Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michaelmailtdir
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #1

    Wie zeigt Ihr Eurem Freund, dass Ihr Oralsex wollte ( Er bei Euch)

    Frage steht oben!

    Danke !

    LG Michael
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #2
    Indem ich den Mann zärtlich mit den Händen (am Kopf) in die richtige Richtung leite....:zwinker:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #3
    ^

    so wie liebhabmaus es sagt ^^.

    oder eben ganz plump fragen: schatz... willst du mal lecken? *g*
    das machen ja auch die jungs so, wenn sie wollen, dass wir ihnen einen blasen.
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #4
    Körpersprache... :zwinker:

    Oder ganz einfach ein direktes: "Leck mich!" (an höflichen Tagen auch ein "Bitte leck mich!" :grin: ).
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #5
    Dito. Oder ich sags ihm halt :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #6
    Boah nee, so laeuft das auf keinen Fall. Ist ja so, als ob der Typ, wenn er einen geblasen haben will, meinen Kopf nach unten drueckt. Da bekomm' ich ne Krise - und er bekommt daraufhin ganz sicher keinen Blow-Job mehr. Das ganze ist viel einfacher: Ich will immer geleckt werden, wenn er also Lust hat, kann er's gerne tun. :tongue:
     
  • 31 Mai 2007
    #7
    Entweder wie schon gesagt wurde, einfach sanft in die Richtung lenken oder Andeutungen ins Ohr hauchen. Manchmal übernehme ich auch einfach den aktiven Part und blase ihm einen und dann revanchiert er sich meist damit, dass er es mir auch oral macht.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #8
    Sagen, dass ich irgendwie heute nicht genug Lust habe. :grin: Klappt eigentlich immer. Oder einfach fragen.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #9
    Er sagt es eigentlich nicht so aus heiterem Himmel. Erst wenn wir meist schon zugangen sind, frägt er mich lieb, ob ich ihm noch bisschen einen blase ^^
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #10
    auf keinen fall drücke ich seinen kopf!!! ich frag ihn ob er mich leckt oder er macht es von sich aus:smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #11
    Meist stürzen die sich doch von allein drauf. :cool1:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #12
    Musste da nie was sagen....das klappt eigentlich von ganz alleine :schuechte
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #13
    stimmt :tongue:
    ich musste eigentlich noch nie was sagen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #14
    er hat mich gleich in der ersten nacht geleckt (an dem tag, wo wir uns das erste mal real begegneten). ich fand das komisch und vor allem hab ich kaum was gespürt. und ich kanns bis jetzt nicht leiden. :smile:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    31 Mai 2007
    #15
    So seh ich das auch!
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    1 Juni 2007
    #16
    Indem ich bei Ihm das mache was ich gerne von Ihm hätte.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 Juni 2007
    #17
    Genau. Oder meistens sag ichs ihm einfach.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #18
    Ich hab sowas noch nie zeigen müssen. Bisher haben das alle Männer von sich aus getan...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #19
    indem ich sage "bitte leck mich."
    möglich ist auch: "spende resi* und nachbarschaft bitte linguale zuwendung." :engel:
    oder ich nenne ihn "talentierten züngler" :grin:.

    *interne bezeichnung :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #20
    meistens hauche ich ein zärtliches leck mich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste