Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #1

    Wie zum Henker stylt man sich die Haare mit nem Lockenstab????

    Hallo Mädels,

    jetzt hab ich mir so ein Ding hier gekauft:

    [​IMG]

    und hab keine Ahnung wie man es verwendet, und aus der Packungsbeilage werde ich auch nicht schlau. Wie dreht man auf? Wie dick muss die Strähne sein? Wie lang muss die Strähne aufgewickelt bleiben? Fragen über Fragen....help!:grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Januar 2008
    #2
    Strähnendicke musst du davon abhängig machen, wie kringelig und fein die Locken werden sollen. Willst du eher breite Wellen? Dann breite Strähnen. Willst du eher kleine, viele Löckchen? Dann schmale Strähnen.

    Anwendung:
    Strähne abteilen, Stab aufklippen, Ende der Strähne einklippen und drehen. Ich würd etwa 10 Sekunden halten, je nach Dicke der Haare länger


    Viel Spaß, es dauert endlos lange :-D
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #3
    Vielen Dank, Süsse!

    Und wie dreht man den Stab wieder raus? Da macht man doch die Locke wieder platt, oder? Ich will übrigens nur Wellen...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #4
    Aufklappen^^ Haare "rausfallen" lassen :zwinker:

    EDIT:
    Ich will deinen 1. VErsuch als Foto sehen :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Januar 2008
    #5
    Genau. Einfach den Clip wieder lösen.
    Wenn du deinen Haaren was Gutes tun willst - Thermospray oder sowas benutzen. Enfach zum Schutz gegen die Hitze
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #6
    nee, bitte als video!!! :engel:


    meine schwester hatte mal so einen. war ganz einfach, einfach bisschen zeit aufwendig (fand ich).

    wenn die du die haare abwickelst gehen die locken schon nicht kaputt, ausser du hast sonst mega die geraden haare, dann gehen sie meist sehr schnell wieder kaputt, aber wennde sowiso schon wellen, oder locken hast (und sie einfach so besser stylen willst)
    dann halten die auch wenn du sie "kaputt machen willst"...

    sellerie hat ja den rest schon tip top erklärt :zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Sie sollte das vielleicht lieber erstmal an den Meerschweinchen testen. :tongue: :engel:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #8
    Off-Topic:
    Höhö, ihr Scherzkekse, ihr hättet vorhin euren Spass gehabt wenn ihr mich mit dem Ding rumzappeln hättet sehen können. :grin:


    Danke für die Tipps, ich werd das morgen mal versuchen, gleich nachdem ich gelernt habe wie man seine Nägel gescheit lackiert *traurigaufdie halb aufgebrauchte Nagellackentfernerschau*

    Was`n eigentlich los mit mir???? :grin:

    Off-Topic:
    @meta: nicht schlagen! Ich schaffe das mit dem Päckchen noch! *umverzeihungwinsel*
     
  • velvet paws
    0
    17 Januar 2008
    #9
    wie jetzt? das ist aber nicht das erste mal, dass du dir die naegel lackierst, right? gibt es etwas kurse fuer sowas? :tongue:

    ich tippe aus einen "clueless-style" makeover wahn. :engel: nur dass kein geeignetes opfer in der naehe ist und das ganze daher im selbstversuch endet.

    ach ja, noch zum lockenstab: je nachdem, in welche richtung du die haare aufdrehst, gibt's eine innen- oder aussenwelle...aber das hast du wahrscheinlich auch schon gemerkt.
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #10
    Off-Topic:
    Wenn du das rausgefunden hast verrätst du mir dann den Trick, bitte? :schuechte Ich bin in solchen typischen 'Mädchensachen' so schlecht, dass ich mich manchmal frage ob mein Geschlecht stimmt...
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #11
    Das kenn ich :grin: Meine Versuche mit Pappilloten (wie zum Geier schreibt man das eigentlich?) haben auch in einer Katastrophe geendet. Das hält mich auch davon ab mir auch so ein Teil zuzulegen :schuechte
     
  • Rhea
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #12
    Off-Topic:
    jetzt bin ich ausnamsweise mal froh dass ich sowas nich brauche für locken :zwinker:
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #13
    rhea du glueckspilz :smile2: ... *sich schon seit kindergartentagen locken wuenscht*
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2008
    #14
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #15
    und hat es geklappt?
    ich habe so dicke schwere Haare, das ich nur ganz wenig haare nehmen darf und dann auch haarpraynehmen muss sonst sind die locken direkt wieder weg! Für alle Haare ist mir das eh zu anstrengend! Ich mach das eher um bei ner Hochsteckfrisur, die raushängenden haare zu locken!

    Off-Topic:
    wer wollte mich letzte Woche nochmal anrufen?:zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #16
    Klar, sie ist jetzt zusammen mit ein paar anderen PL-Userinnen die das Supermodel-youtube-Video gesehen haben beim Titelshooting für die neue Vogue. :grin: :engel:

    Ehrlich gesagt hab ich ja noch nie einen Hairstylisten gesehen, der so ein Ding benutzt hätte, aber bei dem Jungen sieht das ja ganz gut aus. Scheint also auch zu gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste