Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeig ich ihm das ich ihn liebe??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Play_Girl_S, 6 April 2006.

  1. Play_Girl_S
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich hab ein problem!(sonst wär ich ja nich hier)
    ich habe einen freund wir sind noch nich lang zusammen aber er sagt das ich ihm nich zeige das ich ihn liebe und das er sich so vorkommt als ob ich gar keine Gefühle für ihn hätte! aber ich mag ihn wirklich sehr und möchte ihm das auch zeigen aber wie nur??
    Könnt ihr mir helfen???
     
    #1
    Play_Girl_S, 6 April 2006
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Nimm ihn öfters mal in den Arm drücke ihm öfters mal einen Kuss auf. Mach das auch vor Freunden, Bekannten und Verwanten.
    Auch kannst Du ihm das auch gerne öfters sagen, denke ich mal.
    Der liebe Herr braucht wohl ein wenig Bestätigung, also liefer ihm diese. Nur Mut!
     
    #2
    Nudelchen78, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeig ihm ihn
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
1 Antworten
Knuffelding
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
11 Antworten