Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie zeigst du ihm deine gefühle?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    angenommen du bist mit einem kerl seit jahren befreundet und
    hast dich neulich in ihn verliebt. ich weiß nicht ob ihr das schon mal erlebt habt, aber ich sag ja angenommen.
    wie zeigst du ihm deine gefühle dann konkret?
    lieber gar nicht zeigen damit alles so bleibt wie jetzt, ihm direkt die liebe gestehen, ihm indirekt durch geschenke oder aufmerksamkeit oder gesten zeigen oder umgekehrt die kalte schulter zeigen um seine aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
    lasst uns doch mal über erfahrungen erzählen.

    ich hab sowas schon mal erlebt. die folge war dass ich nicht mehr so spotan war wie früher, ich lache weniger und ich kann nicht mehr so offen und unbekümmert mit ihm reden wie vorher. wenn ich mit ihm treffe herrscht häufig schweigen und ich weiß nicht was ich sagen soll:cry:
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juli 2006
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab das gerade. Bin mit einem meiner Exfreunde seit Jahren befreundet und ich hab mich jetzt wieder in ihn verliebt. Sagen werde ich es ihm nicht, das macht alles kaputt, hab ich schon mal gehabt mit ihm. Ich warte einfach ab, wie es weiter geht und momentan stehen die Chancen an sich nicht schlecht :smile:
     
    #2
    Mieze, 15 Juli 2006
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    also du machst nichts spezielles. du verhälst dich äußerlich genauso wie vorher?
     
    #3
    Theresamaus, 15 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habs mir jetzt mal bei einem Kumpel vorgestellt, wirklich erlebt habe ich das noch nicht. Ich denke, ich würde ihn anfangen etwas "anzuflirten", Signale senden wie bei einem anderen Mann auch und schauen, wie er reagiert. Für Liebesgeständnisse bin ich gar nicht der Typ, finde ich selbst umgekehrt nur peinlich, es sei denn, es ist schon klar, dass beide Seiten mehr wollen. Kalte Schulter zeigen dürfte grade bei einem Kumpel eher nur Verwirrung stiften, denke ich mir.
     
    #4
    Britt, 15 Juli 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich umarm ihn länger, ich fass ihn mehr an - und irgendwann küss ich ihn dann.

    ist mir zweimal so gegangen, mit meinem ex und mit meinem heutigen freund. ist jeweils gut ausgegangen... :zwinker:

    allerdings war mein heutiger freund schon mal in mich verliebt, bevor es zu unserer Beziehung kam, nur wusste ich damals nichts davon. er war sich allerdings damals sicher, dass ich das gewusst haben müsste...

    mit meinem vorigen freund war ich "nur" sieben monate befreundet, bevor wir für vier jahre ein paar wurden. mit meinem heutigen freund war ich fünf jahre befreundet, bevor wir die besten komplizen überhaupt wurden.

    wenn ich verliebt bin, und zwar so richtig, dann teil ich das über körperkontakt mit. es für mich behalten auf dauer könnt ich wohl nicht, und auf "das vergeht" würd ich auch nicht setzen. vor allem nicht, wenn ich in denjenigen so RICHTIG verliebt bin...

    es sei denn, derjenige hätte eine freundin. aber bislang hab ich mich noch nie in einen liierten kerl verliebt.
     
    #5
    User 20976, 15 Juli 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Reicht über ein halbes Jahr befreundet auch? Ist doch eigentlich egal wie lange.

    Jedenfalls hab ich zuerst angefangen, ihm Komplimente zu machen, was ich vorher in dieser Ausdrücklichkeit nicht getan hätte.
    Begann immer mehr zweideutige Kommentare über uns fallen zu lassen.
    Lachte über jeden einzelnen seiner Witze. (weil ich sie dann auf einmal so lustig fand :grin:)
    Fing an, ihm öfter tief in die Augen zu schauen.
    Suchte immer wieder mal die Berührung.
    Umarmte ihn aus einer plötzlichen Laune heraus.
    Sagte ihm immer mehr nette Sachen.
    Küsste ihn irgendwann.
    Sagte ihm in aller Deutlichkeit, dass ich ihn nicht nur "einfach so" mochte, wie er früher angenommen hatte :rolleyes:

    Und auch als ich mich früher (mit 15 oder so) in einen meiner besten Freunde verliebt hatte, ging ich ungefähr so vor, nur dass ich damals nie bis zum Küssen fortschritt, war ne andere Situation, hätte aber im Endeffekt auch funktioniert.

    Ach übrigens: dass ich dann nervös wurde, sollte ich auch noch erwähnen. Kannte das zwar von früher nicht, aber bei oben erwähntem Fall wusste ich oft echt nicht mehr, was ich sagen sollte oder wollte oder wie und was und überhaupt. Sah ihn an und mein Gehirn war wie weggeblasen. Ich grinste ihn dann halt doof an, als wär er ein Außerirdischer, oder ich, oder auch beide... jedenfalls haben wir es trotzdem irgendwie geschafft. Aber ich musste ihm schon einmal auch sagen, dass ich ein wenig aufgeregt sei und mir nichts Besseres einfiele zum Reden, und da musste er halt nachsichtig mit mir sein :grin:
     
    #6
    User 15848, 16 Juli 2006
  7. SweetKiss19
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    war bei mir auch mal so ist aber schon ne weile her!!

    hab da immer aber nur das gegenteil eigentlich gezeigt! alles weniger herzlich, weniger körperkontakt, weniger offen, einfach alles ins negativere umgedreht únd zurückgeschraubt nur um nicht zu offenbaren wies in mir wirklich aussieht aber warum dass kann ich bis heute nicht sagen...
     
    #7
    SweetKiss19, 21 Juli 2006
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es ihm sagen.
     
    #8
    capricorn84, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigst ihm gefühle
Triton
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
23 Antworten
Melli_85
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2014
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.