Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeigen, dass ich sie mag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ultimater, 13 November 2002.

  1. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Frage.

    Es ist nicht so, dass ich auf meine folgende Frage absolut keine Antwort wüsste, aber ich frag trotzdem mal.

    Wie zeigt ihr nem Mädel (für Mädels nem Typen) dass ihr ihn mögt.

    Szenario: Ihr habt großes Interesse, und glaubt dass der andere auch nicht abgeneigt ist. Lassen wir es mal beim "nicht abgeneigt, aber ich wisst nix konkretes".
    Ihr kennt euch ganz gut, habt schon des öfteren geredet, und versteht euch ganz gut.

    Wie zeigen, dass man sie mag und großes Interesse hat, ohne aufdringlich zu werden?

    Ich meine - wie konkret ?

    Ich frage, weil ich ein Mensch bin, der sich durch viele schlechte Erfahrungen angewöhnt hat, zwar freundlich und höflich zu sein, aber irgendwie auch wenig Gefühle zu zeigen, bzw. an dem andere nicht merken, dass er vielleicht ihnen gegenüber Gefühle hat. Ich gebe zu - ich habe Angst davor, mich lächerlich zu machen.

    Danke für Antworten schonmal im Voraus.
     
    #1
    Ultimater, 13 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    Interesse signalisieren, sich für sie Interessieren allgemein, Fragen stellen, ihr zuhören, versuchen in ihrer nähe zu sein, sie anschauen, anlächeln, körpersprache, versuchen oft mit ihr zu reden, wenn man sich besser kennt ihr sms schreiben (zb was sie so macht, abend guter nacht wünschen)....... da gibts viele möglichkeiten. von allem ein bisschen, aber so dass sie s auf jeden fall merkt (aber nich aufdringlich werden dabei :smile: )
     
    #2
    Jeanny, 13 November 2002
  3. Kess
    Gast
    0
    Hi!
    Schließe mich der Meinung von Jeanny an! Sei doch einfach ein bisschen "freundlicher" als sonst zu ihr. Zeig ihr deine Gefühle! Viel Glück!
     
    #3
    Kess, 13 November 2002
  4. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    >Zeig ihr deine Gefühle!

    Wie ? Das wollt ich ja wissen :smile:
     
    #4
    Ultimater, 13 November 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    So, wie Jeanny das schon gesagt hat, einfach indem du für sie da bist, ihr zuhörst und viel Zeit mit ihr verbringst. Das macht man ja nicht, wenn man jemanden abstoßend findet.

    Nur Mut, sie wird das sicher irgendwann merken, Frauen haben dafür einen sechsten Sinn!:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 13 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigen mag
dark-shadow
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2006
11 Antworten
Test