Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zufrieden sind Eure Eltern mit Eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 2 Januar 2009.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Auf einer Skala von 1 (überhaupt nicht) bis 10 (völlig) - wie zufrieden sind Deine Eltern mit Deinem Partner und Deine "Schwiegereltern" mit Dir als Partner Ihres Kindes? Gibt es Unterschiede bei Vater und Mutter?

    Wenn es nicht zur vollen Punktzahl reicht - was sind die Gründe, stört es Euch?
     
    #1
    i_need_sunshine, 2 Januar 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Meine Eltern sind 10+++++++ zufrieden mit ihrem Schwiegersohn. Die haben den als Sohn im Haushalt angenommen. Mein Mann genießt es sehr.

    Meine Schwiegereltern sind nur so "2" zufrieden mit mir. Am Anfang hat es mich gestört, vor allem, weil sie es mir auch des Öfteren zu verstehen gegeben hat (nicht direkt ins Gesicht, aber durch Andeutungen und geschickt gestreute Spitzen), aber heute ignoriere ich sie. Ich fahre meinem Mann zuliebe mit hin, wir gehen höflich miteinander um, aber mehr auch nicht. Sie wollten halt eine Frau für ihn, die was "richtiges" studiert hat und extrem gebildet ist. Mit der sie angeben können. Das kann man mit mir nicht, finden sie zumindest...
    Ihn störe ich weniger. Zu ihm ist das Verhältnis auch etwas besser als zu ihr. Sie versucht jetzt seit ca. einem viertel Jahr das Verhältnis zu mir zu verbessern, aber dafür hat sie in den vergangen 10 Jahren zu viel kaputt gemacht, als dass es sich noch kitten lassen würde.
    Ich hätte gerne tolle Schwiegereltern, aber man kann halt nicht alles haben.
     
    #2
    Schmusekatze05, 2 Januar 2009
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Meinen Ex haben meine Eltern nicht gemocht (1), mein Vater hasste ihn regelrecht und meine Mutter mochte ihn auch nicht, aber ließ mich machen. Ich hingegen war bei meinen Schwiegereltern sehr beliebt (10). Momentan hab ich keinen Typen, den ich meinen Eltern vorstellen kann resp. will.
     
    #3
    Asti, 2 Januar 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Mein Papa mag meine Freundin sehr :smile: AUf ner Skala kann ich das aber nicht bewerten, will ich auch gar nicht.

    Meine Mama mochte sie anfangs nicht so, aber dann immer mehr. Zum Schluss kamen sie doch sehr gut miteinander aus.

    Meine Schwiegereltern haben mich extrem gern, wie sie mir auch öfter mal sagen :smile:
     
    #4
    MsThreepwood, 2 Januar 2009
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Soweit ich das beurteilen kann sind meine Eltern mit meinem Freund schon sehr zufrieden, sonst hätte das zusammenleben nicht so gut funktioniert. Außerdem ist mein Freund perfekt in die Familie integriert. Ich würde also sagen das liegt bei 9-10 Punkten.
    Meine Schwiegereltern sind nicht sonderlich zufrieden mit mir (vielleicht eine 3-4?) Wie schlimm unzufrieden sie tatsächlich sind weiß ich nicht. Ist mir auch egal, denn ich könnte es nicht ändern, sie wären ja doch nie zufrieden.
     
    #5
    User 72148, 2 Januar 2009
  6. corilie
    corilie (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Eltern kommen prima mit meinem Freund aus und sie finden ihn auch richtig nett.. auf einer skala könnte ich das jetzt nicht bewerten.
     
    #6
    corilie, 2 Januar 2009
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Eltern sind nicht sonderlich begeistert von meiner Freundin. Würd jeweils ne 1 sagen.

    Naja, ich weiss schon woran das liegt, aber das is mir egal.:zwinker:
     
    #7
    Batrick, 2 Januar 2009
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denk mal ne 10... zumindest lassen sie sich nix anmerken.

    und da er auch mal ohne mcih zu ihnen fährt kanns so schlimm nich sein
     
    #8
    Beastie, 2 Januar 2009
  9. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern kommen mit meinem Freund eigentlich auch recht gut klar.
    Sie haben nichts dagegen das wir viel miteinander unternehmen und zusammen sind. also denke ich mal, das kann man mit 8 angeben, auch wie sie zu ihm sind.
    und ich zu seinen eltern vielleicht mit 7. habe nicht so viel mit ihnen zu tun, da er öfter bei mir ist, aber ich denke wir kommen gut miteinander aus.
     
    #9
    Mausi 17, 2 Januar 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sehr zufrieden. :smile:
     
    #10
    krava, 2 Januar 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Meine " Schwiegereltern" sind auf deiner Skala mit mir etwa auf einer 8 zufrieden

    Meine mit meinem Partner..etwa auf -10
     
    #11
    User 49007, 2 Januar 2009
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Meine Ellis sind begeistert von ihr :smile: also 10-11 *g*
    wie ich bei ihren Eltern ankomme .. weiß ich nicht, gebe mir aber Mühe und komme vornherum auch gut mit ihnen klar, sie bestellen mir auf des Öfteren Grüße und so :smile:
     
    #12
    User 66279, 2 Januar 2009
  13. glashaus
    Gast
    0
    Meine Eltern mochten meinen letzten Freund eher weniger, ich sage mal so eine 2.

    Von denen davor mochten sie eigentlich alle recht gern, 2 davon besonders gern :zwinker:

    Bei Schwiegereltern war ich eigentlich immer total beliebt, außer bei einen, da war das Verhältnis zwar nicht richtig schlecht, aber neutral.
     
    #13
    glashaus, 2 Januar 2009
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sehr zufrieden! :herz: :smile: *glück gehabt* ^^

    meine mutter ist mit ihm 10 zufrieden.

    meinem vater sind wir 4 kinder inklusive partner eh egal.


    meine schwiegereltern sind auch sehr zufrieden mit mir, das bringen sie mir immer wieder herüber :tongue:...
    in gesten, gesprächen, allem drum und dran :smile: ist wirklich schön so!
     
    #14
    Sheilyn, 2 Januar 2009
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Juckt mich beiderseits eigentlich überhaupt nicht. Weder bin ja ich mit den Eltern meiner Partnerin, noch ist sie mit meinen Eltern zusammen - und Familienidylle mit der Parentalgeneration wird meiner Meinung nach total überbewertet.

    Anyway, da ich trotz dieser Einstellung ein zivilisierter Mensch bin, denke ich mal, dass ich bei ihren Eltern so zwischen 7 und 9 stehe, sie bei meinen zwischen 6 und 8. Reicht eigentlich für eine akzeptable Atmosphäre.
     
    #15
    many--, 2 Januar 2009
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, wir sind noch nicht so lange zusammen, darum kann ich das schwer einschätzen. Irgendwo zwischen 7 und 10, auf beiden Seiten.

    Beste Grüße, evil
     
    #16
    User 10015, 2 Januar 2009
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Bei uns mögen sich alle.
     
    #17
    User 18780, 2 Januar 2009
  18. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Freund mag sowohl meine Family als auch alle anderen Freunde,Bekannten und Arbeitskollegen. :smile:

    Bessere Wahl hätte ich nicht treffen koennen.
     
    #18
    LaHotChica, 2 Januar 2009
  19. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    beiderseits 10 punkte
     
    #19
    User 77441, 2 Januar 2009
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    auf einer Skala von 1 bis 10 würde mein Freund eine 11 oder 12 erreichen. Meine Mutter sagt, sie könne sich keinen besseren Mann für mich wünschen als nur ihn. Und wenn wir mal Streit haben, hält sie IMMER zu ihm.
     
    #20
    SottoVoce, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zufrieden Eltern Eurem
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2016
15 Antworten
gizmo
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
53 Antworten
Franzi_1993
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
104 Antworten
Test