Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "zeigen wie's geht" ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Opul20, 24 Juli 2005.

  1. Opul20
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu, bin seit ca 3 Wochen wieder vergeben und ist auch optimal eigentlich.
    Sind beide alt genug dafür und deswegen ging's auch schon öfters zur Sache...
    ein Problem: leider ist sie relativ "ungeschickt" was die Hand (-und Mund)habung von meinem Schwanz angeht, wie kann ihr am besten zeigen, wie es "richtig" geht?
    Ich hab keine Ahnung wie weit sie mit ihren Beziehungen vorhr gegangen ist, aber einen ganz unschuldigen Eindruck macht sie nicht mehr!
    Vielen Dank schonmal für die kommenden Antworten :zwinker:
     
    #1
    Opul20, 24 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    Jeer mags anders ne??? wenn sie zugange ist sag doch leise "versuchs mal so" und führ ein wenig ihre hand. kannst ihr da ja nich son workshop machen von wegen "SO muss du mir einen rubbeln/blasen" wenn sie fragt ob sie es falsch macht sag einfach dass du mal wissen wolltest wie sich das andere anfühlt udn dann kannste ja ergänzen dass dir das echt gut gefällt :link:
     
    #2
    Flora, 24 Juli 2005
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin allgemein noch nicht so erfahren, habe meine 1. Beziehung. Mein Freund sagt mir hin und wieder einfach: "Wenn du es so machts, spüre ich mehr" oder "So spüre ich eher wenig".
    Ich finde es aber auch wichtig, dass er mir sagt, wann ihm was gefällt.
     
    #3
    VelvetBird, 24 Juli 2005
  4. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja rede mit deiner Freundin. Das ist am besten. :smile:
     
    #4
    Teddybär, 24 Juli 2005
  5. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also man kann die hand ja führen...das klappt dann schon sehr gut irgendwann.... man kann ja betttechnisch alles erlernen!
     
    #5
    eastpak, 24 Juli 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein schatzi sagt mir immer wenn ich ihm einen blasen, dass es super geil ist und dann weiss ich das ich wso weiter machen kann ansonsten kommt mal nimm ihn bitte noch tiefer in den Mund und ich bin dann immer gleich mit viel begeisterung dabei
     
    #6
    Ana-Lea, 24 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, mach ihr das mit ein paar Bemerkungen klar. Und sonst nimmste einfach mal ihre Hand und führst sie ein bisschen, dann weiß sie, wie sie es machen soll.
     
    #7
    *blondie*, 25 Juli 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... miteinander reden hilft in den meisten Fällen.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #8
    magic, 25 Juli 2005
  9. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meiner freundin auch schon "workshops" gegeben, wie sie mich mich zu befriedigen hat. was ist da schon dabei? sie will lernen...
     
    #9
    hechel, 26 Juli 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    workshops? was hast du mit der getan? :zwinker:
     
    #10
    Ana-Lea, 26 Juli 2005
  11. Scrab
    Gast
    0
    Einfach miteinander reden. Da wir beide noch unerfahren sind, gibt es eben einiges zu klären, wem was gefällt. Nimms mit humor so wie wir das tun :smile:
     
    #11
    Scrab, 27 Juli 2005
  12. Mike85
    Gast
    0
    wie schon alle sagen, redet mit einander und führe ihre hand wie auch immer :smile:

    ansonsten gibt es auch noch gute bücher zur unterstützung... die kannst sogar mal lesen *g* - aber das muss jeder selber wissen, meine damalige freundin und ich haben uns auch diese bücher gekauft - einfach so, und haben einige anregungen daraus erhalten.... ohne irgendwelche webrung zu machen, aber ich kann das buch "der perfekte liebhaber" und "die perfekte liebhaberin" nur wärmstens empfehlen!
     
    #12
    Mike85, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigen wie's geht
JuliusU
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2016
44 Antworten
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten