Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #1

    Wie zelebriert ihr den Beischlaf ? Oder :was macht euch beim Sex an ?

    :tongue: :grin: :grin: :grin: :tongue: :grin: :grin: :grin: :tongue: :grin: :grin: :grin: :tongue:
    Braucht ihr für einen scharfen Abend ein Inventar an Spielzeugen und Filmchen oder steht ihr eher auf romantischen Kerzen - Rosen - Kuschelrock - Sex ?
    Seid ihr der Typ für die schnelle Nummer und am besten überall, nur nicht im Bett oder gehört für euch ein langes, intensives Vorspiel zum perfekten Sex ?
    Habt ihr je auf Drogen Sex gehabt:drool: ? Wie war`s für euch ?
    Sex Sex Sex, verdammt nochmal...Sex !!
    Sagt mir, auf was ihr steht, was euch anmacht ?
    Reicht euch der Mann in netten Shorts oder wollt ihr Lack und Leder ?:tongue:
    Schwingt ihr gar die Peitsche ??


    AUF GEHT`S
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #2
    Ich brauch dazu gar nichts. Ich plan das doch nicht. Wie es sich halt ergibt.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #3
    eher das spielzeug (paar dildos, vib und so :engel: ). irgend eine abgefahrene musik, dazu vielleicht noch sekt und nen fotoapperat...

    bitte also keine kerzen, rosen und kuschelmusik!!! :kopfschue

    natürlich gehts auch ohne das alles... aaaber: wenn planung, dann das :drool:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    6 August 2006
    #4
    Verschiedenes - Ich mag die Abwechlsung *g*
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    6 August 2006
    #5
    Etwas heiße Unterwäsche...

    Oder was ich auch mag: So ein gegenseitiges Anheizen den ganzen Tag über.... Man bummelt durch die Stadt und flüstert sich ab und zu versaute Sachen zu... Oder greift mal kurz an eindeutige Körperstellen etc
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #6
    Die gesunde Mischung machts doch, oder?
    Also wenn ich mir mit meiner Freundin einen richtig schönen Abend machen will, dürfen schon mal Rosen und sanfte Musik dabei sein, aber wenn wir so richtig gut drauf sind und Lust haben, gehts auch mal ein wenig unzärtlicher zu.....:cool1:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #7
    jaaaa :zwinker: dem kann ich mich nur anschließen. ist was sehr feines, das in den alltag einfließen zu lassen :engel:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    6 August 2006
    #8
    die abwechslung machts.ich könnte nicht jedes mal vorher einen porno gucken und hätte auch nicht lust, immer den vivi rauszuholen, aber mal ist es ganz nett. aber ab und zu ist uns auch nach romantischem kerzenschein oder sex ohne großes drumherum... das variiert immer, je nachdem, ob meine eltern zu hause sind, wo wir voher waren, wie spät es ist, etc...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 August 2006
    #9
    Am liebsten, wenn er sich "ergibt"....Sex mach ich einfach, ich "organisiere" ihn nicht
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #10
    Auf Drogen habe ich betimmt noch kein Sex gehabt und da kann ich mir auch nix reizendes dran vorstellen.:kopfschue

    Ansonsten bin ich ja recht flexibel, was Sex betrifft.:zwinker:
    Ich probiere viel und hauptsache es wird nicht zu eintönig und langweilig.:smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 August 2006
    #11
    Von den Antwortmöglichkeiten nehm ich gern alle, bis auf die Drogen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 August 2006
    #12
    Am liebsten, wenn ICH mich ergebe! :smile:
    Kommt aber grundsätzlich immer auf die jeweilige Stimmung an.
    Nach Kerzen und Musik ist mir nicht immer, genauso wenig ist mir immer nach einer schnellen Nummer. Das wechselt.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    6 August 2006
    #13
    gelöscht
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #14
    ja, mit kerzen und so kram kann man mich auch jagen.
    ansonsten mag ich gerne von allem etwas; eben mal so, mal so.

    muß aber sagen, dass bei den allerbesten sex-erfahrungen, die ich so hatte, alkohol und kiffen (also beides) im spiel gewesen sind.

    :smile:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 August 2006
    #15
    naja, ok, das mit dem alkohol....ich weiß nicht. bei mir regt sich ab ner bestimmten menge nix mehr ;-) gibt auch abende, da ist der orgasmus dann heftiger, wahrscheinlich weil man so blau ist, dass man das ganze drumherum vorher nicht mitbekommt? ;-)

    ich mag beim sex ab und an kerzen, ab und an nicht...mal so mal so eben. es muss halt spontan sein.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #16
    Hm ... blöde Umfrage. :zwinker:
    Bis auf Drogen und Schnulzmusik bin ich eigtl. offen für alles oben genannte; kann mich da nicht so festlegen.

    Deshalb wohl: "Am liebsten, wenn er sich "ergibt"....Sex mach ich einfach, ich "organisiere" ihn nicht".
     
  • 7 August 2006
    #17
    brauch dazu nicht viel, außer den mann natürlich :tongue:

    mag genauso mal ne schnelle nummer wie lange... hauptsache ist, ich bin entspannt und feucht genug, sonst kanns beim poppen dann weh tun...
    aber das passt ja eh meistens...

    der rest, also umfeld und utensilien ergeben sich ja sowieso...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #18
    Unterschiedlich... die Abwechslung macht's ja. Mal romantisch (aber keine schnulzige Musik), aber öfter hart und hemmungslos. Auch mal mit Alkohol. Es ist meistens besser, wenn sich der Sex ergibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste