Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zögert man als Frau den Orgasmus hinaus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ponny, 21 März 2007.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den Orgasmus hinauszögere?
    Beim Sex komme ich ziemlich schnell und mein Freund braucht sehr lange. Sobald ich einen Orgasmus habe, verliere ich den Spaß am Sex sehr schnell... Kennt ihr das? Könnt ihr mir Tipps geben zur Verbesserung? :smile:

    Danke :herz:
     
    #1
    Ponny, 21 März 2007
  2. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, also bei meiner freundin ist das so, das ihr das auch noch nach dem 3. oder 4. noch spass macht, aber ich denke mal, dass nach dem 10. ihr dann bestimmt langweilig wird. aber soweit ist das noch nicht gekommen :grin:

    du koenntest dich ja irgendwie ablenken, hab zum beispiel auch gelesen das man kleine matheaufgabe im kopf rechnen soll, aber da ist man dann ja nicht mehr ganz bei der sache, ob dass dann das richtig ist, hmm

    nja son richtig trick kenn ich nicht, aber bei mir ist das so, umso mehr sex ich habe (mehrmals täglich, wochenlang) umso länger brauch ich

    aber bei frau? kp

    mfg alo
     
    #2
    Alo, 21 März 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    ich kenn das Problem. Also wenn er mich leckt dann geht das recht schnell. Ich kann das jedenfalls nicht rauszögern weil es zuuuu schön ist :smile:
    Sag ihm doch einfach er soll zwischen durch aufhören, dann hast du länger was davon :zwinker:
     
    #3
    Chimaira25w, 21 März 2007
  4. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchs doch mal damit, dich absichtlich zu verspannen. Ich weiß, daß is schwer, aber es wirkt. Wenn du spürst, daß dich was besonders heiß macht, bzw. du merkst, daß du anfängst zu kommen, dann versuch dagegen zu steuern und dich zu verspannen. Das verzögert das ganze.
     
    #4
    apfelsiene, 21 März 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommt das zwar selten vor, dass ich vor meinem Freund komme, aber wenns mal so ist, sag ich ihm einfach, dass er mal aufhören soll. Er hält dann kurz still und macht dann weiter.
    Das hilft eigentlich!
     
    #5
    Klinchen, 21 März 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    als frau? ich kann mir nicht vorstellen das es geht
     
    #6
    flobig, 21 März 2007
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das interessiert mich auch meine freundin kommt nämlich auch immer sehr schnell! wir machen das bisher so dass ich langsamer werde.. aber oft hab ich viel zu viel lust und mach weiter und dann kommen wir gemeinsam .. vlt wär das ja auch ne alternative und dann ne kleine paus eund nochmal :zwinker:
     
    #7
    havoc, 21 März 2007
  8. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wenn du die aktivere bist (z.B. in der Reiterstellung) nimm das Tempo doch einfach etwas zurück. Jedesmal, wenn du kurz davor bist, machst du eine Pause.

    Wobei meine Freundin das Herauszögern überhauptnicht mag.
     
    #8
    Dandy77, 21 März 2007
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    neyy das Rauszögern is auch doof. Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass wenn es rausgezögert wurde, der Orgasmus nicht mehr so intensiv ist. Deswegen lass ich es einfach kommen :zwinker: und wir starten dann eben ein paar mal mehr durch
     
    #9
    Chimaira25w, 21 März 2007
  10. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Oh ja, ich kenne das auch sehr gut. Ich weiß allerdings auch genau, in welcher bestimmten Position ich komme. Vielleicht weißt du es ja auch.. Dadurch kann ich es "meistens" dann herauszögern.
     
    #10
    tainted.beauty, 21 März 2007
  11. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Also mir würde es nicht gefallen, wenn sich meine Freundin extra verspannt oder an was anderes denkt. Frag ihn doch mal, ob er denn etwas dagegen hat, dass Du so schnell kommst. Du kannst ihn ja auch mit der Hand mal zwischendurch verwöhnen ...
     
    #11
    TuningLever, 21 März 2007
  12. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie macht ihr frauen das denn , wenn ihr gekommen seid? könnt ihr dann sofort weitermachen oder muss da auch ne pause zwischen?
     
    #12
    havoc, 21 März 2007
  13. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau.. :zwinker: klappt bei mir auch ^^
     
    #13
    User 73857, 21 März 2007
  14. Linchen89
    Gast
    0
    Bei mir ist das auch viel Kopfsache.Wenn ich merke dass ich bald zum Orgasmus komme und das noch ein bisschen rausschieben will "verdräng" ich das einfach,klingt komisch aber dadurch kann ich mich nicht so fallen lassen,verkrampf mich und komm dadurch auch erst wesentlich später.Ich sag mir einfach die ganze Zeit "Nein,du kommst jetzt noch nicht" und für ne kurze Zeit funktioniert das auch,ob mans glaubt oder nicht :smile:
     
    #14
    Linchen89, 21 März 2007
  15. Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei mir und meiner Freundin auch so. Es war fuer uns beide das erste mal... Ich liebe diese Erinnerung... Naja. Auf jeden Fall kam sie auch nach ca. 4 Minuten(!) Mir hat es sehr gefallen. Naja, dann bin ich halt leer ausgegangen. Mittlerweile bereut sie, dass wir nicht weitergemacht haben, aber das ist fuer mich ueberhaupt kein Problem gewesen. Ok, es waere natuerlich super gewesen, aber egal. Jedenfalls ging das einfach ewig weiter so, dass sie IMMER nach paar Minuten kam. Wir haben dann einfach ne kleine Pause gemacht und weiter gings fuer mich! :tongue:
     
    #15
    Just_lookin, 22 März 2007
  16. Balletgirl
    Balletgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    Hui, ich beneide dich...brauch fast immer ne halbe Stunde bis ich mal zur Sache komme:schuechte
    Aber ich kenn trotzdem nen guten Tip:
    einfach im Tempo variieren, am Anfang ganz langsam anfangen dann immer schneller werden und wenn du merkst dass du (fast) soweit bist dann fast gar nicht mehr bewegen:grin: is voll lustig:grin:
    Der einzige nachteil: wenn mans zu lange hinauszögert, tuts irgendwann nur noch weh und es wird halt dann schwierig überhaupt noch nen Orgasmus zu bekommen.:cry:
    Naja, aber ich versteh sowieso net so ganz, warum das für dich so ein Problem ist- ist doch gut wenn er so ausdauernd ist, dann kannst du doch auch öfters hintereinander auf deine Kosten kommen bevor er kommt...:grin: :engel:
    Joa....
     
    #16
    Balletgirl, 22 März 2007
  17. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Alkohol gemacht? Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mit Alkohol (Wein) wesentlich schlechter komme... Das war allerdings bei SB...
     
    #17
    Angie77, 23 März 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne kann ich nicht behaupten.....alk is mir in dem punkt ziemlich egal.
     
    #18
    SpiritFire, 23 März 2007
  19. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann muss sie aber erstmal öfter hintereinander kommen können.. meine freundin kann das leider nicht sie hat nach dem ersten mal genug ..
     
    #19
    havoc, 26 März 2007
  20. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    Packset, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zögert man Frau
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 20:50
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
35 Antworten
Test