Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeige ich ihr dass ich sie über alles liebe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hell, 6 März 2005.

  1. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe folgendes Problem! Meine freundin und ich sind jetzt fast 2 jahre zusammen gewesen! Und naja nun sind wir es nicht mehr weil sie zu mir meinte, dass ich ihr nicht zeigen würde, dass ich sie liebe!

    Ich meine ich mache alles so rufe sie an! schreibe ihr sms! gehen zusammen weg und bin dann auch an ihrer seite! Alles eben aber sie meint ich zeige ihr nicht, dass ich sie leibe!

    Wie zeigt ihr eurer besseren hälfte, dass ihr sie liebt? So kleine gesten!


    danke schon mal
     
    #1
    Hell, 6 März 2005
  2. serefina
    Gast
    0
    also mein freund hat mir letztes mal ne rose ohne einen grund gekauft und sagt mir auch öfters wie sehr er mich liebt.
    er ist auch so im allgemeinen immer voll lieb zu mir, ich glaube es sind die kleinigkeiten die was ausmachen z.B ohne grund ne rose oder etwas anders ihr/ihm geben. das macht schon viel aus
     
    #2
    serefina, 6 März 2005
  3. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab meiner Freundin zum Geburtstag nen Strauß Rosen "gebastelt", aus Servietten. Da saß ich fast ne Woche dran und das jeweils 2-3 Std. Das hat sie ziemlich umgehauen, dass ich mir soviel Mühe gemacht hab. :zwinker:

    MfG MDK
     
    #3
    MDK, 6 März 2005
  4. Schweinchen
    0
    Also mein schatz macht mir wenn ich bei ihm bin frühstück und bring mir es ans bett. wenn ich nicht beim ihm schlafe, bring er es mir zur arbeit. ansonsten zieh er immer seine jacke und legt sie um mich wenn ihc friere. lädt mich immer zum essen ein. koch für mich und spül dann ab. schliess mir immer zu erst die autotür auf und hält mir sonst alle türen auf. kauf mir kleinigkeiten. fährt mich überall hin. sag mir jeden tag, dass er mich liebt usw.

    allerdings bin ich zu anspruchsvoll und mir wird gerade klar, das ich viel zu wenig machen, um es ihm zu zeigen. ich könnte es mal mehr machen.
     
    #4
    Schweinchen, 6 März 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    mhh.... also ich back meinem Freund manchmal einfach so nen Kuchen, oder lad ihn zu was ein. Sag ihm dass ich ihn lieb, lass alles stehn und liegen für ihn und mach ihm abundzu kleine Geschenke.
    Zum Valentinstag und 10 Monatigen hab ich ihm selbst ein Buch geschrieben mit 100 Gründen warum ich ihn lieb. Ich denk das hat ihm sehr gefallen... :herz:
     
    #5
    ping_pong, 6 März 2005
  6. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Ich bekomme oft eine Rose oder ein kleines Blumengesteck von meinem Süssen, einfach so zwischendurch. SMS zwischendurch mit kleinen Liebeserklärungen. Er hilft mir beim Lernen, fragt mich Sachen ab, interessiert sich für den Stoff. Er lässt oft seine geliebten Fussballspiele im TV aus, um nur mir seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. Er kommt sofort angerannt, wenn er merkt, dass ich die Wäsche aufhänge, um mir zu helfen. Er erträgt meine ausgeflippte Familie ohne ein Wort. Er fragt mich oft, ob ich glücklich sei mit ihm, ob er etwas ändern soll...wie könnte ich es nicht sein bei solch einem Traummann, der mir zu jeder Zeit das Gefühl gibt geliebt zu werden?

    Ich schreibe ihm ab und zu Liebesbriefe, e-mails, die ihm während der Arbeit aufmuntern sollen, hole ihn überraschend am Bahnhof ab, koche ein Abendessen, das dann schon auf dem Tisch steht, wenn er kommt. Oder ich flicke Löcher in seinem T-Shirt, worüber er dann erfreulich überrascht ist. Ich habe auch schon ein warmes Bad eingelassen, überall Kerzen aufgestellt und den Weg zum Bad mit roten Herzen aus Papier gestreut, um ihn zu verwöhnen nachdem er ganz durchgefroren von einem Fussballspiel zurückgekommen ist.

    Man sollte der angebeteten Person immer das Gefühl geben wichtig und interessant zu sein, dann fühlt sie sich auch geliebt und nicht als überflüssiges Anhängsel. Auch wenn es nur kleine, scheinbar unwichtige Gesten sind. In der Liebe erscheint nichts unwichtig. Durch sie sieht man wie durch eine Lupe alles verstärkt vergrössert!
     
    #6
    kdaisy, 7 März 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hast du schon gesagt*dahinschmelz*
    kannst du mir ein stück von deinem abgeben? :grin: :eek:
    meiner is net ganz so aufmerksam. ausser ma blümchen an valentinstag. weihnachten, geburtstag. aber er versucht sein bestes- immerhin
     
    #7
    Cats, 7 März 2005
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, vielleicht einfach mal das Gefühl geben, dass sie eben etwas ganz besonderes für dich ist. Vielleicht eine Einladung zu einer Partnermassage, anschließend Entspannungsbad und Abends führst du sie nett Essen aus oder bekochst sie mal. Ich bin weiß gott kein begnadeter Koch und dennoch habe ich mir damals ein hübsches kleines Buch geholt und etwas gezaubert. Ich war selbst überrascht und es war eine traumhafte Atmosphäre.
     
    #8
    User 8944, 7 März 2005
  9. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet

    Hey, er möchte dich heiraten und ein Kind von dir, wenn das mal nicht Liebe ist? ;-) Er denkt wenigstens an den Valentinstag - es gibt viele Jungs, die das als Humbug empfinden und ihn ignorieren...
     
    #9
    kdaisy, 7 März 2005
  10. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also mein Freund gibt mir das Gefühl geliebt zu werden, indem er sachen machen, die er nie einfach so tun würde...ZB hat er einmal versucht, mir bei Latein zu helfen, obwohl er es so was von hasst...
    Ich find es sind einfach die einfachen sachen, die einem die Liebe zeigen...

    man muss jeden Tag neu um etwas kämpfen und es nicht einfach als selbstverständlich ansehen...

    Quiffy
     
    #10
    Quiffy, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeige alles liebe
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Anonym0303
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
11 Antworten
SingelMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
5 Antworten