Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeigt ihr eure Zuneigung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mareiki, 25 März 2009.

1. Mareiki
    Mareiki (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Bei all dem Kummer und den Sorgen, über die wir oft diskutieren, möchte ich mal einen positiven Thread eröffnen. Hintergrund ist, dass mein Freund mir gestern Abend eine Pizza gebacken hat und die Salamischeiben dabei mit einer Herz-Backform ausgestochen hat. Ich war echt total überrascht und habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als er mir den Teller ans Sofa brachte. Fand das einfach total süß und lieb von ihm.:herz:

Vielleicht habt ihr ja auch schon mal solch kreative Aufmerksamkeiten/ Liebesbeweise erhalten? Ich überlege nämlich schon die ganze Zeit, womit ich ihn in den nächsten Tagen mal überraschen kann:ratlos_alt:

Also her mit euren Vorschlägen und Erfahrungen.

Schon mal vielen Dank und herzliche Grüße,
    Mareiki

Mareiki, 25 März 2009
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    obwohl ich zur zeit auch kummer in meiner Beziehung hab, kann ich trotzdem davon berichten, was wir uns so für kleine aufmerksamkeiten in den letzten jahren, die noch sorgenfrei waren, gemacht haben :tongue: mal sehen, was mir noch so einfällt (sind aber nicht unbedingt alles kreative dinge gewesen):

- ich hab ihm öfters mal was mitgebracht, was er total gerne mag (z.b. laugenbrötchen zum frühstück, lakritze,..), er im gegenzug süßes für mich (ich liebe süßes!)

- ich hab ihm früher öfters autozeitschriften mitgebracht (er ist richtig autobegeistert)

- zum ersten Jahrestag waren wir auf einer kirmes, er ging kurz weg und kam mit dem allergrößten lebkuchenherz ("ich liebe dich"-schriftzug), was es gab, wieder zurück :tongue:

- zu meinen ersten uni-püfungen hatte er mir was kleines geschenkt, dazu ein kleeblatt gebastelt und mit lieben worten beschrieben (er und basteln - das hat mich wirklich sehr gefreut)

- früher hatte er mir öfters was leckeres zu essen gemacht und ans bettchen gebracht (wenn ich zu müde war oder es mir nicht gut ging): einen süßen teller mit obst, eis in herzform und viel sahne :drool:

- ganz früher zur schulzeit habe ich ihm regelmäßig kleine zettelchen mit liebesbotschaften in sein auto gelegt (hatte regelmäßig freistunden in seinem auto mit filmgucken verbracht ^^)

- er hat mir erst letztens einfach so eine kleine zimmerrosenpflanze geschenkt (die hat aber leider nicht überlebt...:geknickt:)

hm, mehr fällt mir gerade gar nicht ein?

betty boo, 25 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Er hört sich geduldig meine Fragen an und beantwortet sie meist zu meiner vollen Zufriedenheit, manchmal auch mit Körpereinsatz.
    + Er hat Poster in seinem Zimmer aufgehangen, weil ich das gerne wollte und nicht weil er es für nötig gehalten hat.
    + Wir massieren und manchmal nach dem Training, das hilft der Regeneration und zügelt den Muskelkater.
    + Ich schaue mir Videos von Sportwettkämpfen an, die mich eher erschrecken anstatt zu faszinieren.
    + Er schaut sich mit mir Zeitschriften an, die er alleine niemals anschauen würde und umgekehrt.
    + Er legt manchmal meine Lieblingsmusik auf, dabei hört er sie gar nicht gerne.

xoxo, 25 März 2009
  4. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Wir machen uns auch immer wieder unerwartete Geschenke, die sowohl aus gekauften, gekochten bestehen können als auch aus bestimmten Handlungen in bestimmten Situationen.

z.B. koche ich gerne und auch nicht so schlecht. Wenn sie dann von der Arbeit kommt gibt es erst was leichtes mediterranes und dann eine Entspannungsmassage. Der Blumentyp bin ich eher nicht weil sie sich die meinst einmal in der Woche selbst kauft. Aber es wird nie langweilig.

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 26 März 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich mache das auch gerne und regelmäßig.
    Wobei es nie zu oft sein soll, manchmal gibts auch ne Pause.

Das fängt an mit Kochen, Massieren, Blumen, was basteln, mal was in die Firma schicken.....Zettelchen schreiben morgens bevor man aus dem Haus geht.

Mit ihr Rosamunde Pilcher schauen....ihr einen Sternenhimmel bauen...im Garten helfen....kurzum:auch das tun was ich nicht mag..:cool1:

Es sind die kleinen Dinge die es machen!
    Aufmerksamkeit, Respekt und Verständnis.

Das wichtigste ist aber dass ich es sage, dass ich sie lieb habe

donmartin, 26 März 2009
  6. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ich zeige meine zuneigung durch kleine geschenke, überraschungen, kuscheln, in den arm nehmen, sagen dass ich ihn lieb habe.
    er zeigt seine zuneigung durch necken, rumalbern und mich ärgern :ratlos:

Neko-Neko, 26 März 2009
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    in erster linie liebesbeweis ist sein blick! ich kenn niemanden, der soooo verliebt gucken kann :grin:

bunnylein, 26 März 2009
  8. Mareiki
    Mareiki (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich hab was!

Also erstmal Danke für die Ideen! Aber ich habe meinem Schatz soeben eine Freupost von der gleichnamigen Seite geschickt. Eine Karte auf der steht "Du bist das Beste was mir je passiert ist" (und natürlich noch was persönliches geschrieben - aber das behalte ich für mich:zwinker: ) Ach ja: Da liegt noch ein "Liebestest-Aufkleber" bei - so in der Art wie diese Auszeichnungen von Stiftung Warentest.
    Bin gespannt, was er sagt, müsste morgen oder übermorgen bei uns im Briefkasten liegen.

So, aber jetzt erstmal in die Mittagspause und Essen fassen:grin:

LG,
    Mareiki

Mareiki, 1 April 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Zuneigung zeige ich meinem Freund durch Kuscheln, umarmen usw. ;-) Andere Dinge wie zb. seine Lieblingszeitschrift kaufen oder sein Lieblingsessen kochen oder für ihn da sein wenns Stress auf der Arbeit gibt.

capricorn84, 1 April 2009
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Die meisten Frauen die ich kenne/kannte fanden solchen Kitsch total abstoßend.

Schweinebacke, 1 April 2009
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    -mein Freund macht mir immer Frühstück und serviert es mir ans Bett
    -ich koch uns abends immer was Gutes (und das ist bei meiner Kochunlust ein großer Liebesbeweis! ;-) ) und mach hinterher die Küche sauber
    -häufig überraschen wir uns mit kleinen Geschenken: mein Freund hat mir neulich die pinkfarbene Maus mit Swarovski-Steinchen und die dazu passende pinke Tastatur geschenkt, weil er wusste, wie schrill meine Entzückensschreie ausfallen würden ;-)
    -wenn mein Freund im Stress ist, passe ich auf seinen Golden Retriever auf und geh mit ihm in den Wald und füttere den kleinen Gierschlund ;-)
    -ich lese meinem Freund abends immer etwas vor (momentan lesen wir "es" von Stephen King)
    -mein Freund schickt mir immer Herzchen und Bärchen und lustige Fotos bei skype
    -wir schreiben uns zu unserem Monatstag was Liebes in unsere Gästebücher (er meist was Versautes, ich meist ein romantisches Gedicht ;-) )
    -ich höre mir ohne mit der Wimper zu zucken "Hells Bells" das 98.te Mal an und stimme jedes mal wieder zu, dass Angus Young ein Heiliger ist, ein HEILIGER! ;-)
    -wir sind immer höflich und zuvorkommend zueinander, vergessen nie bitte, danke und den Kosenamen, auch wenn uns mal nicht so ist weil man garstig von der Arbeit gekommen ist ;-)
    -wir knutschen ganz viel und haben granatentollen Sex, jeder versucht den anderen mit was Schönem zu überaschen
    -ich lese seinem Sohn zum 80ten Mal hintereinander Rotkäppchen vor
    -ich spiele Hänsel und Gretel als Puppentheater vor meinem begeisterten 2-Mann-Publikum vor
    -wir nehmen uns gegenseitig Arbeit ab, wie es nur geht, und unterstützen einander - auch in den kleinen Dingen des Lebens

ich könnte noch ewig weitermachen....:herz: :herz: :herz:

Piratin, 1 April 2009
  12. Mareiki
    Mareiki (43)
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    80mal Rotkäppchen

...wie lustig - als Kind wollte ich von meiner Mama nämlich immer Rumpelstilzchen hören, obwohl in dem Märchenbuch noch Dutzend andere geschichten waren, aber NEIN, das Mareikilein wollte immer Rumpelstilzchen:grin:

So, und bevor ich ins wohlverdiente Wochenende verschwinde, möchte ich eben noch kurz Rückmeldung geben, dass die Freupost ein voller Erfolg war - er hat sich richtig doll gefreut und war auch ein wenig gerührt. Den Aufkleber hat er auch gleich auf die Heckscheibe seines Wagens gemacht - süß :herz_alt: Für alle Interssierten, einfach mal selber gucken auf http://www.freupost.de

So, ich wünsche euch erholsame Tage und ganz viel Sonneeeeee :smile:

LG,
    Mareiki

Mareiki, 3 April 2009
  13. Mareiki
    Mareiki (43)
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Eigenes Parfum?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen (bevor ich 30 Euro dafür hinlege), ob schon mal jemand Erfahrung mit selbst zusammengestelltem Parfum gemacht hat? Habe mal wieder eine Seite im Netz entdeckt, wo man das machen kann. Nur hat mein PC keine "Duftfunktion":grin:

Liebe Grüße,
    Mareiki

Mareiki, 22 Mai 2009
  14. Mareiki
    Mareiki (43)
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Mach weiter :smile:

Hallo Piratin,

ja, mach weiter - und dann geben wir ein Buch mit den schönsten Liebesideen raus und werden reich:herz_alt:

Mareiki, 6 Juni 2009
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich schaue ihr ohne unangenehme Gefühle in die Augen, ich küsse sie, ich umarme sie, ich knutsch mit ihr rum, ich schlafe mit ihr, ich streichle sie an den Wangen, ich gebe ihr einfach einen Kuss auf die Backe, ich fummle an ihr rum, ich stupse ihr süssen Näschen :grin: und so weiter. :herz:

So mach ich es. :grin:

Luc, 6 Juni 2009
  16. Mareiki
    Mareiki (43)
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hör auf Luc,

da werd ich ganz wuschelig :zwinker:

Mareiki, 21 Juni 2009
  17. Mareiki
    Mareiki (43)
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Nochmal zum Thema kleine Aufmerksamkeiten/Zuneigung zeigen und vor allem an die Männer hier: Fändet ihr es zu kitschig, dem Partner einen iPod zu schenken (den er sich wünscht) und dort ein kleines Liebesgedicht einzugravieren????

LG

Mareiki, 15 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...