Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie zeige ich es ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sceety, 17 November 2003.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nit wie ich meinen freund zeigen soll das ich mit ihm schlafen möchte?? also z. b. wenn ich mit ihm weg bin auf einer party oder so und lieber mit ihm nach hause würde weil ich scharf auf ihn bin?? wie kann ich das anstellen?!?!? weil so klar sagen ich will dich find ich bissl doof! ein guter freund von mir hat nmir ma gesagt ich soll einfach mal sein ding in die hand nehmen? ich würd das auch machen aber iss das nit bissl zu krass? habt ihr vllt paar interessante ideen??? wär euch ziemlich dankbar
     
    #1
    sceety, 17 November 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Du kannst es ihm ja ins Ohr flüstern, nachdem du ihn schön am Hals geküsst hast oder wenn ihr gaaanz eng tanzt.
    Oder einfach nur zweideutig fragen, ob ihr nicht nach Hause gehen sollt, weil du etwas schööhnes für ihn hast. Wenn er's will, versteht er schon, was du meinst.
    Oder du streichst UM sein Ding rum und berührst es ein paar Mal zufällig.
    In die Hand nehmen ist eigentlich auch ok.
    Habt ihr denn schon mal miteinander geschlafen oder wär' das das erste mal?
     
    #2
    ogelique, 17 November 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich weiß ja nich wie lang ihr zusammen seid oder wie "schüchtern" dein Freund is - aber wie wär's wenn du ihm das bei ner Party einfach mal so wie du uns das jetzt gesagt hast ins Ohr flüsterst? :smile: Einfach sein Ding in die Hand nehmen würd ich mir überlegen wenn da viele Leute drum rum sind... Könnte ihm ja eventuell unangenehm sein...
     
    #3
    kaninchen, 17 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    keine panik ... du verschreckst ihn schon nich :zwinker: ... ich stell mir das jetzt nur mal vor ... ich bin mit meiner süssen auf einer party, und sie würde mir ins ohr flüstern ... "ich will dich ... jetzt" ... booaah ... ich sag dir ... das kann ein man schon nah an ein herzinfakt bringen :grin: ... wenn dir das zu unangenehm ist ... was völlig ok is ... kannst ja einfach anfangen ihn unauffällig an hntern zu streicheln :grin: ... oder besser noch ... dich so hinstellen das deine hand "ausversehn" an sein ding kommt :grin: ... sowas wirkt ... dann noch ein paar blicke (weiss nich wie gut ihr euch kennt) ... könnte mir auch gut vorstellen das er sich die gleiche frage stellt *hehehe* ... ansprechen, find ich aber am besten ... er wird schon nich schreiend davonlaufen
     
    #4
    Timtendo, 17 November 2003
  5. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nimm auf keinem fall einfach sein ding in die hand (ich fände das nuttig wenn leute dabei sind). gehe mit zu ihm, sag das du das willst und wenn ihr zuhause seit umarme ihn und küsse ihn (am besten auf einem sofa) dann lege ihn um und setzt dich auf ihn, sodass er deine mumu (noch von der hose bedeckt) sieht. jetzt kannst du ihn weiter streicheln und du wirst merken das er nicht weich bleibt. rücke dann nach hinten und rutsche einwenig auf seinem teil rum. dann wird er schon mit dir wollen.

    .::Anubis::.

    PS: meine ex hat es so bei mir gemacht und ich fande es sehr toll. am besten du lässt dir dafür ca. ne 1/2 h zeit. und das ist nur ein denkanstoß kannst es auch anders machen, ich kann nur aus meiner erfahrung schreiben.
     
    #5
    (¯`·Anubis·´¯), 17 November 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Oder über die Hose streicheln...

    Aber was soll daran falsch sein (in ner passenden Situation) zu sagen das man heiß auf den anderen ist?
     
    #6
    mhel, 17 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sagen ist gut zeigen ich besser, finde ich zumindest. ich habe es so lieber ist aufregender.

    .::Anubis::.
     
    #7
    (¯`·Anubis·´¯), 17 November 2003
  8. nachtmensch
    0
    ich denk dass es deinem freund ziemlich gut gefallen dürfte wenn du ihm einfach ins ohr flüsterst, dass du lust auf ihn hast und ob ihr nicht lieber gehen wollt... :drool:

    ne exfreundin von mir hatte einmal ein kleid an als wir zusammen weg waren, und hat mir dann als sie von der toilette zurückkam ganz unauffällig ihren slip in die hand gedrückt und gemeint, dass es ihr hier viel zu heiss ist, und ob wir nicht irgendwohin gehen sollen wo es etwas ruhiger und gemütlicher ist... fand ich ziemlich geil... :grin:
     
    #8
    nachtmensch, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeige ihm
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
1 Antworten
Knuffelding
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
11 Antworten