Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeige ich Ihr am besten das ich Sie mag ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nobody1234, 14 Juni 2003.

1. Nobody1234
    Gast
    0
    Also folgendes: Ich habe mich total in eine Mitschülerin aus meiner Berufsschulklasse verguckt das hab ich auch schon mal in einem thread geschrieben. Ich weiß zwar nicht was Sie von mir hält aber ich wil es einfach mal versuchen weil es eh nur noch 24 Schultage sind und dann rege ich mich sonst auf das ich es nicht versucht hab. Ich möchte jetzt gerne wissen ob ihr irgendeinen Tipp habt wie ich ihr es am besten zeigen kann das ich Sie mag ich hatte bis jetzt bei keiner sonst so extreme gefühle wie bei Ihr ich möchte gerne etwas besonderes machen um ihr zu zeigen das ich Sie mag bitte um Tipps ...

Nobody1234, 14 Juni 2003
  2. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    gute frage. lade sie doch mal ein ins kino oder mal zum essen fahr mit ihr schwimmen unternehm mit ihr was so könnt ihr euch erstmal näher kommen. wenn ihr euch dann besser kennen gelernt habt dann könnst du, eine langstilige rote rose kaufen, und ihr dann sagen das du sie liebst.

Babyjane, 14 Juni 2003
  3. Lollimaus
    Gast
    0
    Das Problem kenne ich gut. Als ich meinen Freund kennen gelernt habe ging es mir genauso! Ich finde Eisessen gehen ist eine gute Idee. Bei dem Wetter momentan! Außerdem ist das ein neutraler Ort & du kannst dich gut mit ihr unterhalten um sie näher kennen zu lernen! Ich denke du solltest erst mal gucken wie sie reagiert und ob sie dich denn auch besser kennenlernen will. Du musst ihr ja nicht direkt sagen, dass du sie liebst. Sonst könntest du sie evtl. eher abschrecken. Ihr könntet ja nach dem Eisessen noch schön spazieren gehen und gucken was sich ergibt...
    Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg ! :zwinker2:

Lollimaus, 14 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    Ich finde es ja schon süß das du irgendwas besonders machen willst um ihr zu sagen was du für sie empfindest, aber ich würde erst mal versuchen sie besser kennen zu lernen, sonst kann das ganz schön nach hinten los gehen. Wie die anderen schon gesagt haben lade sie zum eis ein oder sonst was und wenn sie sich dann nochmal mit dir treffen will dann merkst du ja das sie auch Interesse hat. Würde sie erst was besser kennen lernen und dann kannst du ihr immer noch deine Liebe gestehen.

Engelchen212, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...