Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    3 November 2007
    #1

    Wie zu frieden seit ihr?

    Mich würde mal interessieren wie zu frieden ihr selbst mit eurem Körper seit. Findet ihr euch zu dick, oder zu dünn? Habt ihr problemzonen? Alles was damit zusammen hängt...
     
  • velvet paws
    0
    3 November 2007
    #2
    ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, auch wenn aktuell meine lieblingsjeans kneift und ich deshalb gerade auf diaet bin.

    klar gibt es auch ein paar sachen mit denen ich nicht so ganz zufrieden bin, aber ich halte es da mit dem ratschlag meiner mutter: problemzonen fallen den meisten menschen erst auf, wenn man sich die ganze zeit ueber sie beklagt.

    letztendlich bin ich auch langsam aus dem alter raus, mich wegen jeder nicht so perfekten kleinigkeit verrueckt zu machen....es gibt wirklich wichtigere dinge im leben. :smile:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #3
    Ich bin relativ zufrieden mit mir, allerdings fühle ich mich deutlich zu groß. Außerdem wäre ich gerne etwas kurviger, aber da arbeite ich dran.....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 November 2007
    #4
    Hab einen zu dicken Bauch, dicke Oberschenkel, keine Taille. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Nobody´s perfect. :zwinker:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #5
    Ich kann eigentlich von mir behaupten, das ich soweit zufrieden bin :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    3 November 2007
    #6
    Ich bin zufrieden, nicht zu dünn, kurvig, aber trotzdem nicht zu viel Speck auf den Hüften :grin: ...mein Gesicht mag ich auch, vor allem meine Augen finde ich sehr schön.
    Joa, kann mit mir leben :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 November 2007
    #7
    Naja annen Hüften noch bissel zu viel Fett, aber sonst ziemlich zufrieden:-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #8
    Momentan hab ich 2 kg zuviel auf den Rippen, aber ich hab auch schon länger nicht mehr trainiert :schuechte
    Ansonsten bin ich vollauf zufrieden mit mir :zwinker:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #9
    Hmm... also das ist bei mir jeden Tag anders, heute kann ich mich nicht leiden & morgen denke ich mir wieder ach bist du geil :schuechte hämm.. :smile: naja im moment durch den ganzen Unistress hab ich 1 oder 2 kilo zugenommen, aber sonst bin ich sehr zufrieden :engel:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #10
    es gibt 4 dinge an mir, die ich gerne anders haben möchte. :geknickt:
    ich hätte gerne eine schönere nase, ich will keine brille oder kontaktlinsen, mein busen könnte etwas grösser sein, und seit einem unfall vor einigen jahren hab ich eine behinderung.
    wenn einer von den 4 punkten durch eine gute fee so werden könnte, wie ich möchte, dann würde ich gerne den letzten punkt rückgängig machen wollen. aber naja. bin so auch glücklich, hab einen lieben freund :zwinker:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #11
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #12
    Off-Topic:
    Ich wäre zufrieden wenn du mal so schreibst, dass wir es auch verstehen :smile:



    @Topic:

    Jap bin sehr zufrieden mit meinem Körper.
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #13
    removed
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    3 November 2007
    #14
    eig ganz zufrieden (<--wird aneinander geschrieben :zwinker: )
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #15
    :-D :-D
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #16
    Mir ist das zurzeit irgendwie egal. 100 Pozentig zufrieden bin ich eh nie, weil ich mich einfach nicht zum Sport aufraffen kann und gleichzeitig aber zu gerne esse. Finde mich nicht dick, habe gute Proportionen und den Rest sieht man durch Klamotten eh nicht. Und ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass es den meisten Männern völlig egal ist, ob man nun 3 Kilo mehr oder weniger wiegt, meistens merken die es nicht mal.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #17
    Ich bin mit meinem Körper relativ zufrieden (oder sagen wir, ich habe mich an ihn gewöhnt :zwinker: ). Das Einzige, was mich wirklich stört, ist meine Bindegewebsschwäche.
     
  • Nat-
    Nat- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #18
    Ich bin einigermaßen zufrieden, finde aber trotzdem, ich könnte noch bissel weniger Körperfett und etwas mehr Muskeln vertragen. Verdammte Arbeit in den Semesterferien hat wieder alles kaputtgemacht, kam 3 Monate lang nicht zum Sport machen :mad:
     
  • *PennyLane*
    0
    4 November 2007
    #19
    Nee....nee ich bin gar nicht zufrieden. Aber ich kann damit leben, ich kann mich ja auch nicht dauernd angucken und heulen :grin:. Ich tu ja auch was, aber ich glaub zu wirklich zufrieden werde ich nie mit mir sein. Da steh ich mir selber im Weg.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #20
    Bin glaub raus aus dem Alter, in dem man sich selbst nicht so akzeptieren kann, wie man nun mal ist.

    Von daher: passt scho wie`s is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste