Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeigt ihr es?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 19 April 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Wie zeigt ihr eurem Partner das ihr geil seid?
    Wie macht ihr euren Partner heiss?:grin:
     
    #1
    Since1887, 19 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    das merkt er schon wenn ich ihn anschau :zwinker: oder ich sag es ihm zusätzlich... oder ich ZEIG es ihm einfach, indem ich seine hand zwischen meine beine leg oder indem ich an seinen brustwarzen spiel oder was man halt sonst so macht um den andren zu animieren. *gg*
     
    #2
    succubi, 19 April 2003
  3. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also, ich denke mal am besten kann die Frage, wie ich meinem Freund am besten zeige das ich geil bin, mein Freund selber beantworten. Also hab ich ihn einfach mal gefragt :grin:

    Seine Antwort:
    Ich zeig ihm das ich geil bin indem ich ihm an die Wäsche gehe und ihn halt sonst auch animier :zwinker:
     
    #3
    Felicitas, 19 April 2003
  4. Karla
    Gast
    0
    :clown: Also heiß machen braucht man da nicht mehr viel :grin: Also ich glaube aber, dass er das schon an meinen Blicken sieht, dass ich scharf auf ihn bin oder wenn ich ihn anlächel und dann kommt der Rest von ganz alleine.
    Er tastet sich dagegen immer vorsichtig ran und das in jeder Hinsicht. So weiß ich dann, was er will!
    Hach.... und dieser verträumte, "geile" Blick dann von ihm.......:drool: :cool:
     
    #4
    Karla, 19 April 2003
  5. HoneyBunny
    Gast
    0
    bei mir ist das auch so ungefähr wie oben beschrieben.
    ich fang dann wohl an ihm an die wäsche zu gehen und versuch die ganze zeit mit ihm rumzuknutschen. meist merk ich das selber gar nicht so richtig, erst wenn er sagt: "mensch, du bist doch schon wieder spitz wie nachbars lumpi!!" :grin:
    Meist krieg ich dann auch DEN Blick drauf...
     
    #5
    HoneyBunny, 19 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    tjaja, DER blick is glaub ich bei den meisten sehr verräterisch... *ggg* zumindest isser bei mir eindeutig... :grin: ich krieg dann immer diesen ungewollten schlafzimmer-blick... sprich kleinere augen... *lol* ich ärger mich darüber immer, aber mein freund findet's süss bzw. geil :smile:
     
    #6
    succubi, 19 April 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Also meistens brauche weder ich noch er viel zu machen. Wir sehen uns das einfach an.
    Genauso wie man besoffenen ansieht, dass sie besoffen sind, sieht man geilen an, dass sie geil sind. :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 19 April 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Genau, warum noch irgendwas sagen... einfach hingehen & die hose runter ziehen, ich denk dann weiß jeder was der andere will *g*


    // denk ich? *gg*

    succubi: hand zwischen die beine? *hmpf* dich gibts wirklich nich mehr in 15-16er Version? Ich könnt ma deine Mami fragen ob sie nich vielleicht doch eine Tochter hat in dem Alter *g*
     
    #8
    sum.sum.sum, 19 April 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    ich glaub da muss man net viel zeigen... das merkt der andere schon wenn man bisschen aufdringlich wird und so :grin: und sagen kann mans ja schließlich auch :zwinker:
     
    #9
    Jeanny, 19 April 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Genau, Hand zwischen den Beinen. Ist besonders zu empfehlen, wenn man bei seinen Eltern zum Essen eingeladen ist.
    ICH kann mich nämlich sehr gut und ohne Probleme zusammen reißen. :grin:
     
    #10
    *BlackLady*, 19 April 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* BlackLady.... um zusammenreißen isses doch gaaaar nicht gegangen :zwinker:

    Ich weiß net, bei uns wird eigentlich weniger gezeigt - es is eh immer klar, wenns soweit is *lol* (da wärs eher interessant: wie zeige ich, dass ich NICHT will *gg*)
    Ansonsten such ich halt viel Körperkontakt, mach ein paar subtile Anspielungen und beziehungsinterne "Balzlaute" und geht schon.
     
    #11
    Teufelsbraut, 19 April 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    "Balzlaute" - wie hörn sich die denn an??? :grin:

    Mein Freund merkt das immer recht schnell, wenn ich ihn irgendwie rattig angucke (weiß auch nich wie das gehn soll aber er meint das halt *g*) oder ihm "irgendwo" rumspiele :smile:
     
    #12
    kaninchen, 19 April 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    @sum
    sorry, leider nicht... :zwinker: aber ich könnt dir meinen 18jährigen bruder anbieten... :grin: wenn ich ihn fessel und knebel macht er bestimmt mit... *gg*
     
    #13
    succubi, 19 April 2003
  14. *BlackLady*
    0
    *g* ich weiß, ich schweife halt gerne vom eigentlichen Thema etwas ab. :grin:
     
    #14
    *BlackLady*, 19 April 2003
  15. Sini
    Gast
    0
    Hm,also ich schau meinen an uns sag ihm einfach ich bin Geil auf dich.!
    Der rest ergiebt sich dann selbst:drool:
     
    #15
    Sini, 19 April 2003
  16. Vivian
    Gast
    0
    Hm also wie die anderen schon gesagt haben...durch Blicke, durch das Verhalten und meinem Schatz ist sofort klar, dass ich total rattig bin, wenn ich mit meiner Zunge an seinem Ohr spiele :drool: Es kann auch mal sein, dass das an ungewöhnlichen Orten vorkommt, wenn ich rattig bin zB Schule...aber dann weiß er sofort Bescheid!:drool:
     
    #16
    Vivian, 20 April 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja.. meistens ergibt's sich eh.. halt dadurch dass man zusammen im Bett liegt, sitzt, kuschelt.. dann sucht man halt mehr Körperkontakt oder die Küsse werden intensiver.. man fängt ein bisserl an zu fummeln.. und ja.
     
    #17
    MooonLight, 20 April 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz merkt mir das eigenltich immer an... da muss ich nicht viel machen, ausser schauen und so... :smile: und da weiss er schon, was sache ist... mein guter schatz... :smile:
    wäre ja auch schlimm, wenn er es nach 1 1/2 jahren nicht merken würde, oder???
     
    #18
    Rapunzel, 20 April 2003
  19. liebes_girl
    0
    ich habe dann immer angefangen meinen freund zu küssen, naja, leidenschaftlicher als sonst.
    dann wusste er, dass ich "mehr" will.
    oder ich habe angefangen ihm sein t-shirt aus zu ziehen.
    :grin:
    naja, also er hatte es immer gemerkt
     
    #19
    liebes_girl, 20 April 2003
  20. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn meine Kleine rattig ist, ist sie sehr aufdringlich und leidenschaftlicher. Bei mir siehts da nicht anderst aus. Und wenn´s richtig extrem ist, dann kommst auch oft zur direkten anmache...:grin:
     
    #20
    Spacefire, 20 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigt
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
12 Antworten
Hexe1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2015
1 Antworten
Test