Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zeigt ihr Interesse?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von catch_me, 11 Mai 2007.

  1. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ihr,

    hab da so ein Problem und zwar weiß ich einfach nicht wie ich Interesse zeigen kann ohne zu eindeutig zu sein?
    Also nicht wenn man direkt angemacht wird, das ist ja was anders. Aber wenn man jemanden kennen lernt über Bekannte oder zufällig und sich ganz symphatisch ist, wie kann daraus mehr werden? Wenn ich jemanden ganz nett finde und mir auch mehr vorstellen könnte, bin ich ganz nett zu ihm aber würde von mir aus jetzt nie was unternehmen um ihn besser kennen zu lernen. Ich will einfach nicht zeigen, dass ich ernsthaftes Interesse habe, weil ich es extrem unangenehm finde. Nur weil man sich mal einen Abend länger unterhält heißt das ja noch gar nichts. Was tut ihr um Interesse zu zeigen? Und an die Männer wie muss sich eine Frau verhalten, damit ihr euch traut nach der Nummer zu fragen?
     
    #1
    catch_me, 11 Mai 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin da in aller Regel ganz genauso wie du... Und wenn ich dann auf ein Exemplar wie Dich treffe, dann passiert garnix, es sei denn, irgend ein Dritter bekommt Wind von der Sache und hakt nach :zwinker:

    Kann Dir daher nicht helfen...
     
    #2
    Inspector, 11 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich melde mich einfach öfters bei der person und will was mit ihr unternehmen, meistens ergibt sich dann der Rest von selbst. ich würde niemals von Anfang an sagen, dass ich mehr will oder wie auch immer.
     
    #3
    User 37284, 11 Mai 2007
  4. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich will ja nicht altmodisch sein, aber ich finde der Mann sollte nach der Nummer fragen. Ich will schließlich erobert werden und mich nicht anbieten. Klar muss man als Frau auch Interesse zeigen und das ist ja auch mein Problem, weil ich nicht weiß wie ich das am besten mach. Leider sind gerade die Männer die ich echt nett find viel zu schüchtern um irgendwie konkret mal was zu unternehmen. Mich würd mal Interessiern ob die Männer die selber nicht viel unternehmen wirklich erwarten, dass alles von der Frau kommt?
     
    #4
    catch_me, 11 Mai 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö... Ich weiß, bei wirklich tollen Frauen kann man da lange warten. Ganz ehrlich, alle Frauen, die von sich aus den ersten Schritt gemacht haben, waren wirklich unter aller Kanone... Hab da auch ne Theorie: Die hübschen Mädels wissen, dass sie früher oder später angesprochen werden (man siehts ja immer wieder) und brauchen daher nicht aktiv zu werden (eben weil noch das von Dir angesprochene "Rollenbild" vorherrscht)...

    Also weiß ich, dass ich nix zu erwarten habe und spekuliere auf Zufälle... :zwinker:
     
    #5
    Inspector, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigt Interesse
sannanana
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2013
1 Antworten
center of winter
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2012
9 Antworten
Blacky21
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2007
1 Antworten