Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie zeigt es sich dass ihr verliebt seid?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shegogo, 1 Februar 2004.

  1. shegogo
    Gast
    0
    frage besonders an alle jungs (weil ich ein mädchen bin):
    wie äußert es sich bei euch wenn ihr verliebt seid??
    müsst ihr auch permanent an das mädel denken, also ich meine: morgens gleich nach dem aufwachen, in jeder pause wenn ihr grad nicht arbeiten müsst, und nachts vor dem schlafen gehen?? also quasi 24 stunden am tag??
    bei mir ist das so, und frag mich ob das allen so geht.
     
    #1
    shegogo, 1 Februar 2004
  2. Kuschelbaer
    0
    ja ist so jedenfalls war es bei mir so als ich mal verliebt war.
    manchmal ging das zwar auch während der schulstunde aber das konnte ich soweit einstellen das ich noch meine klausuren schreiben konnte :zwinker:
     
    #2
    Kuschelbaer, 1 Februar 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi shegogo..

    Also mir gehts genauso... vorallem erkennt man es auch an meiner Ausstrahlung... Wenn ich Verliebt bin dann steck ich alle mit meinem Feuer an...
    Nun das dumme ist nur das ich dann auch schonmal die sogenannte Rosarote Sonnenbrille auf habe und garnet mehr so richtig zwischen gut und böse unterscheiden kann... Ansonsten ist das Verliebt sein ein unheimlich schönes und aufbauendes Gefühl... Man kann in der Zeit wirklich Bäume ausreißen und man schreckt vor nichts mehr zurück... doch ich sag imma... Wo es Berge gibt, da gibt es auch Täler.. ;-)

    Alles liebe... Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 1 Februar 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin in seiner Gegenwart dann besonders schusselig -> sowas, wie irgendetwas danbengießen beim Einschenken oder irgendein blödes Kommentar kommt dann öfters vor. Außerdem lache ich extrem viel und rede so gut wie nur von ihm.
     
    #4
    ogelique, 1 Februar 2004
  5. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss wenn ihc verliebt bin recht oft an meine freundin denken ausser man hat irgendwas zu tun... denn denn mein gehirn kann nur eine tätigkeit vollbringen ^^
     
    #5
    smilingAlex, 1 Februar 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 2 Februar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wenn ich das so lese, bezweifle ich ja das ic hverliebt bin ^^

    Also ich denke zumindest ich bin verliebt, muss aber nich pausenlos an sie denken ... schon öfter mal, aber hab auch andere sachen im Kopf.

    Bei mir äußert sich das z.B. mit Eifersucht und (leider) Depressive Laune wenn ich mit ihr rede (da sie nichts von mir will) und das kommt bei Mädels natürlich absolut nich gut an ... dadurch mag sie mich weniger etc. dadurch wiederholt sich das ... also ein Teufelskreis ;P
     
    #7
    Taschentuch, 2 Februar 2004
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    freunde und bekannte behaupten, dass man es meinen augen ansieht. vermutlich haben sie recht...
     
    #8
    president, 2 Februar 2004
  9. Sabberlatz
    Gast
    0
    ich berichte sozusagen live von meinem eigenen verknalltsein und kann nur sagen; ich denk an nix anderes mehr.

    Denk ich an Sie in der Nacht da bin ich um den Schlaf gebracht sozusagen :smile:

    Wenn sie in der Nähe ist bin ich sehr aufgeregt und muss mich zur Ruhe zwingen (ich hab früher gestottert und wenn ich verliebt bin kommt des leider oft wieder dann muss ich mich immer konzentrieren) - auch das berühmte Kribbeln im auch "gibt" es wirklich (ich dachte vorher das hätten die sich nur ausgedacht ^^)
    MfG Sabberlatz
     
    #9
    Sabberlatz, 2 Februar 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, dito. Meine Cousine meinte mal, dass sie meine Augen noch nie so strahlend gesehen hätte.

    Bei mir gibts noch ne Zugabe:
    In dem Moment, wenn ich mich verliebe trifft mich der Schlag !
    Ich fange an zu zittern, kann nicht mehr reden, meine Knie weden weich, mein Puls rast, mein Magen will sich rumdrehen, mein Atem stockt.
    Kurz, mann sollte eigentlich den Notarztwagen rufen ... :zwinker:

    Und ich muss immerzu an sie denken. Kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, kann mich nicht bei der Arbeit konzentrieren.

    Ist eigentlich eine dumme Sache, das Verliebstsein. Aber hab es auch nur drei mal in meim Leben erlebt *heul*. Und würde es trotz allem gerne wieder tun !

    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #10
    waschbär2, 2 Februar 2004
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Bei mir hat sich das immer in wahnsinniger Nervösität geäußert wenn ich wusste das ich denjenigen gleich sehe. Das war immer schlimm!
    Aber sooo genau erinnere ich mich da nicht mehr dran, denn mein "verliebt sein" hat sich schon vor 4 Jahren in Liebe verwandelt, und dann kommt der berühmte "Alltag", da gibt´s dann kein kribbeln, und sowas, mehr! zumindest bei mir nicht!!! :kopfschue
     
    #11
    Sandy22w, 2 Februar 2004
  12. chr1s`
    Gast
    0
    also bei meiner jetzigen freundin ist es so das ich eigentlich ununterbrochen an sie denke..
    sind seit 2 monaten zusammen und verliebt wie noch nie :smile:

    schreibe ihr fast jeden morgen um 6 uhr (da steh ich auf) das ich sie liebe, weil mein erster gedanke sie ist

    bald nervt sie die sms bestimmt schon aber egal :grin:
     
    #12
    chr1s`, 2 Februar 2004
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ich denk wenn ich verliebt bin auch in jeder freien Minute an ihn.... Das erste Gedanke Morgens und der letzte Abends.... Und zwischendurch sowieso :smile: Ausserdem bin ich dann immer viel besser gelaunt, ich zicke nich mehr rum und bin zu jedem lieb (das is wohl das verräterischste :zwinker: ). Wenn er dann anruft und wir z.B. ausgemacht haben das wir uns in 5 Stunden sehen kribbelts die ganze Zeit im Bauch und ich bin so super nervös dass ich manchmal dass Gefühl hab die Schmetterlinge im Bauch übertriebens echt... Hach und obwohl ich mit meinem Freund n Jahr zusammen bin ist das Kribbeln immernoch genauso da wie am Anfang :verknallt
     
    #13
    kaninchen, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigt verliebt
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Schaumwaffel
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2010
7 Antworten