Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie zum Org. ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von der tom, 8 Mai 2005.

1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Also ich will mal wissen ob es ne möglichkeit gibt sie zum Org. zu bringen ohne das ich unter ihr Höschen gehe... (das will sie nämlich nicht.) kann ich auch verstehen ,,,
    Gestern war sie wieder mal bei mir und ich hab sie an ihrer Scheide gestreichelt... aber über der Hose und ihr hats auch gefallen... bloß sie ist nich zum Org. gekommen... Ich hab sie ziemlich lang gestreichelt...
    Gibts da noch bessere oder andere Stellen wo sie vielleicht auch zum Org. kommt??

Tom

der tom, 8 Mai 2005
  2. Bruci
    Gast
    0
    Das werden Frauen jetzt bestimmt besser beantworten können, aber das kannst du auch selbst...
    Bekommst du einen Orgi ohne das "unten" was passiert? Irgendwie ist es bestimmt möglich... jaja, einige Menschen werden ja auch von Blitz getroffen :smile:
    Was ich sagen will ist einfach, das du es wohl nicht schaffen wirst, ohne untenrum aktiv zu werden.
    ABER das musst du doch auch garnicht. Wenn es ihr gefällt ist es ja gut. Ein Orgi muss doch garnicht sein!

Bruci, 8 Mai 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn sie noch nicht unter der hose gestreichelt werden will, ihr also noch sehr am anfang seid, ist ein orgasmus doch gar nicht nötig, oder? :grrr:

weiß nicht, denke, die meisten frauen haben ja schon probleme bei direkter stimulation zwischen den beinen zu kommen, entsprechend wenigen wirds gelingen, ohne diese direkte stimulation zu kommen...

ich kann schon sehr erregt werden, wenn jemand meine brüste streichelt, meinen hals küsst usw., aber kommen? nee.

JuliaB, 8 Mai 2005
  4. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie nicht will das ich unter ihre Hose gehe will sie auch noch keinen Org. haben...
    Schon verstanden... ;-)

der tom, 8 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, nur weil ich das sage, muss es nicht stimmen/auf alle anderen frauen zutreffen.

sie erwartet zumindest mit sicherheit keinen orgasmus und es ist auch unwahrscheinlich, dass du das so schaffst.

ich würde da in der phase noch gar keinen gedanken dran verschwenden.

macht euch einfach ne schöne zeit, sorg dafür, dass sie sich wohl bei dir fühlt und mit n bisschen nacken küssen undso, findet sies sicher auch ziemlich geil :zwinker:

viel spaß noch.

JuliaB, 8 Mai 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mein lieber Mann, Du bist gerade erst 14 ! Laß Dir mal Zeit und lern erst mal, wie eine Muschi eigentlich so aussieht, wie die einzelnen Teile heißen, was besonders empfindlich ist und was man besser lassen sollte ........ die Mühe, die Du jetzt in die Vorbereitung steckst, zahlt sich langfristig aus. Zum weiblichen Orgasmus kommt Du noch später oft genug ! :bier:

Grinsekater1968, 8 Mai 2005
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    naja, bei meinem 1. freund hats über ner jeans geklappt und auch, wenn wir uns bekleidet aufeinander äh..gewälzt haben :smile:

User 12900, 22 Mai 2005
  8. oizooo
    Gast
    0
    naja sie ist doch wohl vom kopf her noch gar nicht für nen org. bereit solange sie dich nicht unter die hose lässt

oizooo, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...