannte", weil ich ihn noch etwas von früher kenne, gefragt hat: "Sollen wir rummachen?"
    Der war aber ganz fix weg, und am nächsten Tag hat er mir gesagt, wie panner er es fand.
    Verständlich :smile:
     
    #16
    Laja, 20 Oktober 2004
  17. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Man hält es kaum für möglich, aber selbst ich wurde schonmal in einer Disco betatscht! Ihr könnt euch ja vorstellen wie stockbesoffen die gute Frau gewesen war.
    Na ja, auf jeden Fall stand ich in der Disco so da, als mir plötzlich etwas den Rücken streichelt. Ich dreh mich um, steht, oder besser, wankt da dieses Mädel und grinst mich irgendwie frech und prall an. Dann grabscht sie meinem kumpel neben mir an den Arsch und entfernt sich ein paar Schritte um ein bisserl zu tanzen... und sich kurz darauf auf die Fresse zu legen.
    Sie hat sich aber gleich wieder hochgerappelt, allerdings war dann aber kurzerhand ein, nun ja, sagen wir mal eine Person, die sich meiner Meinung nach den Zustand der jungen Dame zu Nutze machen wollte und sogleich innig und eng sich an ihr rumgerieben hatte... oder sie haben getanzt... so klar ersichtlich war das nicht mehr...

    Die Moral von der Geschichte:

    1. Ich sollte das nächste mal wohl ein Arschloch sein und die Chance ergreifen wenn sie sich bietet, sonst komme ich wohl niemals zum Beischlaf mit beiderseitigem Einverständniss auf unentgeldlicher Basis

    2. Finger weg vom Alkohol, sonst wacht ihr eines Tages vielleicht neben mir auf!
    Und das wollt ihr doch nicht wirklich, oder?
     
    #17
    Pug, 20 Oktober 2004
  18. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Nein, wirklich nicht.


    :bandit:
     
    #18
    Ike, 20 Oktober 2004
  19. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also mir hat mal 'ne freundin derzählt daß ihr ein typ als sie gerade durch einen engen, vollen gang in der disco lief voll von hinten zwischen die beine gegriffen hat. sie fand's derb, den typen aber ganz niedlich... hat dann sogar noch mit ihm geflirtet.

    soll aber nicht heißen, das mann sowas probieren soll, wenn mann hübsch ist :zwinker:

    m.
     
    #19
    User 11320, 20 Oktober 2004
  20. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Endlich gibt mal jemand zu, dass er's geil fand, mal derb angemacht zu werden! Mir isses leider noch nie in der Form passiert, wie einige hier berichten :flennen:

    Unglaublich!
    :rolleyes:
    Allerdings hat ein Bekannter mal ein Mädchen mit dem Spruch angemacht "Ich wittere Mösensekret!" und kam dann auch noch mit ihr ins Gespräch ...
     
    #20
    Shakaluka, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wurdet derbsten angemacht
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
35 Antworten