Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie züngelt man richtig

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von masut123, 10 März 2005.

  1. masut123
    Gast
    0
    hallo
    ich möchte gerne wissen wie man züngelt und habt ihr vielleicht einpaar Tipps
     
    #1
    masut123, 10 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Definiere "züngeln"... Zungenkuss ? OV ? beides ? :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 10 März 2005
  3. masut123
    Gast
    0
    eigentlich beides

    bitte ich brauch unbedingt hilfe ich weeß net wie ein Zungenkuss geht
     
    #3
    masut123, 10 März 2005
  4. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist halt wie "normal"küssen, wo die zunge eben noch mit ins spiel kommt :grin: keine angst, es macht einfach spaß, aber nicht nur ^^
     
    #4
    -m-, 10 März 2005
  5. Couldman
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag ma.... Learning bei doeing
     
    #5
    Couldman, 11 März 2005
  6. hitch
    Gast
    0
    hallo erstmal!

    Tja, Learning by doing ist wohl richtig. Sowas hat man nicht angeboren. Sowas lernt man. Mach dir bei deinem ersten "Zungenkuss" keine Sorgen. Wenn sie verständnissvoll ist würd sie dir schon helfen :smile:. Auf keinenfall die Zunge tief in ihren Mund stecken. Das würde sie abschrecken und du ihr zeigen das du es nicht kannst!.Erstmal bisschen mit ihrere Zunge "spielen" und schauen was sie mag und dann mach eventl. einfach mal das gleiche.

    In diesem Sinne
     
    #6
    hitch, 11 März 2005
  7. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm hoch qualifizierte beiträge muss ich schon sagen
    (versteht darunter was ihr wollt)

    Also erst mal ne frage du hast ja sischer schon mal normal geküsst oder?
    Wenn nicht sag ruhig is ja kein prob es gibt immer ein erstes Mal. Falls nicht sage ich dir au noch wie das geht.
    Beim Zungenkuss musst du den kopf etwas schräg halten, außer sie tut das, aber meistens tut das der mann(oder halt junge ;-)) dann musst du einfach deine zunge ein wenig nach forne strecken und mit ihrer spielen. ! Vorsicht nie die zunge zu weit rausstrecken wie schon in dekm beitrag zuvor genannt. Wenn du jetzt nicht weißt was ich mit spielen meine erkläre ich es mal kurz. Wenn du ihre zunge spürst bewegst du deine zunge rechts und links , aber nur leicht nicht durch den ganzen mund. hoch und runter oder nur eines von beiden es geht dabei nicht nur um technick es geht vor allem um gefühl.
    Ich habe es einfach mal ausprobiert beim erstemal halt und es hat auch so geklappt also keine aufregung wird schon schiefgehen ;-)
    Du sagtest oben bei beidem ich vermute daher dass du nicht weist was der unterschied ist, was auch nicht weiter schlimm ist. denn woher sollst du denn auch wissen was OV ist, wenn du noch keinen zungenkuss "geübt" hast.
    Also OV heist oral verkehr was nichts weiter heist als befriedigung durch den mund. Bei einem mann wie auch bei einer frau also blasen oder lecken...
    Aber das gehört nicht in diesen teil des forums das kannst du in der Katigorie "Stellungstipps, Sex & Co." nachlesen falls es so weit sein sollte bis dahin viel glück und erfolg beim küssen und nie das kuscheln vergessen

    Jay

    P.S:
    Schreib mal mehr zur situation und definiere deine frage nächstes mal bvesser das spricht mehr zu posten an und wirft keine unnötigen fragen wie oben auf.

    Jay
     
    #7
    Jayrox, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - züngelt man richtig
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Aurelio
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
22 Antworten
Test