Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zu ihr hingehen ... ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DChris, 21 Oktober 2004.

  1. DChris
    Gast
    0
    Hallo Zusammen :smile:

    Ich hätt auch gern mal wieder ein Problem. Also es gibt da so ein Mädel (nein, wer hätte es gedacht ^^), die find ich so vom sehen her ganz klase, sie sieht sehr gut und sympathisch aus. Naja, und deswegen würde ich halt gerne Kontakt zu ihr aufnehmen ...

    Sie geht in eine Stufe unter mir (ich bin in der 13ten, sie 12te). Vor ...hmmm ... 3 Montaten hab ich sie schonmal angerufen... bin "aus Versehen" an ihre Handy nummer gekommen. Da lehnte sie aber wegen bevorstehender Schulaufgaben ein Treffen ab, später die Woche schrieb sie mir dann ne SMS, dass sie am daten ist aber einem Treffen nicht abgeneigt ist. DChris, der Depp, hat sich natürlich net getraut nochmal anzurufen.

    Noja, aber ich denke ich sollte es nochmal tun ... nur diesmal würde ich sie gerne mal ansprechen, ich sehe sie auch ab und zu mal alleine durch die Schule wandern. Bisher hab ich nur nicht die Möglichkeit gehabt es durchzuziehen ... d.h. ich hab mich net getraut.

    Das würd ich aber gerne demnächst mal in die Hände nehmen, nur wie anfangen, das wird das schwerste. Danach sollte es eigentlich gehen, denn ich habe immer nur Probs beim anreden von Leuten :frown:

    Vielen Dank schonmal :smile:

    Gruß
    DChris
     
    #1
    DChris, 21 Oktober 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    sag doch einfach hallo...ich habe dich neulich angerufen...(kennst du mich noch?)...hättest du lust mit mir zu reden/einen kaffee zu trinken
    betreib einfach small talk...und stell dabei viele fragen...dann kann eigentlich nichts schief gehen :smile:
     
    #2
    toemack, 21 Oktober 2004
  3. DChris
    Gast
    0
    Ich denke im Moment darüber nach, ob ich sie doch noch ein zweites mal anrufen soll ... aber das würde ja eher heissen, ich trau mich des net sie anzulabern ... oder denkt ihr des wäre ok?
     
    #3
    DChris, 22 Oktober 2004
  4. 1time2
    Gast
    0
    was heisst 'sie ist am daten'?
    heisst das sie trifft sich mit einem Anderen??
     
    #4
    1time2, 22 Oktober 2004
  5. DChris
    Gast
    0
    Ja, so isses ...
     
    #5
    DChris, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten