Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie zu beziehung kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Endgegner, 28 November 2005.

1. Endgegner
    Gast
    0
    es gibt da eine, die ich ziemlich mag... sie ist nicht unbedingt die traumfrau, aber sie hat nen echt guten charakter. ich kenn sie nicht wirklich lange, wir sind also nicht befreundet oder so. bloß macht sie dauernd viel mit anderen leuten, obwohl e nichts sagen muss, werde ich eifersüchtig, auf all das, was ich vermute. außerdem habe ich ein egringes selbstbewusstsein was frauen betrifft, ich denke, sie nehmen mich nicht als mann sondern nur als kerl an, der maximal ein freund werden kann aber nie in frage käme für mehr. (wegen aussehen, art, größe, interessen). ich weiß nicht einmal, ob sie solo ist. will aber auch nciht, dass sie direkt merkt, dass ich was von ihr will... ic weiß, dass man sich anstrengen muss und was riskieren muss und so, aber ich fürchte, dass wenn cih es mir vornehme und dran glaube, es wieder nicht klappt, so wie bis jetzt IMMER! =(

Endgegner, 28 November 2005
  2. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    woher kennst du sie denn? Hat sie Interesse an dir? Hängt sie mit vielen Jungs rum oder mit Mädchen?

joy87, 28 November 2005
  3. Endgegner
    Gast
    0
    sie ist echt nett, aber ka ob das nicht nur freundschaftlich ist...

ansonsten weiß ich nicht viel.

4. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann solltest du ihr sagen dass du dich gerne mit ihr treffen würdest. Finde ihre Telefonnummer raus und ruf sie an. UND GANZ WICHTIG: Lass dich auf keinen Fall sofort entmutigen!!! Missverständnisse gibts es leider viel zu oft und viel zu schnell. Zeig ihr wie gern du sie hast! Und wenn du dich dann mit ihr triffst und du denkst dass sie nicht abgeneigt ist, dann küss sie. :engel:

Ach ja: mädels mögen Gentlemen! :grin:

joy87, 28 November 2005
  5. Endgegner
    Gast
    0
    seh sie ab und zu und so, aber ka. außerdem kann ich nicht küssen.

6. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    woher willst denn du das wissen?? :schuechte Das lernt man so schnell, aber halt auch nur wenn mans macht. Glaub mir du verpasst was! Denk daran dass du sicher Konkurrenz hast, wenn sie aber für dich Gefühle hat werden ihr alle anderen egal sein und sie wird nur noch dich sehen. :engel:

joy87, 28 November 2005
  7. Endgegner
    Gast
    0
    aha udn was soll ich tun?

8. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    :schuechte um ehrlich zu sein, Tipps sind leicht gesagt und es ist in der Realität tatsächlich schwieriger.
    also ich sag dir jetzt was ich am meisten mag wenn mich jemand erobern will:
    Schau ihr in die Augen und halte Blickkontakt, Lächle und mache ihr Komplimente (also was dir an ihr unglaublich gefällt) berühre sie "zufällig", flirte mit ihr. Sei liebevoll zu ihr. Frag sie wies ihr geht, zeig ihr Interesse und interessiere dich für sie. Und frag sie ob sie lust hat mit dir wegzugehen. Ich könnte dir aber viel mehr tipps geben wenn ich mehr wüsste. zb wie alt ihr seid. Ist nämlich ein Unterschied ob es jetzt 16 oder 15 jährige sind oder 18jahrige und ältere. :schuechte auf jeden Fall wünsche ich dir viel glück

joy87, 28 November 2005
  9. Endgegner
    Gast
    0
    18-16

10. büschel
    Gast
    0
    was ist das fürn quatsch den du erzählst? du kannst nicht küssen...

mach dich nicht selber fertig

büschel, 28 November 2005
  11. Endgegner
    Gast
    0
    naja, hat sich eh erledigt =(

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...