Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manora
    Manora (29)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #1

    Wie zufrieden seit Ihr mit euren Brüsten @ Girls

    Findet Ihr eure Brüste o.k.?
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
    Oder lieber kleiner?
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
    Oder ist alles gut so wie es ist?

    Und was ist eure BH-Grösse?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 August 2006
    #2
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? ja
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? nein bloß nicht!
    Oder lieber kleiner? schon eher, aber nicht unbedingt
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? ja
    Oder ist alles gut so wie es ist? nein, straffer wäre ganz gut

    Und was ist eure BH-Grösse? 80 D
     
  • Manora
    Manora (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #3
    Also ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meiner BH-Grösse (75 D) sehr zufrieden sogar. Nur eben auch ein bisschen straffer könnten sie noch sein.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 August 2006
    #4
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? die sind schon recht :zwinker:
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? hmm, bevor ich ein wenig abgenommen habe, haben sie mir besser gefallen. aber da ich jetzt sowieso wieder am zunehmen bin, sollte sich das regeln!!
    Oder lieber kleiner?
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? der ist zum glück noch genug straff
    Oder ist alles gut so wie es ist? dier brustwarzenhof könnten meiner meinung nach kleiner sein. (wie bei jeder frau, gefallen mir meine nippel besser, wenn ich kalt habe oder erregt bin :engel: )

    Und was ist eure BH-Grösse? 70 C
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #5
    Findet Ihr eure Brüste o.k.?
    Ja, auf jeden Fall
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
    Nö, bin zufrieden. Aber wenn sie ein bisschen größer wären, wäre auch nicht schlimm.
    Oder lieber kleiner?
    Nee, das lieber nicht.
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
    Nein, er ist schon straff.
    Oder ist alles gut so wie es ist?
    Genau :grin:

    Und was ist eure BH-Grösse?
    75B
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 August 2006
    #6
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? nein
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? nein
    Oder lieber kleiner? die eine davon
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? das auch
    Oder ist alles gut so wie es ist? nein

    Und was ist eure BH-Grösse? links 74 d, rechts c
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #7
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? Ja
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? Nein :eek:
    Oder lieber kleiner? Ne, auch nicht
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? Nur einen Tick straffer und wenn, dann nur der rechte Busen :schuechte
    Oder ist alles gut so wie es ist? Im Großen und Ganzen ist´s gut so!

    Und was ist eure BH-Grösse?
    80 B
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #8
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? naja, eher nicht!
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? auf gar keinen fall!!!!Oder lieber kleiner? jaa
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? das auch
    Oder ist alles gut so wie es ist? nein

    Und was ist eure BH-Grösse? 70d

    bei mir stimmt das verhältnis einfach nicht. bin klein, schlank und dann die dinger...
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #9
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? ja
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? würde nicht zu mir passen; bin recht schlank, da reichen kleine brüste
    Oder lieber kleiner? -
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? sind straff
    Oder ist alles gut so wie es ist? bestens

    Und was ist eure BH-Grösse? 70 B... wobei 70 im moment fast n bisschen weit ist :ratlos:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #10
    Findet Ihr eure Brüste o.k.?
    Ja sind schon ganz nett :zwinker:


    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
    lieber nicht :tongue:

    Oder lieber kleiner?
    lieber n bissl kleiner


    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
    ja, das auch :smile:

    Oder ist alles gut so wie es ist?
    hätte schlimmer sein können


    Und was ist eure BH-Grösse?

    75 C
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #11
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? Naja.. mal so mal so

    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? joah.. ne nummer ging noch

    Oder lieber kleiner? neee.. bloss nicht

    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? nee.. straff ist er schon.. sogar ein bissl zu *g*

    Oder ist alles gut so wie es ist? an sich hätte ich gern ein bissl größere nippel :schuechte und eine andere form *lach* ausserdem stehen die so :kopfschue Ich seh schon.. ne brust-op muss her

    Und was ist eure BH-Grösse? 80b
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #12
    Findet Ihr eure Brüste o.k.?
    auf jeden Fall

    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
    nich wirklich

    Oder lieber kleiner?
    nein

    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
    nene, die sollen schon beweglich bleiben

    Oder ist alles gut so wie es ist?
    exakt

    Und was ist eure BH-Grösse?
    75C
     
  • 28 August 2006
    #13
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? ja eigentlich schon
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? nicht unbedingt, aber etwas mehr wär vll. auch nicht schlecht
    Oder lieber kleiner? nö auf keinen fall
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? hm... nö, passt eigentlich gut so.. wenn dann vll. ein bisschen kleinere brustwarzen, aber sonst ok.
    Oder ist alles gut so wie es ist? ja fast alles gut

    Und was ist eure BH-Grösse? 80c (ganz selten b)
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    28 August 2006
    #14
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? ok ja, aber nicht perfekt

    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
    Oder lieber kleiner? auf jeden fall größer. hätte gern c

    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
    Oder ist alles gut so wie es ist? ist alles rund uns straff, besonders, wenn mir kalt ist...

    Und was ist eure BH-Grösse? 80B
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #15
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? sind schon ok
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? ja bisschen schon aber geht ja leider nich :frown:
    Oder lieber kleiner? nein
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer? bisschen straffer waer auch schoen :smile:
    Oder ist alles gut so wie es ist? ne bissel groesser und straffer :smile:

    Und was ist eure BH-Grösse? 75b oder 80 b
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #16
    Findet Ihr eure Brüste o.k.?
    ja schon ok, kleiner würd ichs nicht wollen- also zufrieden damit bin

    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
    vielleicht eine spur grösser, wär nicht schlecht aber trotzdem zufrieden bin

    Oder lieber kleiner?
    würd ich nicht wollen

    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
    also straff sinds auf jeden fall, und die grösse ist auch ok, könnte schlimmer sein

    Oder ist alles gut so wie es ist?
    im grossen und ganzen passts

    Und was ist eure BH-Grösse?
    85B
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #17
    Ich habe 80C und bin eigentlich zufrieden. Die Grösse ist genau richtig aus meiner Sicht. Früher waren sie natürlich straffer, aber die Schwerkraft und eine Schwangerschaft gehen halt nicht spurlos an einem vorbei.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #18
    Findet Ihr eure Brüste o.k.? ja
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind? kommt immer auf die Kleidung drauf an
    Oder lieber kleiner?bei manchen Shirts schon
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?nö; der ist so okay
    Oder ist alles gut so wie es ist?alles ist okay! :smile:

    Und was ist eure BH-Grösse?75/80 B
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #19
    Ich finde meine Brüste superschön :smile:
    Als sie letztens noch gewachsen sind, dacht ich mir auch sie wären riesig, aber von der BH-Größe hat sich nichts verändert... immernoch passend zu meinem Körper mit 75 B und wohl geformt...
    Ich mag sie :tongue:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #20
    Findet Ihr eure Brüste o.k.?
    joa
    Hättet Ihr lieber noch grössere als das sie jetzt sind?
    muss nicht unbedingt
    Oder lieber kleiner?
    niemals
    Oder ist die Grösse o.k. aber ihr hättet den Busen lieber straffer?
    ist straff genug
    Oder ist alles gut so wie es ist?
    s.o.

    Und was ist eure BH-Grösse?
    75B
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste