Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "Zärtlichkeiten" schmackhaft machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Felot, 24 August 2003.

  1. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, hab mich mit ner sehr guten Freundin immer gut verstanden, konnten über alles reden und nach ner Zeit wurd mehr draus.
    Haben dann auch öfter, ich nenns mal "Zärtlichkeiten ausgetauscht" (wie sagt man bei petting? Gepettet? :grin: ) und eigentlich hats uns beiden immer viel Spaß gemacht. Meist gings auch von ihr aus aus, also denk ich nicht, dass sie das unangenehm fand. Seit einigen Wochen isses nun aber so, dass sie davor zurückschreckt. Ich darf sie nichtmal normal an den Händen anfassen ohne angefahren zu werden.
    Wenn wir dann doch mal reden, meint sie nur sie wüsste nicht wieso sie nicht mehr will.
    Dachte erst, sie hätte vielleicht nen anderen Freund, das hat sie aber auf meine Frage verneint.
    Is ja nicht so, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, wir verstehen uns ja immer noch ziemlich gut.
    Is das bei Mädchen so ne Phase die normal is, und wenn ja, wie kann ich ihr das wieder "schmackhaft" machen?
    Sie sagt ja nicht, was ihr Problem is :frown:


    Ups, merke grad, dass der Thread vielleicht besser ins Liebe und Partnerschaft passen würd, oder?
     
    #1
    Felot, 24 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht ist ihr klar geworden, dass sie dich nur als normalen Freund haben will und dich somit mit solchen Aktionen nur ausnützt :geknickt:
     
    #2
    Chilly, 24 August 2003
  3. dann hast du leider pech gehabt denn an sowas liegt mädchen
    immer sehr viel...
     
    #3
    Wohl$tandskind, 24 August 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie sich auch in jemand anderen verliebt (mit dem sie aber noch net zusammen ist...) und will deshalb nicht mehr mit dir "rummachen"...
     
    #4
    SuesseKleine1603, 24 August 2003
  5. Mondenkind
    Gast
    0
    Also ich finde, dass das sehr nach nem bloßen Freundschaftswunsch auf ihrer Seite klingt. Jeder hat mal nen Tag, wo er einfach nicht will/kann, aber dass sie von dir gar nicht mehr angefasst werden will...das ist schon eigenartig. Vielleicht hat sie sich wirklich dafür entschieden, dich nur als guten Freund zu sehen.
    Denn wenn man frisch verliebt ist, dann kann man auch eigentlich nicht die Finger von dieser Person lassen :drool:
     
    #5
    Mondenkind, 24 August 2003
  6. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Es ist schwer zu sagen, woran das liegen könnte. Vielleicht ist sie auf einmal mit ihrem Körper unzufrieden oder hat infolge einer hormonellen Störung keine sexuelle Lust mehr.
    Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst davor, dass es zu GV kommt.
    Du musst ihr halt klar machen, dass dir die körperliche Nähe zu ihr sehr wichtig ist und ihr das Problem unbedingt zusammen angehen müsst.
     
    #6
    manager, 24 August 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich mal magnagers Meinung an, vielleicht hat sie echt Angst davor, dass es jetzt nach dem Petting weitergeht.
    Kann ja sein, dass sie noch nicht bereit für den GV ist und deshalb dicht macht.
    Sag ihr einfach, dass du sie zu nichts drängen wirst.
    Ansonsten hilft nur reden, reden, reden.

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 24 August 2003
  8. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Dass ich auf GV gut und gerne verzichte hab ich ihr gesagt, daran liegts wohl nicht. Denke leider eher, dass es wirklich was mit nem anderen Jungen zu tun hat. Hab ihr die letzten Wochen, soweit das möglich war, jeden Wunsch erfüllt, immer alles versucht damits ihr gut geht, aber von ihr kommt nichts mehr zurück.
    Dachte mir wäre gut, wenn ich sie heute einfach mal ins Kino einlade und danach mit ihr was trinken gehe.
    Geredet hat sie heute nicht viel, nicht mal danke oder sowas.
    Hab gefragt ob sie noch was trinken will, oder ob wir einfach mal über alles in Ruhe reden können. Wollt sie beides nicht und anrufen soll ich sie auch nicht mehr :frown:
     
    #8
    Felot, 24 August 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Na dann sag ihr mal, das das mächtig unfair ist dich so im Regen stehen zu lassen! Du hast ein Recht auf eine Erklärung!
     
    #9
    Chilly, 24 August 2003
  10. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Ein Recht in dem Sinne eines Rechtes hat er nicht.

    Aber versuchen würde ich es auch, überrasche sie vielleicht mal mit nem Strauß Blumen und einer "Entschuldigung" Karte.
    Vielleicht noch ein paar Gummibärchen dazu und wenn sie dann nicht Petten :grin: (sorry ich find das wort geil) will, dann sollte sie wenigstens reden.
     
    #10
    Hessy, 25 August 2003
  11. klene
    Gast
    0
    nah ich denk es hängt mit nem anderen zusammen oder sich geht deshalb auf distanz damit nicht zuviele gefühle ins spiel kommen... könnte ich mir nämlich auch noch vorstellen

    du kannst sie nicht zwingen dir zu sagen was los ist... kannst sie höchstens drum bitten nach allem was zwischen euch war dir gegenüebr ehrlich zu sein... ob sie es dann macht.. ist dann ihre entscheidung
     
    #11
    klene, 25 August 2003
  12. kimheng
    Gast
    0
    @Hessy

    für was soll er sich denn bitteschön entschuldigen ? er hat ihr doch nix getan. Und mehr als sie zum Kino einladen, zum Trinken einladen und ihr ein Gespräch anzubieten kann man ja auch nicht tun. Wenn sie sich nicht mal dafür bedankt und dann noch sagt, sie will nicht mehr, dass er anruft ?!

    Eigentlich wäre sie diejenige, die sich mal entschuldigen sollte.

    @Felot
    Vielleicht hat sie sich in dich verliebt, aber irgend etwas spricht gegen eure Beziehung, keine Ahnung was.
    Und sie will, dass es nicht zu weit geht, und blockt deswegen aber ab und will dass du sie in Ruhe lässt, damit sie Abstand von dir gewinnen kann, um dich nicht zu enttäuschen und es euch unnötig schwer zu machen.

    Willst du denn mehr von ihr, als Petting und Freundschaft ?
     
    #12
    kimheng, 25 August 2003
  13. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    entschuldigen, dass er zB. sich zu sehr auf ihren körper fixiert hat etc. die frauen wollen doch immer hören, dass sich die männer für irgendwas entschuldigen. oder ?
    Wenn Du sie liebst dann würde ich ihr das sagen und mit offenen karten spielen.
     
    #13
    Hessy, 25 August 2003
  14. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Tjo, hab nochmal versucht mit ihr zu reden, hat aber nix gebracht.
    Sie meinte sogar sie hätte nicht vor, irgendwie nochmal was mit mir zu unternehmen oder sich mal wieder mit mir zu treffen.
    Hab dann gefragt wieso auf einmal. Sie meinte erstens hätte sie einfach keine Lust und zweitens wärs ihr peinlich mit mir gesehen zu werden. Auf einmal? super...:frown:
     
    #14
    Felot, 26 August 2003
  15. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich kann dir auf jedenfall nur sagen, dass wenn wirklich alles so plötzlich ist mit sicherheit etwas anderes dahintersteckt. HAt sie vieleicht angst, dass du dir zuviel einbildest als sie für dich fühlt oder so?
     
    #15
    Error402, 26 August 2003
  16. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, aber deswegen gleich so reagieren? Außerdem weíß sie, dass ich sie zu nix drängen würd und es voll akzeptiere, dass sie eher auf andere Jungs steht.
     
    #16
    Felot, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zärtlichkeiten schmackhaft
Pepperoni_87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2012
5 Antworten
MinniMaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2010
64 Antworten
rabarber
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2009
22 Antworten