Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeigen, dass es mir wirklich ernst ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Celina83, 14 Juni 2004.

1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallöle,

ich schon wieder/nochmal :zwinker:

also, wie bereits mehrfach geschrieben bin ich zur Zeit in einer Fastbeziehung. nochmal kurz:

Ursprünglich: Freund meines Exfreundes, sehr guter Freund von mir - viel gemailt, getroffen, gefeiert... rein freundschaftlich
    Februar: bisschen rumgeknutsche
    März: Beendigung des "Techtelmechtels"
    April: Wieder was miteinander angefangen (immer heimlich), meinerseits nur Spaß, seinerseits wurde es mehr. Hatten vereinbart, dass es nur Spaß ist.
    Mai: Sein Geständnis, paar Streitereien wg. meines Exfreundes und meiner Gefühlsschwankungen
    heute: bin ziemlich verliebt in ihn und er auch in mich, führen eine Beziehung ohne Beziehung und sind bewusst nicht zusammen, obwohl wir es beide wollen, nun möchte ich ihm auf eine besondere Weise zeigen, dass es mir ernst ist und nicht nur eine Phase wie die Male zuvor... Wie kann ich das machen? Hat jemand Ideen?

lg
    cel

Celina83, 14 Juni 2004
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    lade ihn zum (selbstgekochten, mehrgängigen) essen ein, nettes ambiente, kerzenlicht, passende dezente musik, serviere ihm als zwischengang einen teller mit einem schlüsselanhänger mit deinem wohungsschlüssel dran. sage ihm, dass er ihn zu sich nehmen kann, wenn er es immer noch ernst meint.

president, mit der antwort aller antworten... :grin:

president, 14 Juni 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, könnte nur ein Problem mit meiner Mitbewohnerin geben :zwinker:

aber ich hab auch schon ein paar kleine Ansätze... mal schaun, bin für weitere Antworten offen :smile:

lg
    cel

Celina83, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...