Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    29 März 2005
    #1

    Wie zieht ihr fesselspielchen durch?

    Hey also ich stehe total auf fesselspiele! :grin:
    So ich weiß hier gibts ne menge threads aba eröffne trotzdem nen neuen
    wollt wissen wie ihr eure fesselspielchen so durchzieht und gestaltet,
    also wie, womit und so fesselt ihr euren partner?
    Wird er/sie auch geknebelt?
    Fesselt ihr ans bett oder hände hintern rücken oder andere varianten?

    naja das war erstmal
    freue mich auf antworten
    bye mfG me :engel:

    würde mich freuen wenn mal wer antworten würde....
    :geknickt:

    halohohoho? :cry:
    keiner da der antworten mag`? :frown:
    echt schade...
    naja hoffe da kommt noch iwas
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #2
    Wir haben diese allseits-bekannten Plüschhandschellen und fesseln uns damit ans Bett. Meist werden dabei noch die Augen verbunden. Knebeln muss aber nicht sein.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    29 März 2005
    #3
    ahh dnake is ja schonma etwas :smile:
    aber...ICH will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!
    Bittööööööööö :winkwink:
    :anbeten:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #4
    baumwollseil. entweder als bondage-paket (woah ich krieg grade ein trauma wegen dem film "8mm" *schüttel* :wuerg: ), allerdings etwas eigenwillig weil mein schatz keine richtigen knoten und techniken beherrscht *g* oder eben ans bett, gebückt als paket etc. pp.

    nen knebel haben wir gekauft aber ich muss erst meinen kiefer dehnen dass ich das aushalte.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    29 März 2005
    #5
    bitte meeeeeeeeeeeeeehr :zwinker: :frown:
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #6
    haben so 2mx10cm stücke seidenstoff. hat mein schatz sauber umnäht, hält ist weich und für 1001 knoten tauglich... meinstens ans bett gefesselt, mal enger mal mit mehr spiel...
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    29 März 2005
    #7
    und was macht ihr dann so?
    also ich meine euer partner liegt dann ja nich einfach nur so da und ihr schaut zu.....?

    wie immer...will mehr! :tongue:
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    29 März 2005
    #8
    hm dieser thread scheint keinen zu interressieren
    schade dacht kann mir nochn paar anregungen holen oder so
    fürs nächste mal mit meinem freund.... :frown:
    naja falls da doch noch wer ist bitte schreiben
     
  • MissPatty
    MissPatty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    30 März 2005
    #9
    Erst mal ans Bett fesseln und dann vielleicht auch noch Augen verbinden, muss aber nicht sein. Und dann einfach ein bisschen quälen, alles machen was sonst halt auch, dann einfach zurückziehen und warten, wieder weitermachen, bis er dich irgendwann anfleht dass du weitermachst, ihn endlich kommen lässt...

    Oder wenn die Augen nicht verbunden sind ist es ganz gemein wenn man dann auf einmal von ihm ablässt, sich ans andere Ende des Betts setzt/legt (natürlich so dass er dich gut sehen kann) und dann anfangen dich selbst zu verwöhnen.... Dabei werden sie rasend!!!!:grin:
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    30 März 2005
    #10
    Und dann einfach ein bisschen quälen, alles machen was sonst halt auch, dann einfach zurückziehen und warten, wieder weitermachen, bis er dich irgendwann anfleht dass du weitermachst, ihn endlich kommen lässt...
    <<<was denn genau?
    ich weiß nie wie ich das machn soll oder was ich da machn soll weil wenn
    ichs mache hab nich das gefühl das es ihn anregt oder so
     
  • MissPatty
    MissPatty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    30 März 2005
    #11
    Naja, blasen, streicheln, lecken, vielleicht ein bisschen kitzeln, ihn mit deinen Brüsten massieren, mit deinen Haaren über seinen Körper streichen...

    Wenn du nicht weißt obs ihm gefällt dann frag ihn einfach mit verführerischer Stimme ob es ihm gefällt, ob du weitermachen sollst oder lieber etwas anderes... Frag ihn was er haben möchte, was du tun sollst... WEnn die Augen verbunden sind tun sich manche Jungs leichter, es zu sagen, weil sie dir nicht in die Augen schauen müssen, die Angst/Hemmschwelle ist vielleicht niedriger...
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #12
    Bisher bin ich in Sachen Fesselspielchen (leider) völlig ahnungslos...
    Noch nichtmal ne Augenbinde haben mir meine bisherigen Freundinnen gegönnt... ;-)
    Also... wer mich mal ans Bettchen fesseln und verwöhnen will, melden. *g*
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    30 März 2005
    #13
    seine augen sind immer verbunden
    so fällts mir auch leichter ihn zu fesseln
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #14
    :drool:
    also wenn das bei mir gemacht wird wirkt das echt super :jaa:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    30 März 2005
    #15
    Sie mit Handschellen ans Bett fesseln, die Beine mit Tüchern gespreitzt ebenfalls ans Bett fesseln. Mit Zunge und Händen streicheln und Verwöhnen. Dildo benutzen. Wieder ablassen. Auf sie setzen, sich selbst befriedigen. Mal kurz in sie eindringen usw. Also einfach alles machen was sie anheitzt. So und das tut man jetzt einfach umlegen auf Mann, dann geht das genauso :zwinker:

    Oder: Einfach so unterwürfig Fesseln, Hände auf den Rücken, Augen verbinden. In der WOhnung herumführen, dann mal in der Küche sie streicheln. Dann im Badezimmer kurz miteinander Schlafen usw. Da bleiben viele Möglichkeiten offen :zwinker:

    hoffe geholfen zu haben.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    30 März 2005
    #16
    ahja danke danke schon ma
    aber erwarte immer noch mehr :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #17
    handschellen, beine bleiben frei, der andere kann machen was er will, wenns ein dildo ist, ists ein dildo, wenns schlag mit erdbeeren ist ists das, man muss gehorsam sein... egal was der andere will!
     
  • Kater32
    Kater32 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #18
    Bei meiner letzten Freundin lief das so: Ich verbinde ihr die Augen, nehme ein paar Tücher für die Hand- und Fußgelenke (ist auf Dauer viel angenehmer als Handschellen o.ä) und fessle sie mit einem Seil ans Bett. Auf dem Bauch oder auf dem Rücken geht beides, Beine gespreizt, und so locker, dass sie noch etwas zappeln kann.
    Dann streichle ich sie langsam am ganzen Körper, die Beine rauf und runter, am Nacken und überall.
    Dann bekommt sie einen Dildo, vielleicht auch noch einen zweiten für hinten, je nach Tagesform.
    Dann streichle ich die weiter, bis kurz vor den Orgasmus.
    Bevor sie es dann garnicht mehr aushält, schlafe ich mit ihr, danach mache ich sie wieder los und wir kuscheln.

    Wenn es etwas ganz besonderes sein soll, greife ich schon mal tiefer in die Spielzeugkiste, und schnalle ihr den Dildo noch mit einem "Keuschheitsgürtel" fest und lasse sie dann so etwas spazierengehen.

    Probier's einfach aus und schreib uns was am schönsten war.

    Gruß

    Kater
     
  • scarffriend
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #19
    So vielleicht ?

    Also ich bevorzuge Tücher. Dazu wird die Dame meines Herzens ans Bett gefesselt. Wie ein X, d.h. Arme und Beine gespreizt und mindestens ein Tuch an jedem Gliedmaß. Ferner werden die Augen verbunden. Und damit die Nachbarn nichts hören, gehört noch unbedingt ein Knebel in den Mund. Dann wird mit Federn, Seidentüchern, Eiswürfeln, Massageöl etc. gestreichelt, massiert usw. Uns gefällt es...Würde Sie aber auch gerne mal mit Tüchern gefesselt entführen und an einem Ihr unbekannte Ort "vernaschen". Scarffriend
     
  • Fluffy_w
    Gast
    0
    3 April 2005
    #20
    Also, ich fessle mein Schatzi immer mit Plüschhandschellen ans Bett, danach hol ich mir nen Seidentuch und verbinde ihm damit die Augen. Er wird dann immer nen bisschen nervös, weil er dann nicht sehen kann, was ich mit ihm machen will :grin:
    Naja, jedenfalls hole ich mir dann noch Eiswürfel und wenn wir Eiscreme da haben hol ich die dann auch noch...
    Habs schon mal so gemacht, dass ich 'ihn' mit eiscreme eingeschmiert hab und das dann abgeleckt hab... Fand ich lustig und meinem Schatzi hats auch richtig gut gefallen ;-)

    so, as wars erst mal...
    Bye :gruppe:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste