Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie zufrieden seit ihr mit eurem vornamen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kerl, 8 Juli 2005.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    irgendwie kenne ich viele leute die unzufrieden mit ihrem bzw. ihren vornamen sind.

    wie sieht es bei euch aus?

    findet ihr euren namen schön, gut oder doof?

    würdet ihr mit einem anderen tauschen wollen?

    welchen findet ihr schön?

    welche findet ihr schlimm?


    meinen (olaf) finde ich zwar nicht wirklich gut zum nachnamen passend, aber er passt prima zum namen meines schnuckis.
    beides schöne nordige namen.
    sonst finde ich "olaf" auch ganz o.k.. es gibt zwar ohne ende tollere namen aber tauschen würde ich nicht wollen.

    felix, hagen, wolf, tillmann, till und paul find ich ganz schön.

    den schlimmsten namen von einem kumpel: kunibert.
    naja wir haben da immer "bertel" oder "kuno" raus gemacht. :grin:

    lg
    olaf
     
    #1
    kerl, 8 Juli 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    findet ihr euren namen schön, gut oder doof?
    Schön, mit meinem Vornamen bin ich sehr zufrieden.

    würdet ihr mit einem anderen tauschen wollen?
    Nein.

    welchen findet ihr schön?
    Ich finde, dass mein Name sehr gut zu mir passt und könnte mir keinen besseren Namen für mich vorstellen. Mir ist es wichtig, dass der Name irgendwie zu der Person passt...

    welche findet ihr schlimm?
    Solche Namen wie Eike, Malte, Frauke etc. mag ich überhaupt nicht...und eben auch nicht so Vornamen mit einer Silbe oder Allerweltsnamen...

    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 8 Juli 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich heiße Katrin.

    Ich HASSE den Namen wie die Pest.
    Finde er klingt ziemlich häßlich und jeder schreibt ihn falsch.

    Ich hätte total gern nen exotischen Namen. Naja zumindest nen besonderen.
    Marta finde ich total cool :grin:
    Mandana oder Alana finde ich zum Beispiel auch schön.
    Für Kerle finde ich Paul toll :herz:
     
    #3
    User 12616, 8 Juli 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich heiß alex (eigentlich alexandra). fand den namen früher ziemlich schlimm. mittlerweile find ich ihn ganz schön. aber alex ist immer noch am besten... nicht so lang... :grin:
     
    #4
    hottie, 8 Juli 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    findet ihr euren namen schön, gut oder doof?
    Ich finde meinen Namen schön, bin ganz zufrieden damit...

    würdet ihr mit einem anderen tauschen wollen?
    Nöööö

    welchen findet ihr schön?
    Jasmin, Céline, Sarah

    welche findet ihr schlimm?
    Detlef, Oskar, Paul....so die ganz altmodischen halt
     
    #5
    Rägetröpfli, 8 Juli 2005
  6. Bumsebiene
    Gast
    0
    Bin mit meinem Namen eigentlich ganz zufrieden.
    Möchte auch mit keinem tauschen.

    BB
     
    #6
    Bumsebiene, 8 Juli 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    <-- patrick

    bin zufrieden .,.
     
    #7
    Fireblade, 8 Juli 2005
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich find meinen (=Christopher) eigentlich schön und bin auch total zufrieden damit...könnte mir keinen anderen denken der besser zu mir passt. Hatte auch noch nie den Wunsch meinen Namen zu ändern. Bin froh dass meine Eltern vernünftig waren *g*

    Was ich nämlich schlimm find sind Eltern, die ihren Kindern irgendwelche modisch coolen oder komplett komisch klingenden, ausländischen Namen oder so geben wollen. Vorallem sind die dann in Verbindung mit dem Nachnamen seehr lustig anzuhören ... da frag ich mich manchmal was denn die lieben Mamis und Papis gesoffen haben müssen. Oder warum sie vielleicht aus Nostalgie zu dem Urlaubsland wo sie sich zum ersten Mal getroffen haben gehandelt haben.

    Dann kommen solche echt tollen Konstellationen wie "Raoul Müller" und "Chantal-Claire-Marie Meier" zustande *lol* Nee...sollte doch schon irgendwie herkunftsbezogen sein, dazu sind Namen ja auch da.


    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 8 Juli 2005
  9. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich heiße René. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn er nicht grad selten ist. Aber er paßt zu mir. :zwinker:
     
    #9
    William, 8 Juli 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    <-- heisst eigentlich sara, nennt mich aber kein schwein so...
    sondern hab alle zu zasa verdonnert. und warum? ich find den Namen naja smuss halt ich kenn nur zicken und arrogante sara's in Augen anderer bin ich das ebenfalls aber brrr der Name ist sowas von... bieder... Immerhin ohne h das ist ein Trostpflaster :grin: Aber eigentlich ist mir das sowas von schnuppe...
     
    #10
    zasa, 8 Juli 2005
  11. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Meinen Vornamen hab ich vorhin im anderen thread niedergeschrieben...
    Ob ich damit zufrieden bin?
    naja...
     
    #11
    ArpX, 8 Juli 2005
  12. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich heiße Manuel und bin mit meinem Namen sehr zufrieden!
    Blöd find ich Namen wie Ronny oder Heiko! Das geht einfach gar nicht! :wuerg:
     
    #12
    - Sinus -, 8 Juli 2005
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin voll und ganz zufrieden... Anna ist n schöner Name, nicht
    zu häufig, nicht zu exotisch, nicht aus irgendeiner Modelaune und
    ich mag Namen, die auf a enden.

    Wie Sara oder Diana oder so. ^^
     
    #13
    Auricularia, 8 Juli 2005
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    findet ihr euren namen schön, gut oder doof?

    och, eigentlich schon, obwohl mich die meisten mit der Kurzform meines Namens, Tom, anreden

    würdet ihr mit einem anderen tauschen wollen?

    ne

    welchen findet ihr schön?

    Amadeus

    welche findet ihr schlimm?

    Wolfgang, Siegfried, Olaf und diese ganzen alten Namen sind echt bitter
     
    #14
    Thomaxx, 9 Juli 2005
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    menno! :angryfire


    lg
    olaf :zwinker:
     
    #15
    kerl, 9 Juli 2005
  16. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr: ... der war jetzt aber gemein.

    Ob ich meinen Vornamen schön finde ?

    Nun ... ich wurde damals nicht nach meiner Meinung gefragt, bin damit groß geworden und kann damit leben ... :grin:

    LG

    Klaus :zwinker:
     
    #16
    magic, 9 Juli 2005
  17. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    och olafchen kerlchen putzi wie auch immer... :knuddel: sehs nicht so schlimm... die haben einfach kein Verständnis für alte knackernamen :kiss:

    Olaf und Siegfried hiessen übrigens die ersten Deutschen die ich kennenlehrnte :jaa: :grin:
     
    #17
    zasa, 9 Juli 2005
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    siegfried ist auch cool! :knuddel:


    lg
    olaf
     
    #18
    kerl, 9 Juli 2005
  19. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    heiße Jakob und ich liebe diesen namen.
    sehr selten und er passt einfach :smile:
    daher auch mein nick :zwinker:
    meine initialen sind J.D
     
    #19
    Jay-J, 9 Juli 2005
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Stefanie.

    So nennen mich aber die wenigsten.. meistens Steffi. Mein Eltern auch Steffa.
    Ist halt ein Allerweltsnamen, aber im großen und ganzen schon ok..

    Es gibt ne Menge Namen, die ich mag und die ich nicht mag.. Einer ist mein allerliebster, aber den erfährt niemand, bis ich mal eine mögliche Tochter so nenn e :zwinker:
     
    #20
    MooonLight, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zufrieden seit eurem
springbreak
Umfrage-Forum Forum
4 September 2006
22 Antworten
starshine85
Umfrage-Forum Forum
12 November 2005
12 Antworten