Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie zum Henker stylt man sich die Haare mit nem Lockenstab????

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 17 Januar 2008.

1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hallo Mädels,

jetzt hab ich mir so ein Ding hier gekauft:

und hab keine Ahnung wie man es verwendet, und aus der Packungsbeilage werde ich auch nicht schlau. Wie dreht man auf? Wie dick muss die Strähne sein? Wie lang muss die Strähne aufgewickelt bleiben? Fragen über Fragen....help!:grin:

Piratin, 17 Januar 2008
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Strähnendicke musst du davon abhängig machen, wie kringelig und fein die Locken werden sollen. Willst du eher breite Wellen? Dann breite Strähnen. Willst du eher kleine, viele Löckchen? Dann schmale Strähnen.

Anwendung:
    Strähne abteilen, Stab aufklippen, Ende der Strähne einklippen und drehen. Ich würd etwa 10 Sekunden halten, je nach Dicke der Haare länger

Viel Spaß, es dauert endlos lange :-D

SexySellerie, 17 Januar 2008
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Vielen Dank, Süsse!

Und wie dreht man den Stab wieder raus? Da macht man doch die Locke wieder platt, oder? Ich will übrigens nur Wellen...

Piratin, 17 Januar 2008
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Aufklappen^^ Haare "rausfallen" lassen :zwinker:

EDIT:
    Ich will deinen 1. VErsuch als Foto sehen :grin:

User 53227, 17 Januar 2008
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau. Einfach den Clip wieder lösen.
    Wenn du deinen Haaren was Gutes tun willst - Thermospray oder sowas benutzen. Enfach zum Schutz gegen die Hitze

SexySellerie, 17 Januar 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nee, bitte als video!!! :engel:

meine schwester hatte mal so einen. war ganz einfach, einfach bisschen zeit aufwendig (fand ich).

wenn die du die haare abwickelst gehen die locken schon nicht kaputt, ausser du hast sonst mega die geraden haare, dann gehen sie meist sehr schnell wieder kaputt, aber wennde sowiso schon wellen, oder locken hast (und sie einfach so besser stylen willst)
    dann halten die auch wenn du sie "kaputt machen willst"...

sellerie hat ja den rest schon tip top erklärt :zwinker:

Sheilyn, 17 Januar 2008
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sie sollte das vielleicht lieber erstmal an den Meerschweinchen testen. :tongue: :engel:

metamorphosen, 17 Januar 2008
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Höhö, ihr Scherzkekse, ihr hättet vorhin euren Spass gehabt wenn ihr mich mit dem Ding rumzappeln hättet sehen können. :grin:

Danke für die Tipps, ich werd das morgen mal versuchen, gleich nachdem ich gelernt habe wie man seine Nägel gescheit lackiert *traurigaufdie halb aufgebrauchte Nagellackentfernerschau*

Was`n eigentlich los mit mir???? :grin:

Off-Topic:
    @meta: nicht schlagen! Ich schaffe das mit dem Päckchen noch! *umverzeihungwinsel*

Piratin, 17 Januar 2008
  9. velvet paws
    0
    wie jetzt? das ist aber nicht das erste mal, dass du dir die naegel lackierst, right? gibt es etwas kurse fuer sowas? :tongue:

ich tippe aus einen "clueless-style" makeover wahn. :engel: nur dass kein geeignetes opfer in der naehe ist und das ganze daher im selbstversuch endet.

ach ja, noch zum lockenstab: je nachdem, in welche richtung du die haare aufdrehst, gibt's eine innen- oder aussenwelle...aber das hast du wahrscheinlich auch schon gemerkt.

velvet paws, 17 Januar 2008
  10. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn du das rausgefunden hast verrätst du mir dann den Trick, bitte? :schuechte Ich bin in solchen typischen 'Mädchensachen' so schlecht, dass ich mich manchmal frage ob mein Geschlecht stimmt...

Miss Geschick, 17 Januar 2008
  11. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich :grin: Meine Versuche mit Pappilloten (wie zum Geier schreibt man das eigentlich?) haben auch in einer Katastrophe geendet. Das hält mich auch davon ab mir auch so ein Teil zuzulegen :schuechte

User 37179, 17 Januar 2008
  12. Rhea
    Gast
    0
    Off-Topic:
    jetzt bin ich ausnamsweise mal froh dass ich sowas nich brauche für locken :zwinker:

Rhea, 17 Januar 2008
  13. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    rhea du glueckspilz :smile2: ... *sich schon seit kindergartentagen locken wuenscht*

goto, 17 Januar 2008
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 18 Januar 2008
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    und hat es geklappt?
    ich habe so dicke schwere Haare, das ich nur ganz wenig haare nehmen darf und dann auch haarpraynehmen muss sonst sind die locken direkt wieder weg! Für alle Haare ist mir das eh zu anstrengend! Ich mach das eher um bei ner Hochsteckfrisur, die raushängenden haare zu locken!

Off-Topic:
    wer wollte mich letzte Woche nochmal anrufen?:zwinker:

Tinkerbellw, 19 Januar 2008
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar, sie ist jetzt zusammen mit ein paar anderen PL-Userinnen die das Supermodel-youtube-Video gesehen haben beim Titelshooting für die neue Vogue. :grin: :engel:

Ehrlich gesagt hab ich ja noch nie einen Hairstylisten gesehen, der so ein Ding benutzt hätte, aber bei dem Jungen sieht das ja ganz gut aus. Scheint also auch zu gehen.

metamorphosen, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...