Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #1

    wie zugang zum internet??

    in welcher reihenfolge muss anschlusskennung und zugangskennung eingegeben werden, um sich über modem ins internet einzuwählen?
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #2
    Wo eingegeben? Und bei welchem Provider?
     
  • sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #3
    mit dem laptop über modem und telefonleitung zu t-online. bei zugangsdaten soll man da zugangskennung und t-online-nummer eingeben
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    11 Dezember 2004
    #4
    Also direkt über das DFÜ-Netzwerk und nicht über die T-online-Software ?

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=329&URBID=14

    Der Benutzername setzt sich aus der

    zwölfstelligen Anschlusskennung (001234567891)

    der T-Online-Nr. (021145478) und

    der Mitbenutzernummer (#0001)

    zusammen und muss wie folgt eingegeben werden:

    001234567891021145478#0001
     
  • sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #5
    hmm...irgendwie funktioniert das nicht...
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    11 Dezember 2004
    #6
    Aber du hast schon ein analoges Modem ? Denn bei DSL müßte mann noch ein "@t-online.de" dranhängen - also dann 001234567891021145478#0001@t-online.de
     
  • sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #7
    ja, hab ein analoges modem´. aber trotzdem gehts net :ratlos: :ratlos:
     
  • Pratze
    Pratze (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    15
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #8
    Hi,

    probier mal die Raute (#) wegzulassen. Normalerweise ist das nämlich immer so gewesen, dass wenn die T-Online Nummer NICHT 12 Stellen hat, man eine Raute hinzufügen muss.
    Ansonsten könntest du noch mal probieren, ob du vorher die 0 wählen musst, um ein Amt zu bekommen. Und zwar musst du, falls dies bei eurer Telefonanlage der Fall sein sollte, die 0 vorher "wählen". So ganz sicher bin ich mir nicht, wo man das eintragen muss, entweder bei der Rufnummer 00191011 oder bei der Vorwahl. Gegebenenfalls musst du noch ein Komma zwischen Vorwahl 0 und der Rufnummer setzen, damit das Modem weiß, es muss erst auf ein Amt warten, bevor es die Nummer wählt.

    Ciao Pratze
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste