Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #21
    Also mein Freund zieht sich IMMER selber aus...ich darf das nicht....naja...aber er legt viel Wert darauf, mir zumindest die Unterwäsche auszuziehen....Wo bleibt da die Gerechtigkeit?!
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    12 April 2005
    #22
    Gegenseitig...
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    12 April 2005
    #23
    Also eigentlich immer gegenseitig...
    Manchmal vor'm Bettgehen abends zieh ich mich schon mal so aus, dass ich mit dem Rücken zu ihm stehe und schön langsam und so :zwinker:
     
  • Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #24
    meistens gegenseitig, schon ein bisschen unter den Klamotten rumfummeln und dann laaaangsam ausziehen..... :drool:
    Würd meinem Freund gern mal was "besonderes" bieten, aber dafür bin ich im Moment nicht selbstbewusst genug für :geknickt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 April 2005
    #25
    Also das ist ne Mischung...

    Sexy ausziehen tu ich mich nie, weil ich mich nicht sexy finde. Käme mir vor wie ein Elefant im Ballerinakostüm, wenn ich sowas täte :rolleyes2

    Ansonsten zieht er mir was aus (Oberkörper). Und ich ihm. Und untenrum entkleiden wir uns selbst... :zwinker:

    Meistens liegen wir da auch im Bett.


    Dreamerin riecht grad durchs offene Fenster so einen sommerlichen Sommergeruch und kommt ins Träumen...
     
  • ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    13 April 2005
    #26
    also ich mund meien süsse ziehen uns immer aus, wenn wir uns niderkuscheln, un dküssen

    aber manchmal wenn uns danach ist, dann stelln wir uns voreinander aus, und es geht nach dem prinzip:

    "was du ausziehst, zie ich auch aus"

    ist ziehmlich lustig :drool:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #27
    je nachdem,eigentlich meinte mein freudn neulich er mag klamotten vom leib reißen,aber im endeffekt ziehn wir uns irgendwie imemr selber aus,wennich das nich tue habich nämlich meist nochn hochgeschobenes t shirt an udn das is nervig!
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #28
    ziehen uns gegenseitig aus (probieren das zumindest) denn meist geht das garnich so gut im liegen, da muss man immer etwas nachhelfen. und sexy? öhm na ja, sexy siehts dann wohl meist eher nich aus :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #29
    :jaa:
    Und ansonsten:
    Ziehen uns so aus, wies schneller geht, denk ich. :grin:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #30
    ziehen uns meistens selber hastig aus, damit es direkt weiter geht. außer wenn mein schatzi gern eine kleine sexy einlage hat, dann mach ich auch ma langsamer und so... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste