Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wurdet ihr angebagert?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von boy_X, 16 Oktober 2003.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    kurze schmerzlose frage. Wie hat euch euer schatz angebagert un euer herz gewonnen :engel:

boy_X, 16 Oktober 2003
  2. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    sie hat am 1. mai einen freund von mir kennen gelernt, der auch mein Bandkollege ist und der hat ihr aus Werbezwecken :zwinker: halt unsere homepageadresse gegeben. Da sie mich interessant fand, hat sie mir eine E-mail geschrieben und so haben wir uns kennen gelernt, bis sie irgendwann wegen mir gekotzt hat, weil wir uns bei nem kleinem Dorffestival verabredet waren und ich zu spät gekommen bin :zwinker:

tyZieL, 16 Oktober 2003
  3. mein ex (von schatz kann ich grad net erzähln*g*da ich kein hab) hat mich+freundin auf ner feier einfach mit nem kumpel angelaabert und dann sin wir erst mal alle zusamm in die bar, was getrunken. dann später auf nem geb. wida gesehn un dann am nächsten tag waren wir zusamm.

[DeepBlackGirl], 16 Oktober 2003
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    guter beitrag.
    bloss bei dir kannt ich scho die story :grin: :tongue: :zwinker:

boy_X, 16 Oktober 2003
  5. ja und vielleicht intressiert des andre ja ach *pff* :tongue:

[DeepBlackGirl], 16 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    erst chatten wir ne Zeit lang dann in real gesehen gewonnen..hmm einfach durch seine süsse knuddelige Art..g

Miezerl, 16 Oktober 2003
  7. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich habe mich mit meinem Schatz ein paar Tage,bevor wir zusammengekommen sind total lange unterhalten. Ich mochte sie auf Anhieb und sie mich auch.
    Am letzten Tag(vom Austausch) hat sie mich dann irgendwann gefragt, ob wir reden können. na gut, dachte ich...
    Ihre erste Frage:" Ich möchte dich küssen! Möchtest du das auch?"
    Und dann wars um mich geschehen... :drool:

SOAD1984, 17 Oktober 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    "Du traust Dich ja sowieso nicht, mich zu küssen" :grin:

opossum, 17 Oktober 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine heutige beste Freundin hatte mich vor sageundschreibe 15 Jahren mit den Worten "Hast Du mal Feuer" in einer Metal-Kneipe, wo wir die einzigen punkige Leute waren, kennengelernt.

space, 17 Oktober 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Er hat mir dauernd in den Ausschnitt gestarrt und war ansonsten ganz er selbst *lol*.
    Als ich zum wiederholten Male bei ihm übernachtet hatte (immer auf der Couch) hab ich mich einmal unschlüssig an der Türschwelle zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer rumgedrückt und gemeint, ich könne mich grad net entscheiden, wo ich schlafen solle. Da hat er gemeint "komm halt ins Bett - aber glaub ja net, dass ich dich in Ruhe lass" *gg*. Jo, und das wars dann mit dem Anstand und so :zwinker:

Teufelsbraut, 17 Oktober 2003
  11. Brause
    Gast
    0
    Wir ham uns halt kennengelernt, prima verstanden und... eines Abends hat er mich einfach so ohne Vorwarnung geküsst *g*

*looooooooooooooooool*
    Das ist ja geil! Keine schlechte Taktik. :grin:
    Was habt ihr vorher gesagt?

Brause, 20 Oktober 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich hab meinen Schatz durchs Internet kennengelernt. Und beim 3. Treffen waren wir dann in einem Club und haben da ein Männlein und ein Weiblein beobachtet. Der Kerl hat das Mädel den ganzen abend versucht rumzukriegen uns wir haben dann darüber gesprochen, dass die gleich bestimmt rumknutschen werden. Mein Freund meinte dann zu mir: "Bevor DER das Mädel küßt, küsse ICH dich noch." Naja, und so ist es dann auch gekommen :engel:

User 7157, 21 Oktober 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    weiß ich echt nicht mehr, wir haben rumgealbert :zwinker:
    Aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen :grin:

opossum, 21 Oktober 2003
  14. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal was anderes:

Warum fragen immer alle zuerst irgendwelche bunten Leute nach Feuer? :confused:

(Ich hab mir ja mal überlegt, n Feuer mitzunehmen obwohl ich ned rauch. Aber manchmal tats mir richtig leid, einfac hnur kurz "Nein" zu sagen und dann war sie wieder weg... *g*)

Cumulus, 24 Oktober 2003
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    *lol* Schlimme (Teufels-)Braut... :zwinker:

Quendolin, 25 Oktober 2003
  16. Barry
    Gast
    0
    also einmal hat ne exfreundin, mit der ich allerdings (leider) nicht lange zusammen gewesen bin, mich echt vom hocker gerissen..

wir gingen zusammen in kunst kurs und hatten scho immer hier und da blickkontakt aber mehr als hallo und tschüss awr halt net.. dann war ich im materialien raum, papier holen, als ich, wie im film, die tür hinter mir zuschnappen gehört hab.. ich weiß noch wie ich dachte, kack durchzug oder so, denn es hat echt geknallt, nur sie stand nu plötzlich vor mir und meinte nur: "ich hoffe nur, du hast jetzt nichts dagegen, wenn ich dich jetzt küsse..."

herrlisch.

Barry, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...