Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zum ersten Kuss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 14 Mai 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich führe hier mal mein altes Theard( Körpersprache, ich kapier sie nit.... )
    weiter, unter dem oben geannten Titel, der wohl besser zu meinen neuen Problemchen passt :smile:

    Kurz Zuammengefasst:
    Ich hab vor kurzem ein Mädel kennen gelernt, in das ich mich so mehr oder weniger verliebt habe.Sie ist 14,ich 17. Gestern war ich mit ihr Schwimmen und wir hatten viel Spaß und haben viel gekuschelt.

    Mein neues Problem:
    Ich hatte gestern schon das Gefühl, das es gut gepasst hätte, wenn ich sie geküsst hab, aber irgendwie, trau ich mich das nit. Ich hatte eigentlich bis zu meiner letzen Freundin bei sowas immer Glück, nur meine letze Freundin hat, bevor wir zusammen kamen, einen Kuss von mir abgelehnt.
    Und das entmutigt mich jedes mal wieder, weil ich irgendwie imma daran denken muss :frown:


    Hoffe ihr könnt mir noch weitere Tipss geben

    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  2. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde mir da nich sonen stress machen...
    darfst es halt nich überstürzen, aba wenn ihr euch lange in die augen schaut kannst du ja ihr hand nehmen oda so und dann dich ihr langsam zuneigen, wenn sie dich auch küssen will, wird sie es dann tun, und wenn du glaubst sie is dazu immer noch zu schüchtern oda unsicher, gib ihr einfach nen ganz kurzen kuss, dann siehste auf jeden fall an ihrer reaktion was los is...
    ...oda du schaust sie ganz lange an und sagst dann einfach sowas wie: ich würde dich jetzt echt gerne küssen ... dann merkste ja auch wie sie reagiert...
    angst haben, dass sies ablehnt, würde ich nich...:zwinker:
     
    #2
    claine, 14 Mai 2006
  3. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhhhh.....ok....ich werds mal mit dem in die Augen schauen und einfach flüchtig küssen Probiern.......so hat es eine meiner ExFreundinnen auch bei mir gemacht.......ich fand das ganz gut......Aber ihr das zu sagen, das trau ich mich schon gar nit ^^

    Mhhh.....bist du dir da sicher?Eigentlich müsste ich dir ja zustimmen, da bei mir *denk* 2 von 3 erste Küsse geglückt sind und die bei ders nit geklappt hat, war auch so ziemlich krass drauf^^


    Ok, noch andere Tipps, oda gibts keine mehr?:zwinker:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #3
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wenn ihr schon soweit seid (Kuscheln etc.), dann kannst Du den Kuss nur auf zwei Arten versemmeln:

    1. Du machst es zu langsam. Stell Dir vor: Gaaaanz langsam kommst Du ihrem Gesicht näher... nach 20sec bist Du immer noch nicht angekommen.... Je mehr Zeit Du ihr lässt, in der sie sieht was auf sie zukommt, desto mehr kann sie darüber nachdenken. Je mehr Zeit zum Nachdenken, desto unsicherer wird sie.

    2. Du bist zu ruppig. Sie muss sich dabei respektiert fühlen. Also es muss ganz ohne Zwang geschehen.

    Wenn Du das beachtest kann gar nichts schiefgehen. Sie mag Dich sehr, sonst würde sie nicht mit Dir kuscheln :zwinker: Also hab keine Angst, dass sie Dich abweist. 1 und 2 sagen, wie Du es nicht machen sollst. Das bekommst Du schon hin!
     
    #4
    lovely, 14 Mai 2006
  5. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, 2 Methoden zum Versemmeln, die sollten mir ausreichen das ichs hinkriege^^

    Naja ich werd mal mein bestes geben und versuchen alle Tipps zu behalten :smile:

    Oda gibts ncoh jemanden der noch ne IDee hat?

    Gruß TheWhitePanther
     
    #5
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  6. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single

    Hallo du!
    Aber obwohl sie den ablehnt hat,seid ihr doch zusammengekommen!? Also würde ich mir da gar nicht so einen Kopf drüber machen.


    Außerdem: das Mädel kuschelt mit dir und du hattest doch das Gefühl,dass es gepasst hätte!? Also drück doch einfach ma sanftl deine Nase an ihre,wenn es passt... und dann schau ihr in die Augen..wirst ja sehen,was passiert :zwinker:

    Viel Glück!
     
    #6
    nettes_mädel, 14 Mai 2006
  7. chrisi88
    chrisi88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    also bei mir war es so
    dass ich mich mit ihr in der schule in der großen pause im Keller vor den geschichtsräumen getroffen hab..
    wir haben dann über irgendwelches belangloses zeug gelabert
    und irgendwann hab wir uns umarmt (bestimmt über eine minute)
    dann haben wir uns aus der umarmung gelöst, haben uns angeschaut, die augen geschlossen und uns seeeeehhr lange geküsst.
    die hat gemerkt wie mein :herz: da geschlagen hat..
    war einfach wunderschön..leider läuft zwischen uns gerade nicht viel
    aber vil. helf ich dir ein bisschen damit
     
    #7
    chrisi88, 14 Mai 2006
  8. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhhh....das mit der Nase hört sich richtig geil an:smile: werd ich mal probiern :smile:

    Mhh, ja auf sowas hab ich gewartet.....denn imit dem in die Arme schließen und voll lang umarmen und dann küssen, so hab ich mir das ungefähr vorgestellt, war mir nur nit sicher ob es wirklich so klappt:smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #8
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  9. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Vorüberlegungen:
    Du willst sie küssen, also: was hindert dich daran?
    Oder anders gefragt: Was hast du zu verlieren?
    Du willst sie küssen, also küss sie.
    Wenn du es nicht tust, bist du der Depp, du versaust dir damit wahrscheinlich die zunächst besten Momente in deinem Leben
    Wenn du es tust, und sie dich zurückweist wird sie es dir
    • erklären können und ihr werdet gemeinsam eine Lösung finden oder
    • sie hat kein Interesse an dir. Sei froh drum, dann weißt du dass aus euch nichts werden wird und kannst dir ein anderes hübsches Mädel suchen :zwinker:
    2. Der Kuss:
    Ihr seid doch schon am kuscheln, dann ists kein weiter Weg mehr, eher nur ein kleiner Schritt.
    Schau ihr für eine kurze Zeit in die Augen, lächel und tu einfach das worauf du Lust hast:
    Küss sie.
    Zieh dabei ihren Kopf mit deiner Hand zu dir her
    Wichtig: Denk nicht drüber nach wie dus machen willst und was du sagen musst/wie du dich verhalten musst, sondern lass dich einfach leiten: Schalt deinen Kopf aus!!!

    So long
     
    #9
    crispy, 14 Mai 2006
  10. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk einfach nicht darüber nach wie, wann und wo der erste Kuss sein wird. Klar kann man das ungefähr bestimmen, aber die schönsten Dinge geschehen einfach wenn man sie am wenigsten erwartet.
     
    #10
    0815user, 14 Mai 2006
  11. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    danke für euren super Tipps, ich hab mich überwunden, und es war geil, wie erwartet :smile:
    Zuerst hat sie meinen Blick nicht erwiedert,da hab ich nochwas gewartet, doch dann hat sie stand gehalten und ich hab sie geküsst :smile:

    Eure Tipps sind echt supa Leute!! *dickes Lob*


    Nun hab ich aba noch eine kleine Frage, die aba nit so schwer is :smile:

    Wie stellt man es am besten an, jemanden zu fragen, ob man nun zusammen ist, oder nicht, und wenn nicht ob man was anfagen soll?

    Ich kann mich da irgdnwie nit so gut ausdrückem, habt ihr vll ein paa Tipps?:smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #11
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  12. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Frag sie doch wie es nun um euch steht :tongue: jetzt ist es eigentlich kein grosses problem mehr :smile: Glückwunsch
     
    #12
    derGeru, 14 Mai 2006
  13. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    wie war das doch gleich? du machst die ersten 90%, sie die restlichen 10% ? :grin:

    ich würd sie sache einfach erstma laufen lassen und dann weitersehen .. wenn es genauso verläuft, kannst du sie ja mal scheinheilig fragen, wie sie über eine feste Beziehung denkt :zwinker:
     
    #13
    snookie, 14 Mai 2006
  14. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, da ich es bin gehen die Probleme weiter.....^^

    Kurz ma zusammen gefasst:

    Sie kam eben an, meinte sie bräuchte bissle Ruhe und muss Nachdenken, weil sie im Moment nicht weiter weiß...ihre Eltern haben sich vor kurzer Zeit getrennt, jezz komm ich in ihr Leben, und ich bin ihr sehr wichtig, sie weiß aba nit wies weitergehen soll........sie will schon mehr mit mir....aba sie ist im Moment voll fertig.


    Kann ich ihr irgendwie helfen?Ich hab mich hab mich schon morgen für die Pause mit ihr verabredet um mit ihr mal persönlich zu reden........

    Kann ich sonst was machen?


    Gruß TheWhitePanther
     
    #14
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  15. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hi,

    Ich lies dein Thema ( das vorige auch ) jetz schon ne ganze weile mit. Und seitdem kommts mir irgendwie vor als würdet ihr nie weiter als kuscheln kommen. Nich das ich was gegen kuschelon hätte neeiiinn :grin: aber ich mein du redest immer um den kuss herum usw. Küsse sie doch endlich. Gerade bei den Problemen die sie hat, "was kann ich tun?" Zuerst trösten und bei ihr sein, und sie dann ablenken. Was neues reinbringen, wenn sie dir schon sagt wie wichtig du ihr bist :smile:
    Küss sie bei der nächstebesten situation. schafst das schon :zwinker:
     
    #15
    Naprik, 14 Mai 2006
  16. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh mal ein bisschen hoch, mein VorVorLetzen Beitrag.....
    Ich hab sie schon geküsst^^

    Zur Ablenkung, ist das glaub ich nit so gut.....sie ist im Moment voll fertig......aba ich weiß es halt nit wirklich.....ich werd morgen mal in der Pause mit ihr reden müssen.......ich hoffe das kriegen wir wieder hin, denn sie will ja auch was von mir.............naja, ich hab halt irgendwie imma die falschen mädelz :frown:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #16
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  17. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    wieso falsche mädels? läuft doch super bisher...das mit ihren eltern musst du verstehen. das ist ne sache, die sollte vielleicht in der familie bleiben. du kannst ja evtl mal erwähnen, dass du n offenes ohr hast für sie und sie sich auf keinenfall alleingelassen fühlen siollte mit ihren problemen, aber ich würd da nicht rumnerven ich mein soo gut kennt ihr euch auch nicht, dass sie vielleicht eher mit ner guten freundin drüber reden will als mit dir, das musst du dann halt verstehen, hat dann mit dir persönlich ja nix zu tun.
     
    #17
    House_baby, 14 Mai 2006
  18. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh.....da hast du auch wieder Recht......Ich hab ihr es schon angeboten und werde morgen mit ihr reden in der Schule.

    ----------------


    Thema verschoben in "Probleme mit meiner (fast)Freundin"
    => Probleme mit meiner (fast)Freundin


    ----------------

    Bitte nicht mehr schreiben, alles bitte ins neue Thema

    @Mod: pls Close

    Gruß TheWhitePanther
     
    #18
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  19. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Ich freue mich total,dass es geklappt hat.
    Hoffe,dass ihr euch süßes Pärchen werdet.

    Viel Glück noch!!!!
     
    #19
    nettes_mädel, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Kuss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Nepo28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
13 Antworten
Guest1002
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
11 Antworten