Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Akira
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #1

    Wie Zeit überbrücken?

    Hallo!

    Ich würd gerne mal wissen, wie ihr die Zeit bis zu eurem wiedersehen mit Partner überbrückt.. die Sehnsucht :cry:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2004
    #2
    mit freunden treffen und immer etwas unternehmen. das hilft am besten meiner meinung nach
     
  • Nellie
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #3
    Die Tage ohne ihn sind schlimm, das weiß ich...

    Also mir hats immer geholfen so oft wie möglich mit ihm zu kommunizieren. Also Telefonieren oder Chatten...

    ~NELLIE~
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    31 Mai 2004
    #4
    Chatten, Telefonieren, Mailen... und natürlich ablenken!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2004
    #5
    Ich tue dann immer das wozu ich dann keine Zeit habe wenn sie gerade da ist.. :zwinker: z.B. Ihr einen netten liebesbrief schreiben, von dem sie natürlich nichts erfährt bevor er bei ihr angekommen ist.. , darüber nachdenken was man das nächste mal alles zusammen anstellt.. da kann man sich dann auch mal was einfallen lassen, was mehr Vorbereitungszeit bedarf..

    Es gibt soviele kleine nettigkeiten die man der Partnerin übermitteln kann, nur wenn sie grad da ist, dann hat man leider net so die Gedanken dafür... (Sehnsucht ist auch zu was nutze.. :zwinker: ) Naja und ich denk halt sehr oft an die sexuellen Erlebnisse mit meiner Süßen.. :grin:

    LG.. Bärchen..
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2004
    #6
    Wenn mich die sehnsucht packt und das ist auch ziemlich oft der fall, dann versuche ich mich mit den unangenehmen dingen wie arbeit usw abzulenken, damit ich die zeit, die ich ihn dann sehe ganz entspannt genießen kann. ansonsten treff ich mich einfach mit meinen freunden oder kommunziere ganz viel mit ihm.das find ich persönlich voll wichtig,dann vergeht die zeit bis zum wiedersehen auch viel schneller!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #7
    hm, erstmal versuchen ihn irgendwie zu kontaktieren... und dann natürlcih viel mit freunden unternehmen, das lenkt ungemein ab... irgendwas, wo man nicht ins nachdenken/grübeln gerät, denn das macht die sehnsucht noch schlimmer...:frown:
     
  • stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #8
    Mach ein Video von ihm

    Hab von meinem Freund ein paar Videos von ihm gemacht, wenn er bei mir ist, wenns mir wirklich schlecht geht dann schau ich mir so ein Video immer an, und das baut mich dann immer ein bißchen auf. Oder ich schau mir seine Fotos an, na ja und ansonsten mach ich das wozu ich sonst keine Zeit hab, aufräumen und so. Und natürlich mit Freunden treffen.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #9
    telefonieren, chatten, mailen, webcam...

    denn das schlimmste ist es wenn man länger getrennt ist und man merkt wie man sich stück für stück aus den augen verliehrt....*arggs*

    und sonst - ich glaube bei mir ist es niemals so aufgeräumt und sauber wie wenn ich zeit überbrücken muß - dann bügele ich sogar manchmal! jaha....

    und dannn kommt noch das komplett beautyprogramm vorm nächsten wiedersehen.. :zwinker: - das hilft meist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste