Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeigen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frankfurter1977, 5 Mai 2004.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Wie zeigt man einer frau das man interesse an ihr hat ja sogar verliebt ist ohne sie zu bedrängen und ihr auf denn Keks zu gehen das man interesse an ihr hat?

    Danke schon mal für die Tips :zwinker:
     
    #1
    Frankfurter1977, 5 Mai 2004
  2. Belzebüb
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Öhm, naja, die Gefahr ihr auf den Keks zu gehen, besteht doch erst, wenn du sie immer weiter nervst, obwohl sie abgelehnt hat. Ich nehme jetzt mal an, dass du aus durchaus aktuellen persönlichen Gründen hier fragst und bis jetzt noch nichts unternommen hast. Dann unterhalt dich doch einfach mal mit ihr, lächel sie an, mach ihr vielleicht ein kleines Kompliment (schönes Lächeln oder so, was dir halt an ihr gefällt), lad sie auf irgendwas ein...
     
    #2
    Belzebüb, 5 Mai 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an ob du sie kennst oder nicht, wenn du sie kennst frag sie einfach mal ob ihr euch mal treffen wollt, und falls sie zusagt wird sie dann schon merken dass du sie magst, und wenn du sie nicht kennst versuch immer wieder blickkontakt aufzunehmen, und guck wie sie reagiert, ob sie dich auch anschaut. dann könntest du sie ja irgendwann mal ansprechen!!!
    ein tipp: ruf sie nicht jeden tag an oder schick ihr jeden tag sms, das ist mit der zeit nämlich ziemlich nevig. so hat man ja gar keine zeit den andern zu vermissen!!! viel glück
     
    #3
    sabe, 5 Mai 2004
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer schön Blickkontakt suchen aber nicht anstarren. Wenn sie dann auch mal guckt, bewußt blinzeln und lächeln....und wieder woanders hingucken. Klappt am besten wenn man sich gegenüber sitzt!

    Die Frau merkt das schon! Habe das auch mal so veranstaltet irgendwann haben wir beide uns dann aber gegenseitig so offensichtlich angeguckt, dass es auch alle anderen anwesenden Frauen gemerkt haben, dass da "was läuft"

    Habe ihr dann später mal nen sms geschrieben dass ich sie ganz nett finde. Sie daraufhin; "Du kannst mir nicht erzählen, dass du mich nur nett findest. Du hast immer geguckt oder nicht????

    Naja, sie hat's gerafft.....

    Viel Glück!
     
    #4
    Henk2004, 5 Mai 2004
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich kenne sie bereits!
    Habe ihr gesagt wie wunderschöne augen sie hat und haben uns auch schon geküsst...
    Naja ich weiß aber nicht wie sie mich findet nach unser Treffen und ich will auch nicht aufdringlich fragen "Sag mal wie findest du mich überhaupt?" Heute habe ich mich mal nicht bei ihr per sms gemeldet (auch wenn es mir schwer gefallen ist) Weil ich kein Mensch bin der gerne hinterher rennt sie soll aber auch irgendwie merken das ich interesse an ihr habe! Gar nicht so leicht das ganze :rolleyes2
     
    #5
    Frankfurter1977, 5 Mai 2004
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, das klingt doch schon mal sehr gut! Wie kams denn zu dem Kuss? Was hat sie dazu gesagt? Von wem kam die Initiative?
    Wenn ihr bei dem Kuss nicht gerade beide voll wart bis oben hin, wirst du doch daran gemerkt haben, wie sie dir gegenüber eingestellt ist.
     
    #6
    Olga, 5 Mai 2004
  7. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Die Initiative war von mir gekommen! Wir standen an der Türe und ich meinte zu ihr "Nun kommt normalerweise der abschiedskuss wie man ihn im Fernsehn immer sieht" (oder so ähnlich) daraufhin habe ich sie auf die Wange geküsst danach wurden es zwei Zungenküsse! Wenn es von ihr nicht gewollt wäre hätte sie auch nein sagen können? Ps: Wir waren nicht besoffen
     
    #7
    Frankfurter1977, 5 Mai 2004
  8. Belzebüb
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Wenn du schon so weit bist, kannst du ihr doch eigentlich einfach sagen, dass du sie liebst.

    Und ich denke übrigens, dass sie nur darauf wartet, dass du dich meldest. Wieso sollte sie das als Hinterherrennen auffassen, wo sie dich doch schon geküsst hat?
     
    #8
    Belzebüb, 5 Mai 2004
  9. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe bisher mit frauen noch kein Glückliches händchen gehabt! Deshalb bin ich halt etwas vorsichtiger und will nix überstürzen oder die gleichen fehler machen wie damals aber du hast schon recht wenn sie sich das küssen gefallen lassen hat wird sie mich ja auch mögen *hoff* :smile:
     
    #9
    Frankfurter1977, 5 Mai 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    so nun geb ich auch noch meinen senf dazu.
    Als Abschiedskuss hast zwei zungenküsse bekommen und du weißt nicht ob sie dich mag/was von dir will??
    Meine güte ran an die frau da hast du null zu verlieren auser das du den fehler gemacht hast dich nicht zu melden.
    Schick ihr ne sms mit dem motto hab den ganzen Tag an dich gedacht aber mich nicht getraut dir zu simsen/dich anzurufen.
    Du bist einfach ein tolles mädel deine augen haben mich verzaubert.
    Können wir nicht wieder was zusammen machen am liebsten würd ich das mit den Abschiedsküssen vertiefen ;-)
    wenn sie dann antwortet gerne hast gewonnen

    Stonic
     
    #10
    Stonic, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
1 Antworten
Knuffelding
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
11 Antworten
Test