Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeig ich ihr, daß es mir ernst ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von id04, 22 März 2002.

1. id04
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab eine gute Freundin mit der ich gerne zusammenkommen würde.
    Ich hab auch schon mit ihr über eine Beziehung geredet, aber sie ist sich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht sicher, wie erst ich es meine...
    Habt ihr Tipps, wie ich ihr zeige, daß es mir ernst ist? Oder woran versuchen Frauen zu erkennen, ob ich der richtige für sie bin?

id04, 22 März 2002
  2. Ich denke mal, daß du es ihr gar nicht "beweisen" kannst, solange sie noch kein richtiges Vertrauen für dich hat.
    Erst muß sie über diese schlechten erfahrungen hinweg kommen, wobei du ihr als platonischer Freund, vorerst, sehr helfen kannst.
    Unternehmt viel und zeig ihr, wie du bist, in allen Situationen, dann wir sie sich schon bald dir öffnen.

Und richtig beweisen, kann man soetwas gar nicht. Jedenfalls nicht vor der Beziehung, du kannst ihr nur während der Bezeiuhng zeigen, wie ernst du es meinst, indem du sie nicht enttäuscht usw.

nadi-mäuschen, 22 März 2002
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    lad sie zu dir ein!
    kauf dir viel rosen!
    von einigen nimmst du die blüten wech und verstreust sie in deinem zimmer,... und teelichter... + schöne musik und ganz nett sein!

euer phil

Phil, 22 März 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Naja, die Idee von Phil ist ja ganz gut, aber die kann man auch leicht falsch verstehn.
    Nicht dass sie denkt, du willst sie nur verführen. Das würd ich dann lieber erst machen, wenn ihr beide dann mal zusammen seid.
    Und vorher eben, wie Nadi schon gesagt hat, einen auf guten Freund machen und ihr zeigen, dass du sie nicht enttäuschst.

Jemima :drool:

Jemima, 22 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...