Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris2411
    Chris2411 (28)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    8 April 2007
    #1

    Wie zum Knutschen kriegen?

    Hi ihrs.



    Also so wies aussieht treff ich mich Dienstag mit nem echt süßen Mädel. Wird ein rein freundschaftliches Treffen, da sie nur Kerle sucht, mit denen sie Spaß haben kann (Zitat von ihr: "Spaß in vielerlei Hinsicht). Demzufolge sagte sie mir auch, das sie von ein wenig rumknutschen nicht abgeneigt ist, wenn die Situation passt. Nun fragt sich, wie ich es evtl so lenken kann, das sich da in Richtung Rumknutschen was ergibt.

    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    P.S.: Wir haben zwar nen ähnlichen Thread weiter unten auf dieser Seite, nur der hat mir nich wirklich viel geholfen.

    Mfg
    Chris
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #2
    warum willst du so billig sein und einer von vielen sein?
     
  • Chris2411
    Chris2411 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    8 April 2007
    #3
    Weil ich einfach ein wenig Spaß mit ihr haben mag.Ist ja nicht so, das sie dann nicht wollen würde. Ich meine, wenn sich da irgendwas ergibt, isses immer cool, und wenn nich, naja dann verbringen wir halt nen schönen Abend miteinander.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    8 April 2007
    #4
    Wie wäre es wenn du sie einfach küsst wenn du Bock drauf hast? :ratlos:

    Wie macht man dass den sonst? Frägste sonst vorher nach?
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #5
    *hust* was ich damit sagen will.. wenn sie nicht abgeneigt ist, warum nicht?

    Ausserdem muss ich persönlich der Blume zustimmen.
    Warum einer von vielen sein? :ratlos:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    8 April 2007
    #6
    Naja wenn wirklich jemand nur Spaß sucht isses ja wohl Wurst - wenn man ein ONS will frägt man ja auch nicht nach.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #7
    In seinem Fall ist es offenbar banane.

    Off-Topic:
    Doch von mir reden wir hier nicht, ist ja OT :engel:
     
  • Schaetzle
    Schaetzle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 April 2007
    #8
    also ich denk auch nach einen kuss frägt man net man küsst einfach

    oder küsst du jemanden zum ersten mal???
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #9
    naja, du weißt doch das sie es auch will, dann tu es auch einfach irgendwann! Wenn sie wirklich mag, ist es wurst wann.

    Hast du Gefühle für sie?
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    8 April 2007
    #10
    Es wird sowieso darauf hinaus laufen, dass nichts passiert.

    Du gehst zum Date und noch bevor du aus deiner Tür gehst, hast du unter der Dusche deinen Ständer und die Gedanken im Kopf, wie du sie zum knudschen kriegst, was weiter laufen wird, ob was weiter laufen wird... sollst du ein gummi mitnehmen oder etc.

    Des weiteren bist du dann beim Date und versteifst dich auf das Knudschen, weil sich alles zur Zeit ums Knudschen dreht. Du denkst nach, was der richtige Augenblick sein könnte..

    das Date verabschiedet sich allmälig und entweder hat sie den Penis in der Hand und küsst dich, oder du verpasst die Chance..

    Du willst nen Tipp..

    Genieß die Zeit mit ihr.. denk nicht übers Knudschen nach und habt spass zusammen und dann schaust mal, obs was wird.

    Gr.
     
  • Chris2411
    Chris2411 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    8 April 2007
    #11
    nee gefühle für sie hab ich nciht, und ja, ich küsse zum ersten mal *schäm*
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    8 April 2007
    #12
    Jeder fängt mal klein an! Bis denn
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #13
    Wenn sie echt rattig ist, wird sie das schon übernehmen, und sonst kuschelt halt ein bisschen vor dem Fernseher und dann passiert das schneller, als ihr gucken könnt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 April 2007
    #14
    Ich würd da gar nicht mit zuvielen Erwartungen rangehen.
    Wenn sie wirklich so promiskuitiv ist wie sie sich gibt, dann macht sie sich eh schon an dich ran.

    Trotzdem, weil man noch keinen Kuss hatte, sich nicht zu schade dafür zu sein,einer von vielen zu sein finde ich irgendwie arm. Ist doch gar nix besonderes.
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #15
    Es ist nur ein Kuss ^^
     
  • Chris2411
    Chris2411 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    9 April 2007
    #16
    aus dem date morgen wird nix. sie hat mittlerweile nen freund, und meldet sich ncih mehr.
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    9 April 2007
    #17
    schlampe, die macht ja mit jedem rum! :grin: :tongue:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 April 2007
    #18

    Held!!!! :grin:
     
  • Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    9 April 2007
    #19
    *lol* Hätte ich nicht besser sagen können :bier:
    Aber ohne solche Leute würde man ja auch nicht mal einfach so seinen Spaß haben können. Von daher kann man ihr da auch nix vorwerfen. Allerdings tut mit ihr Typ leid. Ob der weiß, wen er da vor sich hat??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste