Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeigen ohne es zu sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Celina83, 29 April 2004.

1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallöle,

Vorgeschichte: Habe eine Affäre mit einem guten Freund, wir haben vereinbart keine Hintergedanken dabei zu haben, obwohl wir anscheinend schon mehr füreinander empfinden. Problem: Wir halten uns beide ziemlich zurück, weil wir ja keine Hintergedanken haben "dürfen" und ich hab ihn schonmal abblitzen lassen.

Wie kann ich ihm nun zeigen, dass ich ihn "sehr" mag OHNE es zu direkt zu sagen? Hat jemand Tipps für beiläufige Sätze und unterschwellige Bemerkungen? Haben in der Woche nur E-Mail-Kontakt...

lg
    cel

Celina83, 29 April 2004
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sowas wie:
    Hey sorry das ich dich abblitzen lassen hab, find dich doch ganz nett :zwinker: Aber wenn du nur rummachen willst is auch ok *hrr hrr*

Sowas dann weiß ers und kann sich entscheiden :bandit:

MohoDaloho, 29 April 2004
  3. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Wann war das als du ihn abblitzen lassen hast? Und erzähl mal wie oft ihr euch seht und wie die Spannung zwischen euch ist!

Creed, 29 April 2004
  4. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hi,

ich halte das für keine so gute Idee. Ich würd schon in einem passenden Moment vorsichtig mit der Wahrheit rausrücken: "Duuuuu, ich glaub, ich hab mich in dich verliebt" oder sowas.

Ansonsten ist ein "Ich hab dich lieb" zum Abschied eigentlich klar und doch unverfänglich (immerhin kann man bei Einwänden ja immer differenzieren "Ich mein halt freundschaftlich")

Gruss Uwe

Uwe, 29 April 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wir hatten das Ganze schonmal beendet, da ich nicht "mehr" wollte und er schon... Als es dann wieder anfing haben wir halt anfangs gesagt, dass es alles ziellos ist... Spannung? Wir reden über alles - nur halt über das Thema machen wir einen riesiegen Bogen... Möcht ihm das auch nicht direkt sagen, weil es da noch Dinge gibt, die dazwischenstehen könnten - also möcht ich laufen lassen und vor allem möcht ich, dass er ankommt... blöd oder?

EDIT: Sehen uns jedes WE...

Celina83, 29 April 2004
  6. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit "Duuuu, ich habe mich in dich verliebt!" kann dazu führen dass du ihn verlierst! lg dagegen ist zu allgemein!
    Ich denke jedoch nicht, dass der Kerl dich abblitzen lassen würde, wenn er einmal in dich verschossen war!
    Beschreib aber erstmal die Umstände damit wir weiterhelfen können!
    Offen drüber reden ist aber allgemein gut!

Creed, 29 April 2004
  7. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du willst, dass er wieder ankommt, darfst du ihm nicht alles geben was er will! Vor Allem nicht zu viel Aufmerksamkeit! Aber du darfstv auch nicht desinteressiert wirken! Ich weiß dass sowas sehr schwer wird aber im Moment glaube ich ist er ganz zufrieden mit der Situation! Per Email ist sowas immer ganz schlecht! Versuche mal bei einem Treffen das Thema in die Richtung zu leiten, dass er sich mehr Gedanken darüber macht wie du zu ihm stehst!

Creed, 29 April 2004
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    affäre...du hast aber nebenher nich noch n freund? :smile: nich, daß ich hier was falsch verstehe....

kannstes ihm nich auch n bißchen mit gesten zeigen? ankuscheln, ankletten *g*, kraulen und beiläufig sowas sagen wie "hach, du bist schon n netter.....bla". irgendwas wird dir doch einfallen- wir frauen packen das pferd ja gern von hinten *hehe*.
    oder irgendsowas wie "wie lange kennen wir uns eigentlich jetzt schon.....bla"

viel glück!

CreamPeach, 29 April 2004
  9. frag ihn einfach, ob er sich nicht doch meh vorstellen könnte, ode rbeite es ihm direkt an, er wird sicherlich nicht nein sagen, da er ja vorher schonw as von dir wollte und die vereinbarung sicher mehr von deiner seite aus kam!

Terminator1987, 29 April 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    So weit sind wir ja auch schon... Ich glaube, OB und WIE ist gar nicht das Problem, sondern das ganze drumrum und mein Sturkopf...

lg und Danke
    cel

Celina83, 29 April 2004
  11. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tjo ist doch sau dumm so lang zu warten irgendwann hatter kein bock mehr!
    Sagen was sache ist und fröhlich sein.
    Und selbst wenner net will, rumachen wird er sicher noch wollen .. männer halt :bandit:

12. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    da hat er recht!

Creed, 29 April 2004
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn das so einfach wär. Bin normalerweise ein direkter Mensch und sage, was Sache ist, aber irgendwie ist bei ihm alles anders... ÄTZEND!

lg
    cel

Celina83, 29 April 2004
  14. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar weil du ja net abgewießen werden willst. Aber ich würds trotzdem versuchen. Kannst ja erst bissel mit ihm kuscheln usw zusammen TV schaun usw. und dann in so nem moment sagen ob er sich an eure "abmachung" hält. Wenner dann erstaunt ist und dich anschaut und verunsichert wirkt und sowas sagt wie "ääähhhm ja ???!" dann sagst doch "achso schade". dann wird er fragen "mhh wieso denn?" dann sagst du "ach ich mag dich doch usw" *schweigen* du: "mhh und wollen wirs versuchen" er:" jaaaa *kuss*"

so stell ich mirs vor.

Wenn er sagt:" ne sorry keine lust" sagst du:" ok wollt nur mal schaun ob du noch was von mir willst *G*"

also los tschaka tu es :bandit:

15. Celina83
    Celina83 (33)
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    :zwinker: Okay, dann werd ich mal ein Treffen provozieren (auch noch so ein Problem...) und etwas in die Richtung versuchen... Danke "fürs Treten" :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...