Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie zeigen das ich sie liebe?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sweetboy14689, 12 Dezember 2004.

  1. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich war am Freitag auf ner Party in Karlsruhe wo auch ziemlich viele Leute waren. Ich bin schon seit längerem in ein Mädel verschossen und finde sie ziemlich süss. Sie war an dem besagten Tag auch da. Wir sind beide in der gleichen Stufe und haben mehrere Kurse zusammen. Auf der Party habe ich mich dann mal öfters mit ihr unterhalten (aber nicht nur die ganze Zeit, dachte das wäre zu auffällig). Als ich mich mit ihr unterhalten habe, war ich total happy. Das Problem ist, dass ich nicht genau weis, wie sie für mich empfindet. Zwar hat sie mich beim reden die ganze Zeit angelächelt, allerdings hab ich zum Großteil das Gespräch nur durch weitere Fragen vorran gebracht, sie hat nicht soviel gefragt, allerdings trotzdem zu meinen "Themen " mehr oder weniger viel gesagt. Daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie auch Interesse an mir hat. Deshalb war der Abend einerseits positiv, andererseits aber auch bedrückend für mich, da ich mir, als ich hingegangen bin mehr erhofft hatte.

    Das Problem ist auch, dass ich immer nicht weis, wie ich genauer zeigen kann, dass ich mehr als nur Freundschaft von einem Mädel möchte. Ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen so verliebt bin ich, allerdings habe ich keine Situation gefunden, in der das gepasst hätte. Sie hat mir gesagt, dass sie auf eine große Party, die am 19. ist gehen wird. Dort geht eigentlich fast unsere gesamte Schule hin und natürlich auch noch andere Leute. Ich hab mir vorgenommen, auch auf jeden Fall dorthin zu gehen.

    Zum einen wollte ich das alles einfach mal loswerden, weil es mich doch ziemlich bedrückt, zum anderen wollte ich euch aber auch fragen, wie ich ihr zeigen kann, dass ich was von ihr will. Danke fürs lesen und natürlich auch für Antworten.


    Sweetboy14689
     
    #1
    Sweetboy14689, 12 Dezember 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wie alt seid ihr? ich nehme an 15


    also erstens: NICHT sagen was du denkst!!
    achte auf Zeichen die sie sendet, und sende welche deinerseits (mal stark vereinfacht, alles zu erklären ist mir hier viel zu viel, abgesehen davon dass ichs gar nicht könnte)

    aber bitte mach halt nicht den fehler, ihr sachen zu sagen ala ich liebe dich oder so, generell gefühle gestehen hat noch keinen jungen etwas gebracht nach meiner erfahrung

    mach dich an sie ran (also halt dich bei ihr auf), unterhalte sie, zeig ihr, dass du wertvoll bist, arschkrieche nicht und sei nicht anhänglich oder so

    naja.....ansonsten, mach dir nicht zu große hoffnungen, umso größer ist nachher die enttäuschung, ist sie auch 15? dann sind die chancen schon von natur aus klein weil du nicht älter bist.


    achja, das wichtigste hab ich wohl vergessen, wie du ihr zeigen kannst dass du an mehr interesse hast: krieg es hin, dass ihr euch demnächst mal alleine trefft und was macht
    da kannst du viel mehr machen und sie kann auch ahnen dass du eventuell interesse hast
    wenn sie auch, wird sie nicht nein sagen!
     
    #2
    made, 12 Dezember 2004
  3. tobey
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm made, denkst du echt, dass seine chancen von natur schlechter stehen, nur weil er nicht älter ist? ich glaubs eher nicht :zwinker:

    wenn du dich auf dieser party da an sie "ranmachen" willst(ich sag das jetzt einfach mal so) dann würd ich drauf achten, dass nicht zu viel alkohol ins spiel kommt, denn dann passiert da vll schneller was, als dus dir erhofft hast und am nächsten tag isses dann doch scheisse :zwinker:

    ansonsten: tanz mit ihr, frag sie ob sie was trinken will etc...sei du selbst und schau was sich ergibt :zwinker:

    mfg
    tobey
     
    #3
    tobey, 12 Dezember 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    du glaubst auch an den weihnachtsmann oder? :eckig:

    meine beste freundin an der uni sagte mir letztens sie will nix unter 23 (wir sind beide 19)
    ok, das iust warhscheinlich absolut nicht der regelfall, aber gerade 15jährige mädels stehen doch total auf ältere....


    zu du selbst sein gehört vor allem auch locker sein :smile: und schauen was sich ergibt = aufmerksam sein und wenn sich ne chance bietet - nutzen :smile:

    PS: son bissl alkohol schadet nicht, dann bist du nämlich viel lockerer drauf (denk ich mal ^^) aber beim "bissl" sollte es auch bleiben :zwinker:
     
    #4
    made, 12 Dezember 2004
  5. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    ähhmmm.... ich glaube du bist darauf gekommen, dass ich 15 bin, durch meinen Nick oder? Die Zahlen sind aber nur zufällig gewählt. Ich bin 17 und sie auch. Schonmal danke für eure Tipps, ich bin aber auch für weitere offen. Danke



    Sweetboy14689
     
    #5
    Sweetboy14689, 13 Dezember 2004
  6. tobey
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich kenn grad genug maedchen denen das recht egal ist...meine freundin zb ^^...klar, es sollten jetzt keine 2 jahre sein, aber so n halbes jahr oder n paar monate ist wohl eher kein problem...

    aber jetzt seh mal vom Alter ab sweetboy und lass dich nicht verunsichern dadurch, das ist sicher das kleinste problem :zwinker:

    mfg
    tobey
     
    #6
    tobey, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigen liebe
mizio
Flirt & Dating Forum
14 September 2006
16 Antworten
Sigma17
Flirt & Dating Forum
28 März 2006
12 Antworten
lonelyheart17
Flirt & Dating Forum
16 März 2006
5 Antworten