Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeige ich ihr, dass ich sie mag?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von So4RuShu, 24 Dezember 2004.

1. So4RuShu
    Gast
    0
    Hi!

Es gibt da ein Mädchen, das liebe ich schon seit etwa 3 Jahren.
    Ich liebe sie so sehr, ich halte es bald nicht mehr aus.
    Wir haben vor einem Jahr ab und zu miteinander geredet, jezz reden wir gar nicht mehr.
    Das Problem ist, ich bin total schüchtern und schlecht ein Gespräch anzufangen.

Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag, ohne dass sie gleich zu viel denkt?
    Bitte missversteht mich nicht, ich habe Angst, dass sie nein sagt, wenn ich sie frage, ob sie mich liebt!

Das Problem ist, ich bin mit meinen 15 Jahren gerade mal 1,54m groß und noch nicht im Stimmbruch und sie ist 1,60m groß.
    Nun habe ich Angst, sie findet mich zu klein.

Bitte helft mir, wie kann ich ihr Interesse auf sie lenken, ohne dass sie gleich rausfindet, dass ich schwer verknallt in sie bin?

Ich denke den ganzen Tag an sie und ich würde mich ümbringen, wenn sie nein sagen würde, weil ich - ja regelrecht krank nach ihr bin...

So4RuShu, 24 Dezember 2004
  2. luvly
    Gast
    0
    Finde heraus, was sie mag

Oh, das kenn ich irgendwoher ...von meinem Kumpel, der war genauso wie du.... versuch einfach etwas über sie rauszukriegen, was sie mag, welche musik, welchen film und so weita....oda gerade um diese zeit könntest du ihr was schenken: ne kette oda ohrringe...und sag ihr dann: kennst du mich noch? ich dich immer noch.nette menschen vergesse ich nicht.

oda sowas....versuch dir was auszudenken...

und wenn es mit diesm mädl nicht klappt, dann bin ich 1000000% sicha, dass es ne andere sein wird, die für dich richtig is...

luvly, 24 Dezember 2004
  3. So4RuShu
    Gast
    0
    Geht das nich zu weit?

Ich weiß nicht!

Meinst du nicht dass sie dann schon wieder zu viel denkt?
    Ich weiß, dass sie gerne Robbie Williams hört...

Ich glaube das versuch ich mal...danke für den Tipp!

Übrigens: Sie geht mit mir in eine Klasse, is nich so, dass ich sie nur ab und zu sehe...

So4RuShu, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...